Wo sind sie nur?

Wo ist Dokument B im Original?




QS

verdeckte




Mit QS Sarg vielleicht im Keller?
Nun zur Auflösung: Dokument B habe ich tatsächlich im Keller gefunden.

Der Sarg (8) als Assoziation z. B. für einen in einem Haus tiefer gelegenen und eher dunkleren Raum ohne Tageslicht, sprich z. B. für einen Kellerraum, spielt in Deiner Legung sogar eine gleich doppelte Rolle, und zwar nicht nur als Gesamtquersummenkarte, sondern zugleich auch noch als Hauskarte: im 8. Haus des Sarges liegt der Schlüssel (33), der im wahrsten Sinne des Wortes zum Aufschließen (Schlüssel) des Kellers (Sarg) und damit zur Lösung (Schlüssel) geführt hat.

Meinen Glückwunsch!

Es war in einer Glassichtfolie zwischen alten Arbeitsdokumenten meiner Mutter :rolleyes:

Auf etwas Älteres könnte wiederum der hinter dem Lösungs-Schlüssel (33) im 8. Haus des Sarges (Keller) verdeckt liegende Baum (5) hinweisen.

Außerdem könnte der verdeckte Baum (5) auch noch auf etwas aus Holz hinweisen. Wo genau lagen denn die alten Arbeitsdokumente Deiner Mutter? Ja wohl nicht einfach nur auf dem Kellerboden, oder?
Eventuell in einem oder in der Nähe irgendeines Holzmöbels, in einer Holzkiste, oder Ähnliches?

Fragt mich bitte nicht, wie es dort gelandet ist, habe null Ahnung aber eine Vermutung.. :D
Die da wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben