Ich gebe zu, ich habe aus Zeitgründen nicht alles gelesen, es wird immer die Befürworter und Gegener geben.
Impfschäden werden aber auch nicht immer erkannt, weil sie eben nicht immer gleich nach einer Impfung auftreten, ich bin eben überzeugter Gegner und niemand wird es je schaffen mich vom Gegenteil zu überzeugen!
trotzdem Liebe Grüße, ichunich
Natürlich wird dich niemand überzeugen, sollche Menschen
KANN man nicht überzeugen (es gibt sie immer zu allen Themen)!
Aber etwas sagt mir, dass du Unrecht hast, selbst wenn ich keine Ahnung von impfen hätte: es ist dein Dogma dass du vertrittst. Wenn du geschrieben hättest, impfen sei nur gut, und jeder der es nicht tut, ist entweder saublöd oder verrückt, dann hätte derjenige auch unrecht!
Man muss von Fall zu Fall unterscheiden, denn es gibt unterschiedliche Impfarten (Art des Impfstoffes usw) für die unterschiedlichsten Krankheiten, die unterschiedlich lang wirken. So kann man sich bei einigen Krankheit NACH der Ansteckung impfen lassen, so dass die Krankheit milder oder gar nicht verläuft.
DA KANN MAN NICHT ALLES ÜBER EINEN KAMM SCHEREN!
Und wenn Unwahrheiten verbreitet werden, wie dass zb Quecksilber in den Impfungen enthalten ist oder gar Implantate, gibt das mir schon ein schlechtes Gefühl, denn auch für die "Richtige Sache" lügt man nicht!