Wo steht denn nun meine Venus

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Liebe Gemeinde.

meine Venus steht bei Placidus in 9. Mit Campanus, Koch und Äqualhäusern ist sie in 8.

Von meinen Beziehubgen her sehe ich die venus klar in 8

Bei Campanus würde mein Mond auch in 12 wandern, finde ich auch viel stimmiger als 11.

aber was sagt die AstroLOGIE nun dazu?

treffen dann beide Deutungen auf mich zu, wenn in unterschiedlichen Häusersystemen die Planeten 2 verschiedene Häuser besetzen oder wie handhabt ihr das?

Danke euch mal und LG
Ela
 
Werbung:
das nützt ja wenig, denn dann müsste ich ja alle radixereinstellen mit 4 Systemen

13.3 1981 um 13.25 in Mödling. Macht so vielleicht etwas mehr Sinn...


LG


 
alle 4 Systeme. die Qual habe ich 3 mal gepostet. sorry, ich werde es nie blicken.
 
das nützt ja wenig, denn dann müsste ich ja alle radixereinstellen mit 4 Systemen

A und O ist doch , dass DU DICH erstmal auf EIN Häusersystem festlegen musst, dass DIR am stimmigsten für ALLES erscheint. Und nicht nach eigenem Gusto - weil dir einzelne Details aus einem anderen System dann doch besser passen - diese dann daraus nimmst und alles vermischst.

Jedes System funktioniert in sich geschlossen als eine perfekte Einheit - nur untereinander vermischen kann man sie nicht.

.
 
Werbung:
das heisst, ich interpretiere sowohl venus als auch den Mond in beiden häuserstellungen.
Beides ist dann also zutreffend. aber innerhalb des gesamthoroskops deute ich es innerhalb EINES Systems.



A und O ist doch , dass DU DICH erstmal auf EIN Häusersystem festlegen musst, dass DIR am stimmigsten für ALLES erscheint. Und nicht nach eigenem Gusto - weil dir einzelne Details aus einem anderen System dann doch besser passen - diese dann daraus nimmst und alles vermischst.

Jedes System funktioniert in sich geschlossen als eine perfekte Einheit - nur untereinander vermischen kann man sie nicht.

.
 
Zurück
Oben