Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Mal ne andere Frage da es ja derzeit recht aktuell ist....

Wespen - und/oder Bienenstiche und die Allergische Reaktion darauf......

Würdet ihr auch in diesem Fall auf die Notfallspritze verzichten????ß
Oder bei Eurem Kind?

Werbung:
Mal ne andere Frage da es ja derzeit recht aktuell ist....

Wespen - und/oder Bienenstiche und die Allergische Reaktion darauf......

Würdet ihr auch in diesem Fall auf die Notfallspritze verzichten????ß
Oder bei Eurem Kind?

Bei einem anaphylaktischem Schock wird, glaube ich, "nur" hochdosiertes Calcium gespritzt.
Zumindest wars mal so, vielleicht gibts mittlerweile was anderes?

Zu Impfungen hätte ich auch mal was zu sagen!
Egal welche, ich würde mich niemals mehr gegen irgendetwas impfen lassen!
Jetzt eure berechtigte Frage WARUM...das kann ich euch kurz und bündig beantworten, aus dem einfachen Grund nämlich, weil ich mich schlau gemacht habe!
LG und bleibt gesund,
ichunich

Jetzt eure berechtigte Frage WARUM...das kann ich euch kurz und bündig beantworten, aus dem einfachen Grund nämlich, weil ich mich schlau gemacht habe!
LG und bleibt gesund,
ichunich

Das ist aber ein schlagkräftiges Argument - das überzeugt doch sofort ... :lachen::lachen::lachen:.
(hast Du überhaupt irgendeinen Post hier gelesen?)

LG und bleibt gesund,
ichunich

Ja jetzt bin ich auch platt.....das muss ich mir sofort notieren....

Wart auf die Zwangsimpfung dann bist auch du dran...:banane::banane::banane::lachen:

Ich gebe zu, ich habe aus Zeitgründen nicht alles gelesen, es wird immer die Befürworter und Gegener geben.
Impfschäden werden aber auch nicht immer erkannt, weil sie eben nicht immer gleich nach einer Impfung auftreten, ich bin eben überzeugter Gegner und niemand wird es je schaffen mich vom Gegenteil zu überzeugen!
trotzdem Liebe Grüße, ichunich

Ich gebe zu, ich habe aus Zeitgründen nicht alles gelesen, es wird immer die Befürworter und Gegener geben.
Impfschäden werden aber auch nicht immer erkannt, weil sie eben nicht immer gleich nach einer Impfung auftreten, ich bin eben überzeugter Gegner und niemand wird es je schaffen mich vom Gegenteil zu überzeugen!
trotzdem Liebe Grüße, ichunich

Natürlich wird dich niemand überzeugen, sollche Menschen KANN man nicht überzeugen (es gibt sie immer zu allen Themen)!
Aber etwas sagt mir, dass du Unrecht hast, selbst wenn ich keine Ahnung von impfen hätte: es ist dein Dogma dass du vertrittst. Wenn du geschrieben hättest, impfen sei nur gut, und jeder der es nicht tut, ist entweder saublöd oder verrückt, dann hätte derjenige auch unrecht! ;)

Man muss von Fall zu Fall unterscheiden, denn es gibt unterschiedliche Impfarten (Art des Impfstoffes usw) für die unterschiedlichsten Krankheiten, die unterschiedlich lang wirken. So kann man sich bei einigen Krankheit NACH der Ansteckung impfen lassen, so dass die Krankheit milder oder gar nicht verläuft.
DA KANN MAN NICHT ALLES ÜBER EINEN KAMM SCHEREN!

Und wenn Unwahrheiten verbreitet werden, wie dass zb Quecksilber in den Impfungen enthalten ist oder gar Implantate, gibt das mir schon ein schlechtes Gefühl, denn auch für die "Richtige Sache" lügt man nicht!

Werbung:
Und wenn Unwahrheiten verbreitet werden, wie dass zb Quecksilber in den Impfungen enthalten ist oder gar Implantate, gibt das mir schon ein schlechtes Gefühl, denn auch für die "Richtige Sache" lügt man nicht!

Weisst Du den, was alles in den Impfstoffen drin ist? Bei welchen, was genau drin ist?

Wo erfährt man so etwas - denn mich würde es wirklich interessieren, mal die Inhaltsstoffe zu erfahren...

Zurück
Oben