Wo steht denn nun meine Venus

Uranus in H8 kann hohe Elite-Perfektions-Ansprüche an eine feste Beziehung haben - die in der Realität nicht erfüllbar sind - von niemandem.

.
 
Werbung:
seitensprünge habe ich so gut wie immer aktiv oder passiv erlebt.


ok. sexualität tiefe (pl
egal im welchem Haus,
die Qualität der Venus ist der Fisch,
Venus steht in Fisch, das ist die Qualität der Venus,
wo du das lebst, das zeigt das haus an.
In H9 steht Venus unter Neptun Regie - Neptun selbst im Haus des Vater-Vorbildes in Haus 5.

In H8 ist Venus Uranus-regiert - nur schwer bindungsfähig und Uranus steht ebenfalls im Haus des Vaters und dem Vater-Vorbild. Und da dann auch noch für Seitensprünge und aus der Ehe ausbrechen - aktiv selbst oder passiv erlebend vom Partner.
 
In H9 steht Venus unter Neptun Regie - Neptun selbst im Haus des Vater-Vorbildes in Haus 5.

In H8 ist Venus Uranus-regiert - nur schwer bindungsfähig und Uranus steht ebenfalls im Haus des Vaters und dem Vater-Vorbild. Und da dann auch noch für Seitensprünge und aus der Ehe ausbrechen - aktiv selbst oder passiv erlebend vom Partner.

trotzdem bleibt es eine Fische-Venus...

Venus steht für Liebe, Harmonie, Offenheit und Freundschaft. Sie steht für alles Schöne, das so wertvoll empfunden wird, oft auch für Geld im eigentlichen Sinne; für Erotik, Verlockung und Hingabefähigkeit. Ferner steht sie auch für künstlerische Interessen und Geschmack, sowie für alle sinnlichen Fähigkeiten und Genüsse; dazu zählt natürlich auch Sinne wie das Essen, Schmecken, Fühlen, Sehen, Hören etc.

Venus in Fische bedeutet Liebe die total verschmelzen will

Diese Menschen sind zärtlich, hingebungsvoll und mitfühlend. Sie haben viele Wünsche und Sehnsüchte wenn es um die Liebe geht. Sie wollen entweder die totale Vereinigung, oder aber, was auch vorkommen kann, dazugehören ohne sich festlegen zu müssen. In der Erotik schwingt etwas geheimnisvolles, schmelzendes, fast jenseitiges mit. Es sind dies Menschen, die für Träumerei und Romantik sehr zu begeistern sind.

Frauen mit Venus in Fische
haben oft etwas äußerst Feines und mögen das Weiche und Verträumte. Durch ihre Liebe können sie einem Partner viel aus der Tiefe entlocken und ihn deshalb auch sehr verzaubern.

Männer mit Venus in Fische
suchen eine verführbare und hingebungsvolle Frau. Sie soll etwas geheimnisvolles und feinsinniges haben. Sie können einer Partnerin total zugetan sein und äußerst liebevoll und hingabefähig sein.
Venus zusammen mit Mond zeigen das Frauenbild eines Mannes.

Problematik
Sich in Wunschvorstellungen verlieren und Liebesenttäuschungen erleiden. Ausgenützt werden und daher schwermütig werden oder sich gegenüber den Feinheiten der eigenen Gefühle taub machen.

aus https://www.astroschmid.ch/astrowissen/venus_in_fische.php
 
trotzdem bleibt es eine Fische-Venus...
Trotzdem macht der Hausherrscher die Ansage für die Venus - Venus ist ja eh mager aspektiert und im Horoskop vernetzt und kann damit nicht sehr aktiv sein sondern mehr reaktiv.


Venus als Herrscherin von H4 bringt überall Gefühle und die eigene Muttervorprägung mit rein.
 
Aber mit Venus als Herrscherin von Haus 11 - in dem der Mond steht - auch die uranische Befreiungsenergie für die eigene Seele - Mond steht ja auch in 11.
 
Werbung:
der Vorschlag dafür stammt von dir nicht von mir
ich sagte nur, dass ich das erlebt habe immer wieder.
Ja - das liegt am Herrscher von 7 und 8 - Uranus - Haus 8 - wo du so gerne deine Venus reinpacken unter Uranus-Regie willst und damit die Erduldungs-Bereitschaft deiner Mutter - die das auch so erlebt hat.

.
 
Zurück
Oben