Wo sind sie nur?

Ja, die sind in einem Schrank gut aufbewahrt.

Aha! :) Ich hatte deshalb an eine gesicherte und zentrierte Aufbewahrung bei potentiellen wichtigen Unterlagen Deiner Mutter gedacht, weil jeweils unmittelbar an die Schlange (7) und an das Buch (26) auch der Schlüssel (33) angrenzt, der auf einen potentiell verschließbaren Ort hinweisen könnte.

aber nur flüchtig. Dachte mir, die liegen eh nicht dort. Aber ich schaue nochmal nach.

Unbedingt! Einen Versuch ist es allemal wert.
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann euch schon ein Feedback geben! Nachdem @Tugendengel mich darauf hingewiesen hatte, im Schrank meiner Mutter zu schauen, wo ihre Arztakte ist, habe ich dort nochmal gründlich nachgeschaut. Und siehe da: tatsächlich bin ich fündig geworden :clown2:
Allerdings hält sich meine Freude in Grenzen, denn ich habe nur Dokument A gefunden. Lediglich eine Kopie von Dokument B lag auch mitdabei. Das Original ist weiterhin nicht auffindbar. Zwischen den Dokumenten waren zu meinem Erstaunen auch andere behördliche Dokumente, insofern auch @flimm und @Red Eireen richtig gedeutet haben.

Ich bin mega happy aber bin trotzdem auf der Suche nach Dokument B im Original. Ich bin auch etwas verwirrt, da ich bis jetzt davon ausging, dass beide Dokumente zusammen abgelegt wurden. Aber da hat meine Mutter wohl ihre Finger im Spiel. Leider vergisst sie oft, wo sie diverse Sachen abgestellt hat:D

Ich danke euch allen für eure Hilfe :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben