Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Er desinfiziert, sorgt dafür, daß die kleinen Viren nicht am Leben bleiben...Cistostee ist auch Klasse, da können sich Viren und Bakterien nicht einnisten und verbreiten.
Immunsystem wird auch gestärkt, dazu kann man aber auch Extrakt vom roten Sonnenhut zu sich nehmen, bietet sich zu Infektionszeiten immer an.
Wenig oder gar keinen Alkohol trinken, wenn möglich, Menschenansammlungen meiden.

Sage

Vergiss es.....:lachen:

Werbung:
an alle impffanatiker die es nicht erwarten können sich quecksilber und andere gifte in die vene spritzen zu lassen.

es werden testpersonen für die schweinegrippeimpfung gesucht:

Deutsche Kliniken suchen nach Testpersonen für den Schweinegrippe-Impfstoff. Wie eine Sprecherin des Arzneimittelherstellers GlaxoSmithKline dem Magazin "Focus" sagte, soll der Impfstoff ab September an mehreren hundert Personen getestet werden.
mdr.de

also schnell, schnell - bevor die testplätze ausgebucht sind...
ich glaube, beim robert-koch-institut müsst ihr euch melden...

alles gute...

Mir ist eigentlich egal ob man sich degegen impfen lassen kann oder nicht....
sehe derzeit keine Notwendigkeit es zu tun....

Aber noch immer besser als sich einige Kräuter unter die Vorhau.. zu massieren.....

Das sieht man wieder, dass nicht impfen auch zu einem Schaden führen kann...:lachen:

hallo ireland!

ich habe zwei jahre ein praktikum in afrika gemacht,damals wurde mir zu der impfung geraten(windpocken),auch zu einer impfung der kinder wurde geraten.das ist schon über zwanzig jahre her.
dort war nicht alles so eindeutig,wie die statistiken es aussagen.

gruß heike

Mir ist eigentlich egal ob man sich degegen impfen lassen kann oder nicht....
sehe derzeit keine Notwendigkeit es zu tun....

Aber noch immer besser als sich einige Kräuter unter die Vorhau.. zu massieren.....

Seh ich ähnlich, aber nix gegen Kräuter. Wozu die allerdings unter der Vorhaut taugen sollen? *g*

ciao, :blume: Delphinium

Ich grüble schon ne ganze Weile über das Thema und bin zu 3 Theorien gekommen:

- Die Schweinegrippe wurde von der Elite selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, um die Bevölkerung um 80 % zu dezimieren. Die Impfung (die giftige Inhaltsstoffe in sich hat) geben den Menschen den Rest.

- Die Schweinegrippe wurde von der WHO selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, nur um mit der Impfung Geld und Profit zu machen.

- Die Schweinegrippe existiert in wirklichkeit garnicht, sondern durch die Impfung wird diese Grippe erst übertragen.

Was davon ist am wahrscheinlichsten ?

Was ist EURE Theorie ?

Hier nochmal ein interessanter Artikel den man gelesen haben sollte:

http://www.mmnews.de/index.php/2009...egen-Bioterror-und-versuchten-Massenmord.html

Werbung:
Was ist EURE Theorie ?

ich denke die schweinegrippe hat sich zum selbstläufer entwickelt, so ähnlich wie religionen. man tut so als ob. hat eigentlich mal jemand bei irgendeinem politiker nachgefragt warum da so viel impfstoff gekauft wird, obwohl die krankheit wahrscheinlich gar nicht wirklich gefährlich ist?

Zurück
Oben