Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

@ Todeskräutli...

wuff!
Nah... du kennst dich ja aus!
Alle Achtung....

Ich bin bloß erstaunt, mit welcher Selbstsicherheit du hier irgend welche
Phantasien verbreitest... denn mit dem, was tatsächlich am Chemiemarkt
vor sich geht--------.......... hast du nach dem, was hier meine Augen blendet NULL KOMMA NULL Ahnung!

Wie von nem Quacksalber... lächel...

Aber mach nur........ bin auch schon wieder wech...

Mein Tipp: Lies doch mal ein paar einschlägige Fachzeitschriften oder informiere dich bei Ärztevereinigungen, die dem Impfen kritisch gegenüber stehen.......

aber du kannst ja auch nix dafür...:trost:

Liebste Grüße
Leier

Stell dir vor du Oberschlaumeier......vielleicht macht man sich ja auf andere Weise schlau als bei Impfkritikern......oder glaubst das diese es Objektiv sehen??????
Bist ein fester ***** in meinen Augen...........:banane:

Werbung:
Stell dir vor du Oberschlaumeier......vielleicht macht man sich ja auf andere Weise schlau als bei Impfkritikern......oder glaubst das diese es Objektiv sehen??????
Bist ein fester ***** in meinen Augen...........:banane:

Deshalb sollte man beide Seiten hören! Immer! Aber die Seite, die dafür ist, haben wir von klein auf gehört!
Gibt aber auch eine Menge Ärzte, die nicht so dafür sind oder sogar dagegen, die müssten es aber eigentlich wissen, haben es ja auch studiert!
Hier ein Artikel von 2003!

Hier auch noch ein bisschen Info! Vor allem interessant, dass es Poliofälle gab, aber seit 1991 nur bei GEIMPFTEN!

Ich bin bloß erstaunt, mit welcher Selbstsicherheit du hier irgend welche
Phantasien verbreitest... denn mit dem, was tatsächlich am Chemiemarkt
vor sich geht--------.......... hast du nach dem, was hier meine Augen blendet NULL KOMMA NULL Ahnung!

lol :lachen: im Gegensatz zu dir kenne ich mich in Chemie aus, hatte die Substanzen in der Hand, über die du ohne sie zu kennen schwadronierst, was auch beweist, das DU null Ahnung von Chemie hast, und anscheinend auch nicht von Wirtschaft ;)

Wie von nem Quacksalber... lächel...
Weisst du überhaupt was ein Quacksalber ist? (übrigens kommt es nicht vom Wort "Quecksilber" :D)

Aber mach nur........ bin auch schon wieder wech...

würde ich auch wenn mit die Argumente ausgehen ;)

Mein Tipp: Lies doch mal ein paar einschlägige Fachzeitschriften oder informiere dich bei Ärztevereinigungen, die dem Impfen kritisch gegenüber stehen.......

1. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, dass auch ich dem Impfen kritisch gegenüberstehen!
2. Du sagst es: einschlägig. Und diese Zeitschriften dürften sich kaum Fachzeitschriften nennen ;)

Deshalb sollte man beide Seiten hören! Immer! Aber die Seite, die dafür ist, haben wir von klein auf gehört!
Gibt aber auch eine Menge Ärzte, die nicht so dafür sind oder sogar dagegen, die müssten es aber eigentlich wissen, haben es ja auch studiert!
Hier ein Artikel von 2003!

Hier auch noch ein bisschen Info! Vor allem interessant, dass es Poliofälle gab, aber seit 1991 nur bei GEIMPFTEN!

Jetzt mal ehrlich: Diese Seiten sind wohl kaum neutral. Das gleiche versuchen ja auch die Pharmamultis, einfach machen sie das geschickter, liegt wahrscheinlich am Geld. Diesen Seiten gehts nicht darum, über die Risiken vom Impfen zu berichten, sondern mit Polemik Impfgegner zu produzieren.
Sry, dass ist keine seriöse wissenschaftliche Arbeit, sondern eher Blick (oder Bild) Niveau... Suggestiv-Fragen, Verallgemeinerungen, die Gegenseite wird subtil schlecht dargestellt (sie "schürt" Ängste etx) wärend die eigene Sache als gegeben betrachtet wird oder schlussvolgerungen gezogen werden, die man so nicht ziehen kann (da es viele alternativen gibt), oder inhaltslose Pasagen

Dort heißt es u.a.: „ein letztes Wort zum Impfschutz: Mütter und Väter, die ihre Kinder impfen lassen, gehen davon aus, daß ihre Kinder an den geimpften Krankheiten nicht erkranken. Dies trifft leider nicht in der Form zu, wie Eltern sich das im Allgemeinen vorstellen.“
Alles was das zb ausdrückt, ist dass sich Eltern im allgemeinen (wirklich?) falsche Vorstellung vom Impfen machen. Näher wird nicht darauf eingegangen
oder:
Kinderkrankheiten haben in der Entwicklung des Kindes einen hohen Stellenwert. Vor der Einführung von Impfungen, galten diese Erkrankungen als harmlos und wichtig für die Entwicklung des Kindes. Erst mit der Einführung der Impfungen sind es plötzlich sehr schwerwiegende Erkrankungen geworden. Wirklich? Konkrete Zahlen und Untersuchungen dazu gibt es nicht.
Dabei wird völlig ausser acht gelassen, dass die Krankheiten desshalb gefährlich sind, weil sie im Erwachsenenalter schlimme Folgen haben können. Dazu gibt es sehr wohl Zahlen und Untersuchungen. "früher galt..." Ja früher galt auch, dass die Erde eine Scheibe ist - wieder mal ein pseudoargument

Und hier wird sogar offensichtlich gelogen:
Gefahr durch Impfungen?

Die Wirksamkeit der Impfungen konnte bisher nicht belegt werden. Die Nebenwirkungen der Impfstoffe sind in jedem Beipackzettel zum Impfstoff ausreichend nachzulesen. Damit wird laut Pharmaindustrie jede Impfung zu einem Risiko.
Aber selbstverständlich wurde die Wirksamkeit von Impfungen belegt! Sonst könnten wir uns zb immer noch mit den Poken rumschlagen ;)
Dann wird geschickt auf die Nebenwirkungen angespielt. Es könnte einem ja schlecht werden, wenn man diese Zettel liest. Dabei wird ja jede Nebenwirkung aufgezählt, so selten sie sein mag. ABER MOMENT MAL! Solche Zettel gibts zu JEDEM Medikament, auch den nicht verschreibungspflichtigen. Aspirin beispielsweise kann zu Leberversagen führen, ab dem man sterben kann!
Der letzte Satz ist wieder polemik. typischen beispiel wie Sachverhalte verdreht werden (Ja ja, so gesehen ist jedes Medi ein Risiko, denn es hat ja Nebenwirkungen ;)

Glaubt nicht alles was ihr lest, bildet eure Meinung selbst, aber anhand von Fakten und nicht von Hetzreden!

@ Todeskraut

Den finde ich ja richtig gut......... noch dazu, dass er von deiner Richtung schwebt....

Glaubt nicht alles was ihr lest, bildet eure Meinung selbst, aber anhand von Fakten und nicht von Hetzreden!

:)

Kleiner Fakt:
Quecksilber wurde lange Zeit im Konservierungsstoff "Thiomersal" verwendet, das bekanntermaßen Nervenzellenschäden bewirkt, oder dass die stets verwendeten Aluminiumsalze im Nervengewebe sich ansammeln, Nervenfunktionen beeinträchtigen und am Lebensende beim Altersschwachsinn, dem Morbus Alzheimer relevant sind.

Bist du hier Missionarin, weil du dich gar so herzhaft rein steigerst... verteidigst.. polarisierst....??
Wie hast du noch vor ein paar Zeilen getippt? - Kein Arzt würde sich Quecksilber verabreichen trauen.............. ???
Ich kann dir getrost mitteilen: er wusste es nicht mal....

Vermutlich ist ne ordentliche Dosis davon in deinem Körper... :rolleyes:
von der Impfung...... damals......

lg
Leier

Jetzt mal ehrlich: Diese Seiten sind wohl kaum neutral.

Hatte ich ja auch auch gar nicht behauptet! Ich sagte, man muss BEIDE Seiten hören! :)

Das gleiche versuchen ja auch die Pharmamultis, einfach machen sie das geschickter, liegt wahrscheinlich am Geld. Diesen Seiten gehts nicht darum, über die Risiken vom Impfen zu berichten, sondern mit Polemik Impfgegner zu produzieren.

Hm, wer bezahlt die wohl dafür? :confused:

Sry, dass ist keine seriöse wissenschaftliche Arbeit, sondern eher Blick (oder Bild) Niveau... Suggestiv-Fragen, Verallgemeinerungen, die Gegenseite wird subtil schlecht dargestellt (sie "schürt" Ängste etx) wärend die eigene Sache als gegeben betrachtet wird oder schlussvolgerungen gezogen werden, die man so nicht ziehen kann (da es viele alternativen gibt), oder inhaltslose Pasagen

Nu ja, dieses Verhalten kenn ich eher von den Befürwortern! :)
Aber so ist das mit der Wahrnehmung, sie wird immer gefiltert! :D

Alles was das zb ausdrückt, ist dass sich Eltern im allgemeinen (wirklich?) falsche Vorstellung vom Impfen machen. Näher wird nicht darauf eingegangen
oder:

Dabei wird völlig ausser acht gelassen, dass die Krankheiten desshalb gefährlich sind, weil sie im Erwachsenenalter schlimme Folgen haben können. Dazu gibt es sehr wohl Zahlen und Untersuchungen. "früher galt..." Ja früher galt auch, dass die Erde eine Scheibe ist - wieder mal ein pseudoargument

Mir leuchtet das nicht ein! Und ich hab es gern, wenn ich was verstehe, bevor ich es tue!

Und hier wird sogar offensichtlich gelogen:

Aber selbstverständlich wurde die Wirksamkeit von Impfungen belegt! Sonst könnten wir uns zb immer noch mit den Poken rumschlagen ;)
Dann wird geschickt auf die Nebenwirkungen angespielt. Es könnte einem ja schlecht werden, wenn man diese Zettel liest. Dabei wird ja jede Nebenwirkung aufgezählt, so selten sie sein mag. ABER MOMENT MAL! Solche Zettel gibts zu JEDEM Medikament, auch den nicht verschreibungspflichtigen. Aspirin beispielsweise kann zu Leberversagen führen, ab dem man sterben kann!
Der letzte Satz ist wieder polemik. typischen beispiel wie Sachverhalte verdreht werden (Ja ja, so gesehen ist jedes Medi ein Risiko, denn es hat ja Nebenwirkungen ;)

Tja, sag mir, wo die Fakten sind und ich informiere mich! Kann ja nur das lesen, was ich finde!
Im Übrigen kann es dir ja egal sein, was ich denke und tue, bzw. nicht tue, du kannst dich trotzdem so viel und so oft impfen lassen, wie du möchtest! :)

Hatte ich ja auch auch gar nicht behauptet! Ich sagte, man muss BEIDE Seiten hören! :)

Hm, wer bezahlt die wohl dafür? :confused:

Nu ja, dieses Verhalten kenn ich eher von den Befürwortern! :)
Aber so ist das mit der Wahrnehmung, sie wird immer gefiltert! :D

Mir leuchtet das nicht ein! Und ich hab es gern, wenn ich was verstehe, bevor ich es tue!

Tja, sag mir, wo die Fakten sind und ich informiere mich! Kann ja nur das lesen, was ich finde!
Im Übrigen kann es dir ja egal sein, was ich denke und tue, bzw. nicht tue, du kannst dich trotzdem so viel und so oft impfen lassen, wie du möchtest! :)

Wie wärs wenn für Fakten den ganzen Thread lesen würdest believe.......oder soll ich dich wieder etwas ärgern.....:D

Wie wärs wenn für Fakten den ganzen Thread lesen würdest believe.......oder soll ich dich wieder etwas ärgern.....:D

Gib dir keine Mühe, Darki, bin momentan friedlich! :)
Und den Thread hab ich gelesen, ich hab sogar selbst Einiges dazu beigesteuert! :D
Bis jetzt hat mich keiner überzeugen können, dass es sich lohnt, sich wieder impfen zu lassen! Aber vielleicht kommt 's ja doch noch! :)

Gib dir keine Mühe, Darki, bin momentan friedlich! :)
Und den Thread hab ich gelesen, ich hab sogar selbst Einiges dazu beigesteuert! :D
Bis jetzt hat mich keiner überzeugen können, dass es sich lohnt, sich wieder impfen zu lassen! Aber vielleicht kommt 's ja doch noch! :)

Ich biete dir an dich persönlich zu Impfen..Ist das kein Argument?:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben