Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Hallo,

ist echt spannend was hier so geschrieben wird, aber auch zum teil lächerlich.

man muss einfach selbst wissen was man tut. und ich würde auch sagen, dass man sich selbst richtig gut informierenn sollte. von unvoreingenommenen leuten und seiten - um neutrale infos zu erhalten.

ich möchte noch zu bedenken geben, dass keine impfung zu 100% schützt. es gibt selbst dann noch ein restrisiko, dass man an der krankheit (trotz impfung) erkrankt oder stirbt.

was ich so merkwürdig finde, ist, dass es von jahr zu jahr immer mehr impfungen werden. das ist doch nicht mehr normal. man bedenke, wieviele impfungen ein neugeborenes mit 8 wochen erhalten soll. man kann einen 6fach-impfschutz + einen 3fach-impfschutz geben. da ist alles aktuelle und alte abgedeckt. nebenwirkungen sind da vorprogrammiert.
das kleine hat noch nichtmal ein eigenes gut entwickeltes immunsystem und wird gleich zubeginn seines zarten alters mit harmloskeulen verarscht. wo kommen wir da hin? ...

kann das gesund sein? ich denke eher nicht, denn vieles hat in der natur einfach seinen sinn und zu viel manipulation oder vorsorge kann die dinge auch verschlimmern.
in mancherlei sachen geht der trennt zurück zur natur, aber bei den impfungen sind die ärzte und leider auch viele institutionen/ gemeinschaften scheinbar sehr engstirnig.
bis ein medikament auf den markt kommt, muss es vielen tests durchlaufen sein und bei impfstoffen geht es ungewöhnlich schnell von statten fast schon voreilig.

außerdem, zum thema, welches kind die impfungen vertragen hat und welches nicht, muss man auch bedenken, dass wir alle individuell sind. niemand weiß - weder arzt noch eltern - was nach einer impfung mit dem baby/kind passiert. was diese impfung auslöst. auch soll das baby zum impfzeitpunkt krankheitsfrei sein. was, wenn es gerade in der inkubationszeit steckt? es sozusagen bereits eine erkrankung ausbrütet, dies aber für außenstehende noch nicht ersichtlich ist? dann ist es schonmal geschwächt und wird sehr wohl anders auf die impfung reagieren, als ein gesundes baby.

ebenso fällt mir auf, dass einige davon reden, woran man früher oder in armen ländern sterben kann ... was eine impfung dann bringt.
wir werden in deutschland nicht sterben, wenn wir erkranken. wir haben eine moderne medizin, vortreffliche lebensmittelvielfalt und gute hygieneverhältnisse. schon allein diese tatsachen machen ein sterben schier unmöglich.

die wahrscheinlichkeit, dass ich an einem autounfall sterbe erscheint mir größer.

und zum thema verantwortungslosigkeit der eltern. eltern, die ihr kind impfen lassen und kopflos dem arzt vertrauen, übernehmen keine verantwortung, sondern stülpen sie dem arzt über. der arzt impft und vermeint sich dadurch auf der sicheren seite. er darf kein risiko eingehen. eltern, die sich gegen das impfen (ob von allem oder nur gewisser impfstoffe) entscheiden, müssen dafür allein verantwortung übernehmen. sie entscheiden selbst. evtl. verlangt der arzt eine unterschrift mit dem vermerk, dass er sie zumindest aufgeklärt hat.

ich als mutter übernehme gerne die verantwortung für mein leben und das meiner kinder. eine krankheit ist für mich nichs außergewöhnliches oder beängstigendes. eine impfung hingegen schon, denn sie ist ein produkt - völlig artfremd - des menschen und ich kann nicht abschätzen, was genau sie auslösen wird.
viele eltern, deren kind nach der impfung schwer erkrankte oder sogar starb, wurden mit ausreden hingehalten. keiner war schuld. die verantwortung für das kranke kind lag somit wieder bei den eltern. sie vermeinten sich in sicherheit und hofften auf den schutz durch impfung und arzt.
aber das leben geht seinen eigenen weg und die natur lässt sich ungern nachbauen bzw. verar...en!

das ist meine meinung!

Tarja

Werbung:
Hallo Tarja,

darf ich fragen, ob Du einen Kinderarzt gefunden hast, dem man diesbezüglich trauen kann? Oder gab es mit den Ärzten viel Stress, wenn Du eine Impfung verweigert hast?

Kaji

Hallo Tarja,

darf ich fragen, ob Du einen Kinderarzt gefunden hast, dem man diesbezüglich trauen kann? Oder gab es mit den Ärzten viel Stress, wenn Du eine Impfung verweigert hast?

Kaji

Hallo Kaji,

beides. Ich habe das erste Jahr meiner (bald 3jährigen) einen Arzt gehabt, der diesbezüglich eine riesige Nervensäge war. Sein spruch war:
"Aber sie würden ihr Kind doch auch im Auto anschnallen, oder?"

Ein sensationeller Vergleich und ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt, denn Diskussionen hätte ich nicht führen wollen. Der war mir dafür zu aufgebracht. Aber was sollte er tun, er musste es erdulden.
Nie, bis auf die Us, hat er mich mit meiner Kleinen wegen irgend einer Krankheit oder Erkältung gesehen. Doch immer schön bei den Kontrollbesuchen angehalten, was alles passieren könnte und wie verantwortungslos ich sei. Eine Gefahr für die Gesellschaft.
Dann hab ich mich überrumpeln lassen. Ich war ja auch Alleinerziehende und somit völlig allein mit allem. Also hab ich MMR mit über einem Jahr spritzen lassen. Meine Tochter hat es mir nicht gedankt. Sie bekam die abgeschwächte Form der Masern und hat in dieser Woche nur geschrien und wie aus Eimern erbrochen. Ich denke, ein Unterschied zur echten Erkrankung bestand bei ihr kaum. Es wäre deshalb egal gewesen ob ich MMR impfen lasse oder sie an den echten Masern erkrankt, denn die Masernimpfe hat sie Nebenwirkungen gekostet.

Nun hab ich eine neutrale/offene Ärztin (bin mittlerweile auch umgezogen und hab ein Baby von 5 Wochen mit einem sehr lieben mann). Sie weiß, dass ich meine Tochter und meinen Sohn nicht impfen lassen werde. Egal gegen was. Das einzige was sie zu mir sagte, bei der U3 meines Sohnes, war, dass ich ihr unterschreiben muss, dass ich aufgeklärt wurde.
Dann wird nie mehr darüber gesprochen, es sei denn, ich würde es mir anders überlegen.

Diese Frau behandelt allerdings auch homöopathisch, ist aber zudem Schulmedizinerin. Also sehr speziell. Und das mag ich. Einseitigkeit ist nicht gut. Man kann weder die Naturverfahren, noch die Schulmedizin verteufeln. Aber das mit den Impfungen stinkt schon zum Himmel und wird unzureichend kontrolliert.

Gruß Tarja

Ich grüble schon ne ganze Weile über das Thema und bin zu 3 Theorien gekommen:

- Die Schweinegrippe wurde von der Elite selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, um die Bevölkerung um 80 % zu dezimieren. Die Impfung (die giftige Inhaltsstoffe in sich hat) geben den Menschen den Rest.

- Die Schweinegrippe wurde von der WHO selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, nur um mit der Impfung Geld und Profit zu machen.

- Die Schweinegrippe existiert in wirklichkeit garnicht, sondern durch die Impfung wird diese Grippe erst übertragen.

Was davon ist am wahrscheinlichsten ?

Was ist EURE Theorie ?

Hier nochmal ein interessanter Artikel den man gelesen haben sollte:

http://www.mmnews.de/index.php/2009...egen-Bioterror-und-versuchten-Massenmord.html

Na du bist vielleicht ein Träumer.....vielleicht solltest dich mal auf mehreren Seiten informieren bevor so einen Schwachsinn daherredest!

PS: Was soll so schlecht dran sein die Bevölkerung zu dezimieren??:lachen::lachen:

Im heutigen Morgenmagazin der ARD wurde ein Beitrag zur Impfung gegen die "Schweine-Grippe" gesendet.

Offenbar ist es dringend an der Zeit, die Zwangsgebühren für die Öffentlich-Rechtlichen weiter zu erhöhen, um wenigstens einen ausgelernten Journalisten in der Redaktion beschäftigen zu können.
In der Ausbildung lernt man, Sachverhalte möglichst ausgewogen darzustellen, sich nicht mit der Sache gemein zu machen. Allerdings kann sowas massiv in die Hosen gehen, wenn man meint es reiche aus, lediglich jemanden zu finden, der eine andere Meinung hat.
So fiel der ARD als Gegenpart zum Robert-Koch- und Paul-Ehrlich-Institut niemand besseres ein als der Milchwirt und Hamer-Fan Hans Tolzin, der seit Jahren mit völlig unhaltbaren Behauptungen seinen sektiererischen Feldzug gegen das Impfen betreibt.
Zu den unbestritten schlimmen Masern finden sich im Internet Aussagen von ihm wie "Masern sind eine sinnvolle Maßnahme der Natur, Entwicklungsblockaden zu beseitigen und den Organismus zu stärken." und "Wer die Masern bekämpft, bekämpft den Menschen."
Tolzin geht es weniger um die Nebenwirkungen von Impfungen. Ihm geht es darum dass Menschen an Infektionskrankheiten erkranken können, weil er Viren und das Erleiden der Krankheitssymptome als sinnvolle Entwicklung der Natur erachtet.
Was kommt als Nächstes? Erich von Däniken als Weltraumexperte? Der Papst als Kondomspezialist? Nina Hagen als Astronomie-Expertin? Eisbär Knut als Klimaforscher? Dieter Bohlen als Lärmschutz-Fachmann?

:D

hallo ireland!

ich habe zwei jahre ein praktikum in afrika gemacht,damals wurde mir zu der impfung geraten(windpocken),auch zu einer impfung der kinder wurde geraten.das ist schon über zwanzig jahre her.
dort war nicht alles so eindeutig,wie die statistiken es aussagen.

gruß heike

Extra nur für heilp....

Manchmal platzt einem der Kragen wenn man sieht mit welcher Ignoranz und Dreistigkeit Leute, die sich "Heilpraktiker" nennen vorgehen. Niemand auf der Welt käme auf die Idee (bis auf Manufactum), etwas als besser anzusehen, nur weil es alt ist. Esoteriker und Heilpraktiker tun das aber aus Prinzip. Sie fragen sich nie, ob es nicht auch Gründe gibt, dass bestimmtes "altes Wissen" vergessen wurde.

Das vermutlich älteste Wissen der Menschen, nämlich wie man Feuer macht, ist jedenfalls nicht verloren gegangen und man sieht auch ein, warum: Es ist bis heute nützlich, das zu wissen. Warum man aber "Jahrtausende altes Wissen" von z.B. absurden Annahmen über die menschliche Anatomie wieder ausgraben muss wie bei der sogenannten Traditionellen Chinesischen Medizin (Die Chinesen haben nie Anatomie betrieben und haben sich halt was aus den Fingern gesogen), ist mir rätselhaft. Das Konzept von "Energiebahnen" mag ja auch als Hypothese nicht verkehrt gewesen sein, doch heute wissen wir sehr genau, wo und wie Nervenbahnen verlaufen - meist nicht dort, wie damals vermutet.

Und dann dieses unsägliche und permanente Geschwafel von "Ganzheitlichkeit". Von "nur an der Symptomen herum doktern". Die gleichen Schwafler empfehlen dann im gleichen Atemzug Homöopathie. Dabei ist Homöopathie geradezu ein Paradebeispiel für rein symptombezogenes Agieren.

Besonders irritierend, weil man nie weiß, ob aus Dummheit, Ignoranz oder Unfähigkeit entstanden, ist die Tatsache, dass so gut wie jede Heilpraktikerin Methoden im Repertoire hat, die sich völlig widersprechen und zwar oft in einem Maße, dass aus der jeweiligen Sicht die andere Methode als unwirksam oder gar schädlich gesehen werden muss. Was würden wir von Menschen sagen, die behaupten, die Erde wäre eine Scheibe und gleichzeitig kugelförmig? Man würde sie als das bezeichnen, was sie sind: Spinner, nicht ganz dicht etc. Ist man aber Heilpraktiker, nennt man das "ganzheitlich" und ist beleidigt, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

Die Bandbreite der Heilpraktiker ist groß (was kein Wunder ist, es gibt ja keinerlei offizielle Ausbildung). Hier zwei Beispiele von größtenteils harmlos bis zum bösartigen Demagogen:

Annika Großmann

Als Mann erweckt so eine kuh blauäugige, unschuldig wirkende Frau Beschützerinstinkte. Aber Vorsicht: bei einer ernsthaften Erkrankung sollte man sich nicht dahin begeben, denn das Mädchen die Dame gehört zur der berüchtigten Sorte der ehemaligen Krankenschwestern die meinen, das Vorbereiten auf einen Multiple-Choice Test beim Amtsarzt wäre mit einem Medizinstudium gleichzusetzen.

Ein ganz anderes Kaliber ist Harald Schicke. In geradezu atemraubender Demagogie spricht er der modernen Medizin bis auf Chirurgie die Wirksamkeit ab.

Nur ein Beispiel:

"Die Verheißungen der Schulmedizin haben sich bislang nie erfüllt. Der Kampf gegen den Krebs ist ebenso verloren wie alle anderen auch, obwohl sie mit vielen Milliarden allein in Deutschland subventioniert worden sind."

Wer sowas sagt, hat entweder keine Ahnung, oder er lügt wie gedruckt. Bei einigen Krebsarten gibt es heutzutage langfristige Überlebensraten von 90%. Noch vor 20 Jahren eher gegen 0%.

Solche Leute halte ich für besonders widerlich. Sie machen Menschen Angst, um an sie ran zu kommen. Sie geben unverfroren Tipps, die massiv lebensverkürzend sein können (z.B. bei Heliobacter Pylorii Knoblauch statt sinnvolle Antibiotika)

Nebenbei fährt er die bekannte Schiene: Die Fehler der "Schulmedizin" (es gibt keine Schulmedizin, sie wird an Universitäten gelehrt) aufzählen um damit die "Naturheilkunde" zu belegen. Eine Begründung, warum gerade in der Medizin das Wissen von vor 300 Jahren besser als das heutige sein soll, gibt er natürlich nicht, dafür konstruiert er absurde Verschwörungstheorien.

Ich weiß, weder Dummheit noch Ignoranz noch Größenwahn ist gesetzlich sanktioniert. Das ist auch gut so. Jeder wie er will oder kann. Aber wie kann es sein, dass einerseits zum Behandeln von kranken Menschen ein jahrelanges, aufwändiges Studium nötig ist und gleichzeitig Heilpraktiker ohne Qualifikationsnachweis mit einem offensichtlichen Hass auf die moderne Medizin ebenso auf die Menschen losgelassen werden? Wenn schon dieses Absurdum in Deutschland nicht abgeschafft werden kann, plädiere ich dafür, dass Heilpraktiker niemanden unter 18 Jahren behandeln dürfen.

Es gibt schon genug schlechte Ärzte. Da brauchen wir nicht auch noch Heilpraktiker.

:banane:

Ich grüble schon ne ganze Weile über das Thema und bin zu 3 Theorien gekommen:

- Die Schweinegrippe wurde von der Elite selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, um die Bevölkerung um 80 % zu dezimieren. Die Impfung (die giftige Inhaltsstoffe in sich hat) geben den Menschen den Rest.

- Die Schweinegrippe wurde von der WHO selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, nur um mit der Impfung Geld und Profit zu machen.

- Die Schweinegrippe existiert in wirklichkeit garnicht, sondern durch die Impfung wird diese Grippe erst übertragen.

Was davon ist am wahrscheinlichsten ?

Was ist EURE Theorie ?

Meine Theorie ist, daß du zu einer Gruppe von Menschen gehörst, die offenbar von DENEN oder IHNEN manipuliert werden, mit irgendwelchen Strahlen oder so (HAARP? Kämmtrails?). Weil anders kann ich mir nicht erklären, wie du
grübeln kannst, für diese Stuß-Theorien.
Lustig auch die 80%. Wieso genau 80%? :D

ciao, :blume: Delphinium

Was kommt als Nächstes? Erich von Däniken als Weltraumexperte? Der Papst als Kondomspezialist? Nina Hagen als Astronomie-Expertin? Eisbär Knut als Klimaforscher? Dieter Bohlen als Lärmschutz-Fachmann?

Einige in diesem Forum würden das durchaus für akzeptable Vorschläge halten.

Manchmal platzt einem der Kragen wenn man sieht mit welcher Ignoranz und Dreistigkeit Leute, die sich "Heilpraktiker" nennen vorgehen.

Jo, anscheinend sind die Abnahmen noch immer nicht schwierig genug :D

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Hallo Tarja,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!!!! :) Und viel Spaß euch 4-ren. :)

Danke für Deinen Bericht. Meine Schwester hatte anfangs diesbezüglich auch große Probleme mit den Ärzten. Haben beschimpft und so weiter. Bis sie dann einen entsprechenden gefunden hatte, der es anders sieht.

Ich werde das Ganze demnächst dann auch vor mir haben, darum meine Frage, auf was man sich ggf. vorzubereiten hat. :) Hoffentlich finde ich noch rechtzeitig einen aufgeschlossenen Arzt. Bisher war es selbst bei Frauenärzten schwierig, selbst wenn sie angaben, Naturheilkunde zu praktizieren. Das erste, was kam, sie wollten während der Schwangerschaft gegen Tetanus und Diphterie impfen, da es ja schon soooo lange her wäre. :rolleyes:

Nunja, bin schon gespannt, wie sich alles so entwickeln wird.

Kaji

Zurück
Oben