wo zieht ihr die grenze zwischen "eigengedanke" und "botschaft"?

Werbung:
wort für wort alles korrekt. :)

Aber, unter Begutachtung dessen was du von K9 zitiert hast..., nicht.

Ich finde das es ein Umweg ist. Es geht meinesermessens nicht darum sich zu überhöhen und tolle magische Dinge zu tun, auch Dinge die nicht möglich sein können.

Das Verständnis für sich: die Welt zu Durchleuchten das Materie nur Illusion ist, reicht völlig aus. Ein Irrweg ist es, weil es keine Methoden braucht um etwas zu generieren. Eine Methode erschafft doch nur Schmerz, und aus eben diesen will der Einzelne herausgezogen werden.
Gut wenn deine Methode geprüft und geeicht funktioniert ist sie besser als Nichts. Das Ja. Mein magisches Anliegen ist es eigentlich über die kleine Welt der Bestätigung hinauszuschauen, nicht die Bestätigung nutzbarmachen, das ist doch ein ewiger Kreislauf in der Matierie, was sollen wir denn da dauernd tun? Da sind wir ja sowieso.
Meiner Ansicht nach schadet deine Methode nur, nicht das sie schlecht wäre, sie verblendet.

nochmal, dein film. ich schreibe weder von tollen magischen dingen, noch von methoden.
da könntest du mal die brücke, über die die kona so gerne geht, beleuchten, und fragen stellen.

ALnei, irgendwie nervst du mich immer, obwohl ich dich mögen könnte. Du weist genau wovon ich schreib...

Immer das Gleiche mit den Typen die unterm Abyss hängen, könnte ich jetzt sagen

nochmal, dein film. ich schreibe weder von tollen magischen dingen, noch von methoden.
da könntest du mal die brücke, über die die kona so gerne geht, beleuchten, und fragen stellen.

Siehe Post 37

ALnei, irgendwie nervst du mich immer, obwohl ich dich mögen könnte. Du weist genau wovon ich schreib...

Immer das Gleiche mit den Typen die unterm Abyss hängen, könnte ich jetzt sagen

Siehe Post 37

vielleicht hast du angst, dass ich dir den abbadon wegnehmen könnte, abraxas :lachen:

Nein gar nicht. Und nu, was mach ich nun mit der Sache, ins Schwarze getroffen zu haben?
Nichts, es bedeutet nichts.

trotzdem, du hast den strohmann vernichtet, gratulation!

p.s. kann sein, dass ich mich für dich unverständlich ausdrucke... in dem fall, einfach fragen!
anhand deines schreibens ist zumindest mir klar, dass du mein schreiben anders deutest, als es gemeint ist.

Ok, Alnei, trag mich, sei meine Brücke,

Warum sollte ich Bestätigung als relevant nehmen. Ich will ja für die Zukunft der Anderen eine Abkürzung in Erwägung ziehen. Ich weis ja nicht ob das Produkt Energie aus dem eigenen Unterbewusstsein, das die Gegenwart die eine Verwurstung intelligenter Kräfte ist, unter Kontrolle halten kann das so etwas wie Unendlichkeit in dem was man so alltäglich tut sichtbar machen kann, dir geläufig ist - sorry für den Langsatz :)

@ALnei

Zitat @Mipa

„Jeder Teil eines Dings enthält etwas von der Natur des Ganzen.“

So ist der Mensch geschaffen, in seiner Menschlichkeit mag ich das. Alles Andere wäre leer. Da gehe ich nicht konform mit K9.
Pauschal gesagt, und nicht größenwahnsinnig gemeint, mache ich mir die Unendlichkeit nur zu Nutze wenn ich sie brauch. Das ist kein Luxus.
Tut den Mann hinter dem Strohmann weg, was hat denn die Flasche für einen Zweck gegen Braxi :D

Werbung:
Zurück
Oben