Wo sind sie nur?

Hallo @Urmila!

Wohnst Du alleine?

Hast Du die beiden Urkunden mal irgendeiner bekannten Person gezeigt?

Vielleicht auch einer Person, zu der Du aus heutiger Sicht nicht mehr den allerbesten Kontakt hast?
 
Werbung:
vielleicht haben sie sie einfach mit zu den Akten gelegt,
Jetzt, wo du es sagst : Die Akte, samt Meines Antrags, wurde mir ausgehändigt. Das kann es also nicht sein. Aber ich musste die Urkunden beglaubigen lassen, vielleicht liegt es dort. Diese Beglaubigungen habe ich nämlich ganz wo anders gemacht
 
Hallo @Urmila!

Wohnst Du alleine?

Hast Du die beiden Urkunden mal irgendeiner bekannten Person gezeigt?

Vielleicht auch einer Person, zu der Du aus heutiger Sicht nicht mehr den allerbesten Kontakt hast?

Hallo @Tugendengel
Ich habe zu der Zeit, als ich die Urkunden zum letzten Mal sah, alleine gewohnt.
Ich weiß nicht, ob ich sie jemanden gezeigt habe. Denke aber eher nicht(n)

Meinst du, eine andere Person könnte die Dokumente haben?
 
Gelegt habe ich 2,3,4 etc.


QS

Verdeckte Karten:




Meinst du, eine andere Person könnte die Dokumente haben?

Mich lassen die für eine 9-er-Legung meines Erachtens doch recht vielen potentiellen Personenkarten irgendwie aufhorchen.

Nehmen wir z. B. mal die Eulen (12), die z. B. aufgrund ihres älteren Aussehens und ihrer überwiegenden Nachtaktivität u. a. ja auch ältere Personen repräsentieren können.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich z. B. an eine Legung von vor mehreren Jahren, mit welcher die Fragestellerin ein Buch wiederzufinden erhoffte und in welcher die Eulen (12) ebenfalls in der 9-er-Legung auftauchten. In der dortigen Legung stellte sich hinterher heraus, dass die Fragestellerin das von ihr gesuchte Buch zu einem seinerzeitigen Besuch bei ihren Eltern (Eulen) mitgenommen und nach Besuchsbeendigung versehentlich liegen gelassen hatte, so dass die Eltern (Eulen) das besagte Buch in ihrem Haus in ein Bücherregal gestellt hatten, wo es indes über die Zeit aus dem Blick verloren wurde.

Auch der Hund (18) könnte eine Person aus Deinem Bekannten- und/oder Freundeskreis symbolisieren, wobei mir auch hier die hinter dem Hund (18) zum Vorschein kommende verdeckte Karte des Berges (21) auffällt, so dass ich mich spontan mal gefragt hatte, ob es eventuell jemanden geben könnte, der Dir vielleicht nicht mehr so wohl gesonnen sein könnte (Berg) wie vormals?

Um welche Art von Dokumenten handelt es sich denn? Prüfungsdokumente im weitesten Sinne?
 
@Tugendengel Danke für deine Mühe!

In der dortigen Legung stellte sich hinterher heraus, dass die Fragestellerin das von ihr gesuchte Buch zu einem seinerzeitigen Besuch bei ihren Eltern (Eulen) mitgenommen und nach Besuchsbeendigung versehentlich liegen gelassen hatte, so dass die Eltern (Eulen) das besagte Buch in ihrem Haus in ein Bücherregal gestellt hatten, wo es indes über die Zeit aus dem Blick verloren wurde.
Ja, so habe ich auch gedacht. Bisher habe ich alle wichtigen Dokumente bei meiner Mutter verstaut. Zu dieser Zeit habe ich alleine gewohnt und dachte auch, ich hätte die Dokumente wieder zu meiner Mutter gebracht. Deswegen habe ich bei ihr alles abgesucht, aber nix da..

Auch der Hund (18) könnte eine Person aus Deinem Bekannten- und/oder Freundeskreis symbolisieren, wobei mir auch hier die hinter dem Hund (18) zum Vorschein kommende verdeckte Karte des Berges (21) auffällt, so dass ich mich spontan mal gefragt hatte, ob es eventuell jemanden geben könnte, der Dir vielleicht nicht mehr so wohl gesonnen sein könnte (Berg) wie vormals?
Ja, da gibt es eine Person. Aber ich schließe aus, dass die Dokumente bei ihr sind.

Um welche Art von Dokumenten handelt es sich denn? Prüfungsdokumente?
Ja, genau. Es handelt sich um Prüfungsdokumente.
 
Das blöde an dem Ganzen ist, dass ich die Dokumente brauche, um mich bei einer Stelle zu bewerben. Der Bewerbungsschluss ist schon sehr bald (01.07.) und da alle Dokumente beglaubigt werden müssen, kostet mich das auch Zeit. Deswegen habe ich die Karten gelegt, in der Hoffnung, dass die Dokumente doch bei meiner Mutter irgendwo verstaut sind und ich sie rechtzeitig finde.
 
Bisher habe ich alle wichtigen Dokumente bei meiner Mutter verstaut. Zu dieser Zeit habe ich alleine gewohnt und dachte auch, ich hätte die Dokumente wieder zu meiner Mutter gebracht.

Sehr interessant und würde auch mal wieder perfekt zu den Eulen (12) passen.

Deine Mutter finde ich auch deswegen gar nicht sooo abwegig, da in Deinen verdeckten Karten speziell auch die Schlange (7) auftaucht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Deine Mutter selbst gar nicht mehr wissen könnte, wo sie eventuell Dich betreffende Dokumente aufbewahrt haben könnte, da über der verdeckten Schlange (7) das verdeckte Buch (26) für ein potentielles Nicht-mehr-Wissen liegt.

Insgesamt gesehen halte ich es für wahrscheinlicher, dass sich die beiden Prüfungsurkunden, auf die ich wegen des Buches (26) in Deinen verdeckten Karten geschlossen habe, eher außerhalb Deiner eigenen Wohnung befinden dürften, was ich z. B. daraus schließe, dass der offen aufgedeckte Reiter (1) im 4. Haus des Hauses liegt, was ein Indiz dafür sein könnte, dass Du die beiden Prüfungsurkunden aus Deiner eigenen Wohnung (4. Haus des Hauses) fortbewegt und transportiert haben könntest (Reiter).

Auch, dass das verdeckte Buch (26), aufgrund dessen ich auf potentielle Prüfungsunterlagen von Dir getippt hatte, hinter dem Park (20) zum Vorschein kommt, verdichtet aus meiner Sicht meine Vermutung, dass sich Deine Prüfungsurkunden (Buch) tendenziell wohl eher in einer Örtlichkeit außerhalb Deiner eigenen Wohnung befinden dürften.

Noch eine weitere Frage: Warum habe ich irgendwie das Gefühl, dass in Deinen verdeckten Karten im weitesten Sinne das Thema Gesundheit angesprochen sein könnte?
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Deine Mutter selbst gar nicht mehr wissen könnte, wo sie eventuell Dich betreffende Dokumente aufbewahrt haben könnte, da über der verdeckten Schlange (7) das verdeckte Buch (26) für ein potentielles Nicht-mehr-Wissen liegt.
Ach meine Mutter vertraue ich die Dokumente erst gar nicht an, die vergisst so ziemlich vieles :D Ich mache das immer selbst bei ihr zu Hause, ich habe bei ihr noch ein Kinderzimmer oder der Keller muss dann hinhalten.

Kurzum: Du denkst also, die Dokumente sind im Haus meiner Mutter?

Noch eine weitere Frage: Warum habe ich irgendwie das Gefühl, dass in Deinen verdeckten Karten im weitesten Sinne das Thema Gesundheit angesprochen sein könnte?
Hmm.. Das weiß ich nicht. Weder die Prüfungsdokumente noch die neue Stelle haben etwas mit dem Thema Gesundheit zu tun(n)
Aber vielleicht siehst du ja meinen derzeitigen Gesundheitszustand, der ist nämlich aufgrund von Corona und den dadurch angefressenen Pfunden leicht angeschlagen:rolleyes:
 
Du denkst also, die Dokumente sind im Haus meiner Mutter?

Dies halte ich aus den bereits genannten Gründen für durchaus denkbar, zumal Du ja selbst schon geschrieben hast, dass Du seinerzeit alle wichtigen Dokumente bei Deiner Mutter verstaut hattest.

Aber vielleicht siehst du ja meinen derzeitigen Gesundheitszustand, der ist nämlich aufgrund von Corona und den dadurch angefressenen Pfunden leicht angeschlagen:rolleyes:

Das wäre durchaus eine mögliche Erklärung, warum mir Deine verdeckten Karten so "gesundheitslastig" erscheinen.

Andersherum frage ich mich aber, wie sich eine solche potentielle Gesundheitsthematik mit Deiner Fragestellung nach dem Verbleib Deiner Prüfungsurkunden in Übereinstimmung bringen lassen könnte?

Oder könnte es vielleicht doch sein, dass Deine Mutter seinerzeit Deine Urkunden zufällig gefunden und mit bester Absicht zur sichereren Aufbewahrung zu ihren eigenen Unterlagen gelegt haben könnte?
Da das Buch (26) in Deinen verdeckten Karten, welches ich ja als Deine Prüfungsurkunden interpretiere, unmittelbar an die Schlange (7) angrenzt, wäre es kartentechnisch durchaus auch denkbar, dass hier zugleich auch wichtige Unterlagen (Buch) Deiner Mutter (Schlange) angesprochen sein könnten - auch wenn Deine Mutter sich hieran heutzutage möglicherweise gar nicht mehr erinnern kann (Buch - Schlange = "unwissende" Mutter).

Wo bewahrt denn Deine Mutter ihre wichtigen Unterlagen (z. B. auch ihre eigenen Gesundheitsunterlagen???) üblicherweise auf? Hat sie diese eventuell gesichert eingeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Andersherum frage ich mich aber, wie sich eine solche potentielle Gesundheitsthematik mit Deiner Fragestellung nach dem Verbleib Deiner Prüfungsurkunden in Übereinstimmung bringen lassen könnte?

Gute Frage (n) dasselbe habe ich mich auch gefragt, und kam Dan auch wie du auf den Gedanken, dass die Dokumente neben der Arztakte meiner Mutter liegen könnte.

Wo bewahrt denn Deine Mutter ihre wichtigen Unterlagen (z. B. auch ihre eigenen Gesundheitsunterlagen???) üblicherweise auf? Hat sie diese eventuell gesichert eingeschlossen?
Ja, die sind in einem Schrank gut aufbewahrt. Ich hatte dort schon nachgeschaut, aber nur flüchtig. Dachte mir, die liegen eh nicht dort. Aber ich schaue nochmal nach.

Vielen vielen herzlichen Dank liebe @Tugendengel :love:

Sobald ich etwas finde, gebe ich euch bescheid! Drückt mir die Däumchen
 
Zurück
Oben