Wo steht denn nun meine Venus

das heisst, ich interpretiere sowohl venus als auch den Mond in beiden häuserstellungen.

Ja du machst das so - andere (z.B. ich) machen das nicht.

Jeder der sich mit Astrologie intensiv beschäftigt und damit auch Erfahrungen sammeln will und hat - arbeitet dann auch nur mit einem Häusersystem und einem gewählten Deutungsansatz - sonst verzettelt man sich doch nur.

.
 
Werbung:
na ok. aber wo steht denn nun meine venus wirklich????
Hast du darauf eine Antwort?!
nimmst du placidus?



Ja du machst das so - andere (z.B. ich) machen das nicht.

Jeder der sich mit Astrologie intensiv beschäftigt und damit auch Erfahrungen sammeln will und hat - arbeitet dann auch nur mit einem Häusersystem und einem gewählten Deutungsansatz - sonst verzettelt man sich doch nur.

.
 
venus in 9 sehe ich eher als eine Stellung, in der die Liebe einem hohen Ideal entsprechen soll.
das schließt o.g. mit venus in 8 Eigenschaften fast schon kategorisch aus.

egal im welchem Haus,
die Qualität der Venus ist der Fisch,
Venus steht in Fisch, das ist die Qualität der Venus,
wo du das lebst, das zeigt das haus an.
 
Werbung:
venus in 9 sehe ich eher als eine Stellung, in der die Liebe einem hohen Ideal entsprechen soll.
das schließt o.g. mit venus in 8 Eigenschaften fast schon kategorisch aus.

In H9 steht Venus unter Neptun Regie - Neptun selbst im Haus des Vater-Vorbildes in Haus 5.

In H8 ist Venus Uranus-regiert - nur schwer bindungsfähig und Uranus steht ebenfalls im Haus des Vaters und dem Vater-Vorbild. Und da dann auch noch für Seitensprünge und aus der Ehe ausbrechen - aktiv selbst oder passiv erlebend vom Partner.
 
Zurück
Oben