wo zieht ihr die grenze zwischen "eigengedanke" und "botschaft"?

Werbung:
+
so wird sie zur kultur

Und eben K9's Argument das Einzige was gültig stehen bleiben könnte. :confused:
Der verwirrte Kopf deswegen, weil der Ausgang des Werkes nicht gewiss ist, diese Form der Erschütterung stellt nicht die verbesserte Perspektive dar, wer sagt denn das Magie nicht auch ein Umweg ist?

Aber schaun wir mal, oder ich lass es mir erzählen, warum du sinnlos Schweine schlachtest um Bilder zu malen, Kunst und so :D

Der verwirrte Kopf deswegen, weil der Ausgang des Werkes nicht gewiss ist, diese Form der Erschütterung stellt nicht die verbesserte Perspektive dar, wer sagt denn das Magie nicht auch ein Umweg ist?

es geht mir nicht um eine verbesserung, sondern um ein heilsein. das bedeutet vieles. für dich eventuell sogar eine verbesserung :D
ich weiß ja nicht, was du unter "magie" verstehst... sie kann auch ein umweg sein, klar.

es geht mir nicht um eine verbesserung, sondern um ein heilsein. das bedeutet vieles. für dich eventuell sogar eine verbesserung :D
ich weiß ja nicht, was du unter "magie" verstehst... sie kann auch ein umweg sein, klar.

Du setzt einfach zu viel voraus.

So etwas erschüttert einen normalen Menschen der sich um seine Welt kümmert, aufgrund seiner Erschöpfung bis ins Innerste und schafft nur Scheiss.
Nur unter Vorbereitung, dann erschüttert es genauso, gut das stellt dann den Durchführer in den Status etwas besonderes zu sein, auch nicht ok für die Entwicklung, sofern eine Formgebung Entwicklung ist...
Mir stellt sich die Frage was an einem Hinterhalt so toll sein soll. :sneaky:

was verstehst du unterm "erweiterten bewusstsein?"
wenn die erwähnte kunst bewusst vollbracht ist, ist sie auch weitervermittelbar*
(ich weiß nicht, ob das wort vom amt bestätigt worden ist, aber, du verstehst, was ich meine?).
Die relative Aufhebung eigener Beschränkung.
Hm, wenn es bewusst innerhalb gewohnter Strukturen stattfindet, kann es als Botschaft sich selbst bestätigen, dann vermittelst Du gewohnte Strukturen, die sich eh selbst bestätigen und bleibst in Deinem eigenen Film, womit derjenige, dem Du es weitervermittelst, nicht unbedingt etwas sinnvolles weitervermittelst.

Hm, wenn es bewusst innerhalb gewohnter Strukturen stattfindet, kann es als Botschaft sich selbst bestätigen, dann vermittelst Du gewohnte Strukturen, die sich eh selbst bestätigen und bleibst in Deinem eigenen Film, womit derjenige, dem Du es weitervermittelst, nicht unbedingt etwas sinnvolles weitervermittelst.

Bruder, mehr Worte bitte, ich verstehe grad nicht alles...:unsure:

Du setzt einfach zu viel voraus.

So etwas erschüttert einen normalen Menschen der sich um seine Welt kümmert, aufgrund seiner Erschöpfung bis ins Innerste und schafft nur Scheiss.
Nur unter Vorbereitung, dann erschüttert es genauso, gut das stellt dann den Durchführer in den Status etwas besonderes zu sein, auch nicht ok für die Entwicklung, sofern eine Formgebung Entwicklung ist...
Mir stellt sich die Frage was an einem Hinterhalt so toll sein soll. :sneaky:

dieser film ist ganz deiner. ich rede hier von bestehenden brücken, die endeckt bzw. beleuchtet werden, und das in kleinen schritten.
die schritte macht jeder selbst.
mein ziel ist nicht, die eigenen erkenntnisse oder verfahren weiter zu vermitteln, dass ist nur die natürliche folge
(dass sie geteilt werden; nichts ist verborgen).

das ist oft der fall, ja. und? es kann so sein, aber; ist das deine absicht?

Werbung:
dieser film ist ganz deiner. ich rede hier von bestehenden brücken, die endeckt bzw. beleuchtet werden, und das in kleinen schritten.
die schritte macht jeder selbst.
mein ziel ist nicht, die eigenen erkenntnisse oder verfahren weiter zu vermitteln, dass ist nur die natürliche folge
(dass sie geteilt werden; nichts ist verborgen).

wort für wort alles korrekt. :)

Aber, unter Begutachtung dessen was du von K9 zitiert hast..., nicht.

Ich finde das es ein Umweg ist. Es geht meinesermessens nicht darum sich zu überhöhen und tolle magische Dinge zu tun, auch Dinge die nicht möglich sein können.

Das Verständnis für sich: die Welt zu Durchleuchten das Materie nur Illusion ist, reicht völlig aus. Ein Irrweg ist es, weil es keine Methoden braucht um etwas zu generieren. Eine Methode erschafft doch nur Schmerz, und aus eben diesen will der Einzelne herausgezogen werden.
Gut wenn deine Methode geprüft und geeicht funktioniert ist sie besser als Nichts. Das Ja. Mein magisches Anliegen ist es eigentlich über die kleine Welt der Bestätigung hinauszuschauen, nicht die Bestätigung nutzbarmachen, das ist doch ein ewiger Kreislauf in der Matierie, was sollen wir denn da dauernd tun? Da sind wir ja sowieso.
Meiner Ansicht nach schadet deine Methode nur, nicht das sie schlecht wäre, sie verblendet.

Zurück
Oben