Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe lange nebenbei,also die letzten jahre in der aidshilfe gearbeitet.ich habe aber keine ahnung ,was das mit schutzimpfungen zu tuen hat.
mit den schutzimpf. ,das ist so ne sache,dass muß jeder für sich alleine entscheiden.ich persönlich,habe meine kinder nicht gegen grippe ,masern und einige dinge noch impfen lassen,gegen pocken usw.schon.
ich bin auch der meinung,dass sich ein kind ,ein gesundes eigenes immunsystem aufbauen muß,damit es später gegen die dinge ,die dann kommen gerüstet ist.
ich denke da muß man abwiegen und als elternteil letztendes entscheiden.
es gibt da auch die homöop.schutzimpf.präzieser die nosoden.es ist das gleiche prinzip einer schutzimpf. aber damit muß man sich genau auskennen,denn selbst diese können nebenwirkungen haben.
das hab ich auch noch nicht gehört - da würden die Kondomverkaufszahlen massiv zurück gehen, aber dass es auch noch andere Geschlechtskrankheiten gibt, wird häufig ausser acht gelassen.
Also: liebe Leuts, egal, ob es nun Aids gibt oder irgendwann eine Impfung dagegen vorhanden sein wird - mit Gummi ist es trotzdem sicherer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.