Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wochenlegung mit Fuchsproblem

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela70, 3. Februar 2019.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe alle,

meine Wochenlegung bereitet mir Kopfzerbrechen:

Quersumme:

Das sieht mir nach einem plötzlichen Streit aus, vor dem ich gewarnt werden soll. Andererseits blickt der Fuchs ja in die Lilien. Vielleicht ene vorgetäuschte Harmonie, um Unheil und unnötige Diskussionen zu vermeiden?
    Wenn man nun die verdeckten hinzunimmt, hätte man Sonne-Sterne-Fuchs. Das gefällt mir noch viel weniger, da der Fuchs ja nicht nur für den falschen Zeitpunkt, sondern auch- mit den Sternen zusammen-als Illusion gedeutet wird. Da ich gerade eine kleine berufliche Glückssträhne habe, würde ich das fast so deuten, dass ich mir etwas vormache.:-( Oder interpreriere ich da jetzt zu viel rein?
    Was mir gerade noch eingefallen ist. Da der Fuchs sich von den Ruten wegdreht, könnte auch ein Streit (oder Misstrauen) beendet werden und man findet zur Harmonie zurück.

2. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Auf jeden fall wirdt ein problem aus der vergangenheit , ein ende bereitet , mit krach, aber es muss manchmal sein.

Manuela70 gefällt das.
  3. Tirolermadl

Tirolermadl Sehr aktives Mitglied

Geh schlau in diese Woche, mach dir nicht zu viel Illusionen, dann wird der Zwist abgewandt. :winken1:
    LG. Das Tirolermadl

Trees3 und Manuela70 gefällt das.
  4. Manuela70

Danke Dir! Das ist eine interessante Anregung. Woran kann ich sehen, dass es ein Problem aus der Vergangenheit betrifft?

5. Manuela70

Danke Dir! :) Kann man erkennen, ob der Streit beruflicher oder privater Natur ist?

6. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @Manuela70

Eine etwas indiskrete Frage von mir...hast du noch deine Periode oder schon Probleme mit den Wechseljahren?

libelle26 und Manuela70 gefällt das.
  7. Manuela70

total ok, dass Du fragst,:) Nee, ist alles im normalen Bereich, Wie kommst Du darauf? :)

8. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

Ach, ich denke, Du siehst das etwas zu eng. Das mit der vorgetäuschten Harmonie sehe ich genauso. Vielleicht bist Du irgendwo so vorsichtig (gerade zB im Beruf), dass Du vielleicht einen brodelnden Herd lieber runterschluckst und eine Harmonie lieber künstlich zu erhalten, als eine Konfrontation zu riskieren.
    Machen wir das nicht alle regelmäßig? Vielleicht zeigen Dir die Karten genau das, um Dir vielleicht was mitzuteilen. Vielleicht gibt es andere Wege, einen Konflikt erfolgreich zu lösen, anstatt eine künstliche Harmonie zu erhalten...

Manuela70 gefällt das.
  9. Tirolermadl

Tirolermadl Sehr aktives Mitglied

Eher Privat, wie gesagt sei schlau,
    Der Fuchs ist auch schlau. (y)

10. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schön mal wieder von dir zu lesen @petrov. Wie kommst du darauf das dies Problem mit der Vergangenheit zu tun hat? Ist das nur ein Gefühl von Dir?

Manuela70 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden