Wo ist das Geld - mein Sohn wurde bestohlen oder?

Werbung:
Ich habe jetzt noch einmal mit ihm geredet, der Rucksack war in der Nähe und es waren einige Freunde dabei, auch gute - da hätten die schon Alarm geschlagen, wenn einer in die Tasche gegriffen hätte.
ABER, die hatten beide diese Sachen in den Rucksäcken und ich kenne diesen "einen" der mit heim gefahren ist nicht wirklich...und die Behauptung, dass Geld war da als er heim fuhr...da bin ich mir nicht sicher - er redet jetzt aber nicht mehr mit mir, er heult grad.

ich denke das Geld hat ein Freund,
 
Verdeckt hinter dem Kind der Hund - ein Freund ... das Buch im Schlüssel, ein Geheimnis? - hm...ich denke mir gerade, ob seine Gutmütigkeit ausgenutzt wurde...
 
Was mir noch so durch den Kopf geht, wenn er sich ganz sicher ist, dass er das Geld im Auto noch hatte, warum fährt er dann im Park suchen UND der andere junge Mann hat bei der Polizei "draußen" gewartet...
Mysteriös...
 
Verdeckt hinter dem Kind der Hund - ein Freund ... das Buch im Schlüssel, ein Geheimnis? - hm...ich denke mir gerade, ob seine Gutmütigkeit ausgenutzt wurde...

das Buch und verdeckt der Schlüssel liegt auf 7,
du wirst das Geheimnis nicht lüften können,
es wäre auch falsch es zutun,
 
Werbung:




Verdeckt




Als erstes habe ich mich mal gefragt, durch welche Karte das Geld verkörpert werden könnte, um dessen Verbleib es bei Deiner Frage ja zentral geht.

Da Geld aus Papierbestandteilen besteht und in Deinen offen aufgedeckten Karten gleich in der 1. Kartenreihe ganz oben der Brief (27) liegt, der ja ebenfalls üblicherweise aus Papierbestandteilen besteht, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Geld in Deinem Kartenblatt durchaus auch durch den Brief (27) versinnbildlicht werden könnte.

Dann habe ich geschaut, welche Karte verdeckt hinter diesem Geld-Brief (27) liegt => die Lilien, die auf Grund des auf dieser Karte mit aufgedruckten Pik-Königs aus dem Skat ja auch eine männliche Personenkarte darstellen können.

Damit wäre kartentechnisch also durchaus schon einmal ein Zusammenhang zwischen dem Geld (Brief) und einer anderen männlichen Person (Lilien-Pik-König) hergestellt.

Unterhalb des Briefes (27) in den offen aufgedeckten Karten liegt außerdem die Sense (10), und zwar im 6. Haus der Wolken.

Die Kombination der das 6. Haus der Wolken "besuchenden" Sense (10) ist in vielen Fällen doch mit einiger Vorsicht zu betrachten, braut sich hier doch nicht selten etwas Arges zusammen, was im bildlich-übertragenen Sinne auch an "Blitz und Donner" (Sense = Blitz und Donner = Wolkengrummeln) erinnern kann.

In Bezug auf das Geld (Brief) bei einer anderen männlichen Person (verdeckter Lilien-Pik-König) könnte hier durchaus noch ein größerer Sturm (Sense - Wolken) aufziehen, der noch größere Kreise zieht, größere Konflikte zu Tage fördert und Machtkämpfe auslösen könnte.

Da der mir in Deinem Kartenblatt suspekt erscheinende Lilien-Pik-König (30) in den verdeckten Karten außerdem jeweils unmittelbar an die Karten der Fische (34) und an den Hund (18) angrenzt, spricht dies meines Erachtens noch ein weiteres Mal dafür, dass es sich bei diesem Lilien-Pik-König (30) tatsächlich um einen materiell ausgerichteten (Fische, die ja ebenfalls das Geld symbolisieren können) Mann aus dem angeblichen "Freundeskreis" (Hund) Deines Sohnes handeln könnte und weiterhin um einen Mann, der selbst wohl große Wunschvorstellungen, Fantasien, und dergleichen (verdeckte Sterne (16) in unmittelbarer Angrenzung an den Lilien-Pik-König) hegen könnte - durchaus auch gefährliche Wunschvorstellungen (3-er-Kombination Sense (10) im 6. Haus der Wolken mit den verdeckt dahinter liegenden Sternen).

Ich frage mich gerade, ob dieser Lilien-Pik-König (30) das Geld (Fische und Brief) eventuell für "problematische Substanzen" benötigte ??? Sense - Wolken - Sterne könnten z. B. auch gefährliche Rauschzustände versinnbildlichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben