Wo würdest Du gern leben?

Ich war jetzt am verlängerten Wochenende in Venedig. Wieder einmal. Hier könnte ich auch leben und zwar am Lido. Im Garten von San Nicolo Kloster hörte nach Jahrzehnten wieder Nachtigal singen. Für mich Grund genug :) Inzwischen kenne ich viele Inselchen (die man als Tourist nicht zum Sehen kriegt), und wir sind mit einer venezianischen Familie befreundet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich war jetzt am verlängerten Wochenende in Venedig. Wieder einmal. Hier könnte ich auch leben und zwar am Lido. Im Garten von San Nicolo Kloster hörte nach Jahrzehnten wieder Nachtigal singen. Für mich Grund genug :) Inzwischen kenne ich viele Inselchen (die man als Tourist nicht zum Sehen kriegt), und wir sind mit einer venezianischen Familie befreundet.

natürlich während eines sommerlichen Aufenthaltes ;)
 
natürlich während eines sommerlichen Aufenthaltes ;)



Als ich während meiner Schulzeit in Wolfsburg lebte, da hatte ich unter meinem Fenster über mehrere Jahre eine Nachtigall, die mich immer wunderbar in den Schlaf sang ( natürlich auch nur im Sommer )! Da lebte ich auch sehr abgeschieden. Jetzt zwar auch, aber hier hat sich leider noch keine Nachtigall her verirrt.
 
Wenn Wien am Meer liegen täte, würde nur hier leben wollen, hier kann man sogar wunderbar urlauben...:kuesse:
 
Solange ich Jung bin in irgendwelchen Städten, egal wo, hauptsache immer irgendwo anders um möglichst viel zu sehen.
Und wenn ich älter bin, so ca 55 möchte ich unbedingt ein Haus nahe am Meer(adria) max 10 km weg mit nem schönen Garten und ner richtig guten Werkstatt, damit mir nicht langweilig wird und dann würde ich immer gern zu meinem Boot düsen und raus fischen fahren, wenn mir danach ist
 
Werbung:
Mit vielen Tieren irgendwo auf dem Land, mit viel Platz um mich herum. Es sollte grün sein und nicht zu kalt im Winter.
 
Zurück
Oben