Wo würdest Du gern leben?

Werbung:
würdest du gerne leben?

das ist wohl die Frage

Das ist vermutlich eine Frage die sich ein Lebensmüder stellt? :confused:

das wo spielt keine Rolle

Das Wo spielt schon eine Rolle. Ich bin z.B. in einem Alter, wo man nicht mehr überall eine gesicherte Arbeitsstelle bekommt! ;)

Deshalb stellt sich Allgemein die Frage „ Träumst du noch oder lebst du schon!“ :banane:
D.h. man muss sich schon voll bewusst sein was man tut bzw. weshalb man es tut. :rolleyes:

Wenn ich um eine sichere Arbeitsstelle in einer herrlichen Gegend hätte, so wäre es für mich kein Problem umzuziehen. :escape:
Aber solange ich noch keine Millionen gewonnen habe oder noch nicht in Pension bin, bleibe ich realistisch auf dem Boden der Tatsachen. :tomate:

LG

Das ist vermutlich eine Frage die sich ein Lebensmüder stellt? :confused:

Das Wo spielt schon eine Rolle. Ich bin z.B. in einem Alter, wo man nicht mehr überall eine gesicherte Arbeitsstelle bekommt! ;)

Deshalb stellt sich Allgemein die Frage „ Träumst du noch oder lebst du schon!“ :banane:
D.h. man muss sich schon voll bewusst sein was man tut bzw. weshalb man es tut. :rolleyes:

Wenn ich um eine sichere Arbeitsstelle in einer herrlichen Gegend hätte, so wäre es für mich kein Problem umzuziehen. :escape:
Aber solange ich noch keine Millionen gewonnen habe oder noch nicht in Pension bin, bleibe ich realistisch auf dem Boden der Tatsachen. :tomate:

LG

In dem Moment, indem ich die Threadfrage lese, beginnt der Traum. Und er ist sehr kurz.
Ich weiß natürlich, dass ich bis zum letzten Atemzug in Wien leben werde, wenn nicht ein mächtiges Wunder geschieht.

Angekommen, ja so fühlte ich mich, als ich dort ankam. Frühling, Sommer, Herbst Unterthürnau, Waldviertel. Ein Ort mit lauter leerstehenden Gebäuden und drei bis fünf Einwohnern. 5km bis zum einzigen Krämer für Vier Ortschaften. Allerdings bräucht ich dann ein Fahrzeug, falls mir mal der Himmel auf den Kopf fallen sollte und ich zur Abwechslung nach Wien reiten möchte. Als ich das erste mal in das tote Nest kam, war mein erster Gedanke: "Das kauf ich. Soviel Kleingeld müsst ich eigentlich mithaben.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/274719/Waldviertel/4bilder.jpg

Rechts unten das linke Gebäude war mal der Wirt. Ist aber schon 20 Jahre außer Betrieb, da hätt ich gleich eine tolle Aufgabe, den wieder in Schwung zu bringen. Allerdings wär ich dann mein einziger Gast.

Wie gerne würden wir manchmal unsere Träume erfüllen. Die Umstände des Lebens machen uns aber auch oft einen Strich durch die Rechnung, wobei ich der Meinung bin, wenn man einen Traum hat und es halbwegs realistisch ist, sollte man diesen auch verwirklichen.

Wie gerne würden wir manchmal unsere Träume erfüllen. Die Umstände des Lebens machen uns aber auch oft einen Strich durch die Rechnung, wobei ich der Meinung bin, wenn man einen Traum hat und es halbwegs realistisch ist, sollte man diesen auch verwirklichen.

Sprichst Du für alle - wir, uns, man - für mich zumindest gilt kein wir, sondern ein ich.
Denn für mich gibt es kein "würde gerne" sondern nur ein, ich mache das was ich möchte, den ich gestalte mein Leben, und sonst niemand.

Jetzt lebe ich meinen Traum, hatte weder Angst mit 45 keine Arbeit zu finden, bzw. mein altes Leben hinter mir zu lassen.

Und nein, ich habe es nicht eine Sekunde bereut.

Sprichst Du für alle - wir, uns, man - für mich zumindest gilt kein wir, sondern ein ich.
Denn für mich gibt es kein "würde gerne" sondern nur ein, ich mache das was ich möchte, den ich gestalte mein Leben, und sonst niemand.

Jetzt lebe ich meinen Traum, hatte weder Angst mit 45 keine Arbeit zu finden, bzw. mein altes Leben hinter mir zu lassen.

Und nein, ich habe es nicht eine Sekunde bereut.

Nein, ich spreche nicht für alle doch für einige.
Schön, dass du machst, was du möchtest. Nur können das leider nicht alle, weil oft die persönlichen Umstände dagegen sprechen.

Werbung:
Zurück
Oben