Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Hallo zusammen

Hier einmal meine Meinung: Ich bin absolut gegen das impfen! Grund? Mein Bruder hat einen Impfschaden davon gekriegt und ist nun sein ganzes Leben davon gezeichnet!
Ich und meine zwei Schwestern wurden deshalb nicht geimpft und uns geht es super! Klar, wir haben die Masern gehabt etc - doch daraus wurden wir stärker und ich bereue nichts! Werde es mit meinen Kindern genauso machen!

lg Livia

Werbung:
Hallo zusammen

Hier einmal meine Meinung: Ich bin absolut gegen das impfen! Grund? Mein Bruder hat einen Impfschaden davon gekriegt und ist nun sein ganzes Leben davon gezeichnet!
Ich und meine zwei Schwestern wurden deshalb nicht geimpft und uns geht es super! Klar, wir haben die Masern gehabt etc - doch daraus wurden wir stärker und ich bereue nichts! Werde es mit meinen Kindern genauso machen!

lg Livia

Masern sind auch nicht das Problem....sondern SSPE welche mit den Masern einhergehen kann.....die kann auch erst JAHRE danach auftreten und dann GUTE NACHT!
Hoffe das deinen Kindern dann nix passiert, ansonsten gehörst eh weggesperrt....:D

Seit wann gibt es eine Impfung gegen Borreliose? Bisher hat mir jeder Arzt gesagt, dass es das nicht gibt. Nur gegen FSME...

Ja in Europa wurde es wegen den Nebenwirkungen nicht zugelassen... Immerhin sind wir in Europa etwas strikter als der Rest der Welt ;)

Mich interessiert grundsätzlich alles, was in einem Stoff drin ist. Ob es nun Lebensmittel oder Duschgel oder eben auch Impfungen sind.
Und zwar nicht nur die Inhaltsstoffe, die jeweils über 20 % ausmachen, sondern wirklich alles. Denn auch Spuren von Stoffen können eine Wirkung haben, wie jeder Mensch mit Weizenkleberintoleranz bestätigen wird.

Ja mich auch! Denn besonders bei allergischen Reaktionen braucht es wie du gesagt hast sehr wenig. Aber heute gibts ja auf den Verpackungen immer mehr infos auch für Allergiker, wie: "enthält Milchproteine" etc

Oft werden Mittel zum Binden oder zur sonstigen Aufbereitung verwendet, die man eigentlich nicht Nahrungsmittel nennen kann (bei den Lebensmitteln) - z.B. Sägespäne, damit man echte Erdbeeren sparen kann. Aber die Sägespäne stehen nur als "Aroma" auf der Verpackung, sonst würde nämlich keiner mehr den "Erdbeer"joghurt kaufen.

Das halt ich für ein Gerücht ;) Wenn Sägespäne als Bindemittel (wie zb Gelatine) verwendet wird, ersetzt dass sicher nicht die Erdbeeren oder wird als "Aroma" aufgeführt... Aber es muss aufgeführt sein, obs sich um echte Früchte oder nur um Aroma handelt!

Das halt ich für ein Gerücht ;) Wenn Sägespäne als Bindemittel (wie zb Gelatine) verwendet wird, ersetzt dass sicher nicht die Erdbeeren oder wird als "Aroma" aufgeführt... Aber es muss aufgeführt sein, obs sich um echte Früchte oder nur um Aroma handelt!

Sägespäne können als Erdbeeraroma aufbereitet werden und gelangen auf diese Weise ins Essen.
Auf der Verpackung steht lediglich Aroma, wenn Sägespäne drin sind. Die Hersteller dürfen bei Sägespänen sogar "natürliches" Aroma auf die Verpackung schreiben.
Soviel zu der ach-so-tollen Kennzeichnungspflicht....

Hi Todeskraut... - ganz schön viel *Todeskraut* steht da geschrieben...:D
sorry...

Hihi, mit meinem richtigen Namen hättest du das nicht machen können: "Unglaublich-schlau-machend-aber-wenn-du-zuviel-rauchst-bist-du-tot-kraut" :D

Für Quecksilber in Impfstoffen gibt es inzwischen mehr als 30 verschiedene Bezeichnungen und nicht mal der informierteste Arzt hat da noch den Durchblick.

??? Meinst du, für die "Tatsache" dass es Quecksilber in Impfstoffen gibt, gibt es 30 verschiedene Bezeichnungen :confused: Oder meinst du 30 verschiedene Quecksilberverbindungen, die es angeblich im Impfstoff geben soll? Hast du von Chemie wenigstens eine geringe Ahnung? Du müsstest den Impfstoff auf eine Kupferplatte giessen, wenn ein silbriger Fleck entsteht, hats Quecksilber drin...
Weisst du eigentlich noch, was es für einen Aufschrei gegeben hat, als mal chinesisches Essen ein wenig Quecksilber enthalten hatte? Und du glaubst ernsthaft, die Pharmas mischten Hg (Quecksilber) in Medizin, und gefährdeten damit ihren Gewinn und sogar ihre Existenz??? :lachen:

Quecksilber dient der Konservierung von Impfstoffen.

Son Käse! Es wurde mal als Desinfektionsmittel verwendet (resp eine Hg-Verbindung) und als Beizmittel für Pflanzen, beides schon lange verboten...

Quecksilber ist nebenher einer der aggressivsten Allergieauslöser die es gibt...
Tja.. woher kommen wohl alle diese netten Allergien in späteren Jahren???
Kannte man solche Phänomene doch früher nicht.....

1. Quecksilber verursacht schlimme akute und chronische Vergiftungen, es greift auch das Gehirn an, aber es ist kein agressives Allergieauslöser! Noch nie habe ich von Personen gehört, die an einer Quecksilberallergie litten!

2. Früher behandelte man "Frauenleiden", Syphilis und Darmverschlüsse mit Quecksilber, mit z.T. schlimmen Folgen. Wo blieben da die Allergien???
Der Teil des Immunsystems, der eine wichtige Rolle bei der Allergieauslösung spielt, ist auch zuständig für Parasitenbekämpfung (Bandwürmer, etc etc). Man nimmt nun an, da es in Europa praktisch keine Parasitenerkrankungen mehr gibt, dass dafür die allergischen Reaktionen sich häufen. In Afrika, wo praktisch alle irgendwelche Parasiten haben, leidet auch fast niemand an einer Allergie!

Wer sich mal nur die Mühe macht und an der Oberfläche dieses Geldmarktes ein wenig kratzt, dem stehen binnen kürzester Zeit die Haare zu Berge!

Desshalb ist es ja auch so unlogisch (wie schon früher dargelegt), dass sie Hg reinmischen sollten!

Naja..
mein Beitrag könnte hier über viele Seiten lang werden - weil ich mich eben aufgrund eines persönlichen Schicksals gezwungener Maßen mit dieser Materie auseinandersetzen MUSSTE........ war nicht lustig...

Das ist schlimm! Aber bei Penicillin zb kann es auch vorkommen, dass sich die Gefässe auflösen, und man qualvoll verblutet. Sollte man deswegen kein Penicillin nehmen? Nein, denn 1. passiert sowas nur selten, und es wird mehr Menschen geholfen als geschadet!

Macht-... Druck-........ Angstgeschäft ist Impfen.
Von der Mutterberatung, über den Arzt (der nicht schlecht an Impfungen verdient..) bis hin zu Medien.. Werbung und EXTREM einseitiger Information.

Ja und wenn es Quecksilber drinn hätte, würde unser liebe Arzt bald mal nix mehr verdienen ;)

Die Impfschadenstatistik kannste getrost vergessen!
Die stimmt nicht mal annähernd!

Das liegt aber auch daran, weil ihr lieben Leute keinen blassen Dunst habt, wie man Statistiken interpretiert! sehe ich immer wieder :rolleyes:

Jedem seine Meinung, solange diese Meinung nicht andere gefährdet ;)
Auch nix gegen dich, kannst ja nix dafür... :)

lg

Sägespäne können als Erdbeeraroma aufbereitet werden und gelangen auf diese Weise ins Essen.
Auf der Verpackung steht lediglich Aroma, wenn Sägespäne drin sind. Die Hersteller dürfen bei Sägespänen sogar "natürliches" Aroma auf die Verpackung schreiben.
Soviel zu der ach-so-tollen Kennzeichnungspflicht....

A-ha :zauberer1 so meinst du das... Nun gut, dass wird eine juristische spizfindigkeit sein, denn schliesslich ist ja Holz natürlich, also stammt das Aroma aus einer natürlichen Quelle ;)
noch was zu den aromen: es kommt ja nicht drauf an, ob ein aroma künstlich hergestellt wurde oder natürlich aus einer Frucht (was meistens viel teurer ist), wenn das Molekül dasselbe ist, dann gibt es wirklich keinen unterschied... Nur: der Geschmack von zb einer Erdbeere setzt sich nicht nur aus einem Aroma zusammen, deshalb schmeckt das Produkt natürlich nicht genau gleich wie die Frucht.

wenn Sägespäne drin sind
Es sind ja gar keine Sägespäne drin, sondern nur aroma, dass daraus gewonnen wurde :rolleyes: Sagt dir zb Holzverzuckerung nichts? da wird aus Zellulose (der ja einen langkettiger Zucker ist) in normalen Zucker umgewandelt. Dann isst du ja auch kein Holz, sondern Zucker ;)

lg

Masern sind auch nicht das Problem....sondern SSPE welche mit den Masern einhergehen kann.....die kann auch erst JAHRE danach auftreten und dann GUTE NACHT!
Hoffe das deinen Kindern dann nix passiert, ansonsten gehörst eh weggesperrt....:D

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir von "oben" geführt werden und wenn eine Krankheit zu überwinden oder durchstehen dazu gehört (wenn auch nur als Unterstützer), dann werde ich das auch machen - natürlich wünscht man sich so etwas nicht und man kämpft in solchen Momenten sehr, doch ich habe grosses Vertrauen und glaube an Gott und die Engel - sie waren bisher auch immer zur Stelle und würden es auch dann sein. Es klingt vielleicht unverantwortlich, doch ich bin überzeugt, dass wenn man etwas so durchmachen muss, dass man es dann auch kriegt - wenn man geimpft ist, dann einfach in einem anderen Weg - z.B. Krebs oder so - aber wenn du durch solche Situationen was lernen musst, dann wird das auch kommen. Wie, das weiss nur Gott!

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir von "oben" geführt werden und wenn eine Krankheit zu überwinden oder durchstehen dazu gehört (wenn auch nur als Unterstützer), dann werde ich das auch machen - natürlich wünscht man sich so etwas nicht und man kämpft in solchen Momenten sehr, doch ich habe grosses Vertrauen und glaube an Gott und die Engel - sie waren bisher auch immer zur Stelle und würden es auch dann sein. Es klingt vielleicht unverantwortlich, doch ich bin überzeugt, dass wenn man etwas so durchmachen muss, dass man es dann auch kriegt - wenn man geimpft ist, dann einfach in einem anderen Weg - z.B. Krebs oder so - aber wenn du durch solche Situationen was lernen musst, dann wird das auch kommen. Wie, das weiss nur Gott!

Also so wie "Göttliche Fügung" oder Schiksal......

Werbung:
@ Todeskräutli...

wuff!
Nah... du kennst dich ja aus!
Alle Achtung....

Ich bin bloß erstaunt, mit welcher Selbstsicherheit du hier irgend welche
Phantasien verbreitest... denn mit dem, was tatsächlich am Chemiemarkt
vor sich geht--------.......... hast du nach dem, was hier meine Augen blendet NULL KOMMA NULL Ahnung!

Wie von nem Quacksalber... lächel...

Aber mach nur........ bin auch schon wieder wech...

Mein Tipp: Lies doch mal ein paar einschlägige Fachzeitschriften oder informiere dich bei Ärztevereinigungen, die dem Impfen kritisch gegenüber stehen.......

aber du kannst ja auch nix dafür...:trost:

Liebste Grüße
Leier

Zurück
Oben