Wo sind sie geblieben?

Sabine987

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2020
Beiträge
470
Hallo Ihr Lieben und hoffentlich alle gesunden Mitglieder,

ich richte mich heute mal an Euch. Ich bin auf der Arbeit (noch können wir) bin auch alleine im Moment. Nur natürlich habe ich leider keine Karten zur Hand, sonst würde ich selbst ein Blatt legen.

Ich bin heute früh aufgewacht und plötzlich fiel mir auf, die Male wenn ich fahre oder wenn ich was besorgen muss, dass keine schwarzen Menschen mehr zu sehen sind und diese waren sehr viele an der Zahl täglich irgendwo zu sehen und vor allen Dingen beim Einkaufen.

Dass jetzt viele daheim bleiben ist ja sehr gut und richtig und vernünftig. Nur ich sehe diese seit 2 - 3 Wochen gar nicht mehr.

Mag vielleicht jemand einen Neuner legen um zu fragen wo die alle plötzlich hin sind? Mir wird bei meinem Kopfkino komisch. Und ich stelle mir seit heute in aller Herrgottsfrühe diese eine Frage.

Sabine
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben und hoffentlich alle gesunden Mitglieder,

ich richte mich heute mal an Euch. Ich bin auf der Arbeit (noch können wir) bin auch alleine im Moment. Nur natürlich habe ich leider keine Karten zur Hand, sonst würde ich selbst ein Blatt legen.

Ich bin heute früh aufgewacht und plötzlich fiel mir auf, die Male wenn ich fahre oder wenn ich was besorgen muss, dass keine schwarzen Menschen mehr zu sehen sind und diese waren sehr viele an der Zahl täglich irgendwo zu sehen und vor allen Dingen beim Einkaufen.

Dass jetzt viele daheim bleiben ist ja sehr gut und richtig und vernünftig. Nur ich sehe diese seit 2 - 3 Wochen gar nicht mehr.

Mag vielleicht jemand einen Neuner legen um zu fragen wo die alle plötzlich hin sind? Mir wird bei meinem Kopfkino komisch. Und ich stelle mir seit heute in aller Herrgottsfrühe diese eine Frage.

Sabine

vielleicht sind sie ängstlicher ? Und verantwortungsbewusster wie du denkst.
also bei uns sind sie nach wie vor unterwegs, menschen mit anderer Hautfarbe und >Migrationshintergrund.
sie gehören ja zu uns,
auf was du alles achtest.....................
 
vielleicht sind sie ängstlicher ? Und verantwortungsbewusster wie du denkst.
also bei uns sind sie nach wie vor unterwegs, menschen mit anderer Hautfarbe und >Migrationshintergrund.
sie gehören ja zu uns,
auf was du alles achtest.....................
Dann haben die die anfänglichen Hamsterkäufe gemacht oder taten dies andere für sie vielleicht? Ich achte auf sowas nicht. Ich bin mir ganz plötzlich darüber bewusst geworden. Sind ja schon mal welche verschwunden. Nur dennoch würde es mich interessieren ob sie ängstlicher sind. Schade, dass niemand mal einen Neuner legt. Wäre auch gleichzeitig mal ne Übung wieder. Danke Euch
 
Hallo Sabine

jetzt wo du es schreibst, bei mir ist es auch so
Die Erwachsenen stört mich weniger, aber ich höre und seh keine Kinder mehr in der Nachbarschaft und dabei sind hier jede Menge Kinder unterschiedlichster Herkunft und in jedem Alter, selbst wenn man den ganzen Tag das Fernster auf hat ist hier toten Stille
Die Kinder müsste man doch eigentlich hören wenn sie rum specktakeln :rolleyes:
 
Hallo Sabine

jetzt wo du es schreibst, bei mir ist es auch so
Die Erwachsenen stört mich weniger, aber ich höre und seh keine Kinder mehr in der Nachbarschaft und dabei sind hier jede Menge Kinder unterschiedlichster Herkunft und in jedem Alter, selbst wenn man den ganzen Tag das Fernster auf hat ist hier toten Stille
Die Kinder müsste man doch eigentlich hören wenn sie rum specktakeln :rolleyes:
Danke dass Du meine Gedanken bestätigst. Habe schon gedacht, es sei niemandem aufgefallen. Bei uns sind/waren? extrem Viele sogar, sonst würde mir das nicht so auffallen. Die müssen ja auch essen und trinken oder an die frische Luft mal für einen Spaziergang oder mit dem Rad. Nichts. Als wenn sie Deutschland verlassen hätten. Es ist seltsam und ich bin im Grunde kein Mensch der dauernd schaut was andere tun und machen geschweige denn die Zeit dafür hätte. Es ist eine Wahrnehmungssache Bauchgefühl wie auch immer man es nennen will.
 
Hallo Sabine

jetzt wo du es schreibst, bei mir ist es auch so
Die Erwachsenen stört mich weniger, aber ich höre und seh keine Kinder mehr in der Nachbarschaft und dabei sind hier jede Menge Kinder unterschiedlichster Herkunft und in jedem Alter, selbst wenn man den ganzen Tag das Fernster auf hat ist hier toten Stille
Die Kinder müsste man doch eigentlich hören wenn sie rum specktakeln :rolleyes:

das gilt für fast alle Kinder hier,
ja Kinder gehen nicht mehr soviel raus, ist auch gut so,
die Kleinen kann man schwer voneinander fernhalten, bei Nachbarn zB
 
das gilt für fast alle Kinder hier,
ja Kinder gehen nicht mehr soviel raus, ist auch gut so,
die Kleinen kann man schwer voneinander fernhalten, bei Nachbarn zB
das ist richtig und auch gut das sie nicht mehr raus gehen
nur
das Haus in dem ich wohne ist recht hellhörig, wenn der Zwerg schräg über mir früh für den Kindergarten fertig gemacht worden ist hab ich ihn durch die Wohnung trappel gehört und auch Abends hab ich ihn gehört, jetzt ist da ruhe , genau so wie neben an, da sind Zwillinge im alter von 4 Jahren die echt nervig laut sind, selbst die sind ruhig und das obwohl der eine viel schreit
 
Werbung:
das ist richtig und auch gut das sie nicht mehr raus gehen
nur
das Haus in dem ich wohne ist recht hellhörig, wenn der Zwerg schräg über mir früh für den Kindergarten fertig gemacht worden ist hab ich ihn durch die Wohnung trappel gehört und auch Abends hab ich ihn gehört, jetzt ist da ruhe , genau so wie neben an, da sind Zwillinge im alter von 4 Jahren die echt nervig laut sind, selbst die sind ruhig und das obwohl der eine viel schreit
naja vielleicht entwickeln wir ja schon leichte Anzeichen für Verschwörungstheoretiker in manchen Köpfen und hören Frösche pupsen - aber mir gefällt im Moment nichts mehr wirklich. Man wird hellhöriger und wacher und ich schwanke derzeit zwischen den Gedanken einerseits gewollte Panikauslösung und widerum inneren eigenen Sorgen die mich mitunter überkommen. Es ist schwierig überhaupt derzeit normal zu leben und zu tun als wäre irgendwas noch in irgendeiner Weise normal. Ich kann das schlecht erklären - aber mein Bauchgefühl meldet sich stündlich mind. einmal bei mir aber nicht nur wegen dieser Sache. Nur an dem Tag hätte ich so gerne mal einen Neuner gehabt.

Nun sodele dann hat sich das jetzt erledigt. Oder auch nicht. :cool:
 
Zurück
Oben