Telepathie, Empathie, Persönlichkeitstörungen - wo ist da die Grenze

Ordnung ins Chaos bringen!
Aber übertreib es nicht;)
Wer innerlich zu ordentlich ist, reflektiert sich nicht mehr.

Bis ich das geschafft habe, werden wohl noch Jahrzehnte vergehen. Und wenn ich mich dann nicht mehr reflektiere, soll es mir recht sein. Der wohlverdiente "geistige Ruhestand" sozusagen.


Es wird für dich ja nicht "lebensnotwendig" sein, das zu verstehen.
Sind jetzt alle Fragen beantwortet?

LG PsiSnake:)

Lebensnotwendig nicht, nein. :) Es ist eine Art Hobby von mir. Hirnakrobatik - oder dergleichen. Damit lenke ich mich gerne von den Dingen ab, mit denen ich mich eigentlich beschäftigen müßte... :)

Aber nun gehe ich schlafen
(wenn gleich ich mich jetzt schon in meinen Träumen beobachte und analysiere *lol*),

Kaji :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben