Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Bis in die 80er Jahre hinein wurde so gut wie alles operiert (wer, der in den 60er und 70er Jahren geboren wurde hat seine Mandeln noch?).

Ich hab sie zum Glück noch, auch meinen Blinddarm habe ich noch. Die Op am Arm war das einzige, wo je geschnippelt wurde. Habe ich vermutlich wirklich Glück gehabt.

Und letztendlich läßt sich in vielen Fällen nie mehr herausfinden, was Impfschäden sind und was nicht.

Ja, das ist wohl leider so. Oder eher zum Glück?

Werbung:
klasse geschäfft...komm mir vor wie beim fussballtransfer...bisgen panikmache rund um die welt und die arbeitsplätze in der pharma industrie sind wieder gesichert ...wer soll denn auch sonst die ganzen arbeitslosen bezahlen in diesen krisigen zeiten...da freut sich doch jeder wenn er noch am leben bleiben darf ...das überzeugt dann auch die politik....

hallo darkness!

ich weiß nicht was du für ein problem hast,wenn du gerne selbstunterhalter spielen möchtest,dann bist du in einen forum nicht richtig,hier können alle was dazu sagen.du stellst ein vidio in raum ( v .feinsten)

und stellst die frage,wo seit ihr ihr impfgegner.dieses kind ist an tollwut erkrankt,was hat das mit der frage impfgegner zu tuen?
für mich ist das eine unsachgemäße frage und nur provuzierend.
wenn du dann schon gesprächspartner findest,dann solltest du den anstand bewahren,andere tuen das ja schließlich auch.

gruß heike

Jaja das mit dem Anstand.....:rolleyes:
kann ja sein das in den letzten Jahren, (die seit du dich der Schulmedizin "entfernt" hast), deine "Gabe" des "Zwischen den Zeilen" lesens etwas verlernt hast....!:D

Ach gut möglich das ich etwas provozieren möchte.....;)

Aber in erster Linie möchte ich in diesem Thread alles für und wieder zusammentragen........:rolleyes:
Den auch wenn mans net glaubt gegen alles bin ich auch nicht geimpft!:lachen:

"Belle hat meineserachtens eine "gesunde" Einstellung zu dem Thema!"
Mit "believe" streiten is ganz in Ordnung!....
Es will sich ja keiner von seiner Ansicht abbringen lassen, und das ist auch gut so.

Mag nämlich keine Menschen die Ihre Meinung (Einstellung) ändern, wie gerade der Wind bläst!

Und noch was zu "heilp"... Falls Dir mal eine Produktive Antwort einfällt zu dem Thema kannst die hier auch ruhig reinschreiben!:D

:lachen:Aids ist also eine Erfindung...:lachen:Du hast ja noch den größeren Schaden als der dieses Buch verfasst hat!- Aber glaub ruhig dran....Hoff halt das du nie so ne Erfindung kriegst!

hallo darkness!

genau das ist der punkt,wo du mal darüber nachdenken solltest,denn
wenn jemand eine andere meinung hat,nimmst du dir das recht heraus es zu bewerten und das ist keine basis einer diskussion.
darüber solltest du mal nachdenken,ansosten mußt du deine anfangsfrage wohl anders stellen.

gruß heike

hallo darkness!

genau das ist der punkt,wo du mal darüber nachdenken solltest,denn
wenn jemand eine andere meinung hat,nimmst du dir das recht heraus es zu bewerten und das ist keine basis einer diskussion.
darüber solltest du mal nachdenken,ansosten mußt du deine anfangsfrage wohl anders stellen.

gruß heike

Ach dann glaubst du auch Aids Hepatitis etc sind Erfindungen?

Werbung:
Zurück
Oben