Hi Todeskraut... - ganz schön viel *Todeskraut* steht da geschrieben...

sorry...
Hihi, mit meinem richtigen Namen hättest du das nicht machen können: "Unglaublich-schlau-machend-aber-wenn-du-zuviel-rauchst-bist-du-tot-kraut"
Für Quecksilber in Impfstoffen gibt es inzwischen mehr als 30 verschiedene Bezeichnungen und nicht mal der informierteste Arzt hat da noch den Durchblick.
??? Meinst du, für die "Tatsache" dass es Quecksilber in Impfstoffen gibt, gibt es 30 verschiedene Bezeichnungen

Oder meinst du 30 verschiedene Quecksilberverbindungen, die es angeblich im Impfstoff geben soll? Hast du von Chemie wenigstens eine geringe Ahnung? Du müsstest den Impfstoff auf eine Kupferplatte giessen, wenn ein silbriger Fleck entsteht, hats Quecksilber drin...
Weisst du eigentlich noch, was es für einen Aufschrei gegeben hat, als mal chinesisches Essen ein wenig Quecksilber enthalten hatte? Und du glaubst
ernsthaft, die Pharmas mischten Hg (Quecksilber) in Medizin, und gefährdeten damit ihren Gewinn und sogar ihre Existenz???
Quecksilber dient der Konservierung von Impfstoffen.
Son Käse! Es wurde mal als Desinfektionsmittel verwendet (resp eine Hg-Verbindung) und als Beizmittel für Pflanzen, beides schon lange verboten...
Quecksilber ist nebenher einer der aggressivsten Allergieauslöser die es gibt...
Tja.. woher kommen wohl alle diese netten Allergien in späteren Jahren???
Kannte man solche Phänomene doch früher nicht.....
1. Quecksilber verursacht schlimme akute und chronische Vergiftungen, es greift auch das Gehirn an, aber es ist
kein agressives Allergieauslöser! Noch nie habe ich von Personen gehört, die an einer Quecksilberallergie litten!
2.
Früher behandelte man "Frauenleiden", Syphilis und Darmverschlüsse mit Quecksilber, mit z.T. schlimmen Folgen. Wo blieben da die Allergien???
Der Teil des Immunsystems, der eine wichtige Rolle bei der Allergieauslösung spielt, ist auch zuständig für Parasitenbekämpfung (Bandwürmer, etc etc). Man nimmt nun an, da es in Europa praktisch keine Parasitenerkrankungen mehr gibt, dass dafür die allergischen Reaktionen sich häufen. In Afrika, wo praktisch alle irgendwelche Parasiten haben, leidet auch fast niemand an einer Allergie!
Wer sich mal nur die Mühe macht und an der Oberfläche dieses Geldmarktes ein wenig kratzt, dem stehen binnen kürzester Zeit die Haare zu Berge!
Desshalb ist es ja auch so unlogisch (wie schon früher dargelegt), dass sie Hg reinmischen sollten!
Naja..
mein Beitrag könnte hier über viele Seiten lang werden - weil ich mich eben aufgrund eines persönlichen Schicksals gezwungener Maßen mit dieser Materie auseinandersetzen MUSSTE........ war nicht lustig...
Das ist schlimm! Aber bei Penicillin zb kann es auch vorkommen, dass sich die Gefässe auflösen, und man qualvoll verblutet. Sollte man deswegen kein Penicillin nehmen? Nein, denn 1. passiert sowas nur selten, und es wird mehr Menschen geholfen als geschadet!
Macht-... Druck-........ Angstgeschäft ist Impfen.
Von der Mutterberatung, über den Arzt (der nicht schlecht an Impfungen verdient..) bis hin zu Medien.. Werbung und EXTREM einseitiger Information.
Ja und wenn es Quecksilber drinn hätte, würde unser liebe Arzt bald mal nix mehr verdienen
Die Impfschadenstatistik kannste getrost vergessen!
Die stimmt nicht mal annähernd!
Das liegt aber auch daran, weil ihr lieben Leute keinen blassen Dunst habt, wie man Statistiken interpretiert! sehe ich immer wieder
Jedem seine Meinung, solange diese Meinung nicht andere gefährdet

Auch nix gegen dich, kannst ja nix dafür...
lg