Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Werbung:
Wo habe ich gesagt, dass ich mein Haus nicht verlassen will? Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich werde zu einer Heilerin gehen und auch deswegen einen langen Weg zurücklegen, das macht mir nichts aus. Der Grund, warum ich es selbst machen will ist, weil ich keine andere Möglichkeit sehe, um darüber Herr zu werden. Ich versuche alles moralisch vertretbare um Erlösung zu erreichen. Ich bekämpfe schon meine Besetzung geistig aber mir fehlt das nötige Wissen, um sie endgültig zu vertreiben.

Ich spiele kaum noch Computerspiele, seit einem Jahr garnicht. Nur noch Klassiker mit meinen Kumpel einmal die Woche.
Was immer ich von dir weiss, weiss ich nur von dem, was du hier selbst überall geschrieben hast. Und mitteilungsfreudig über dich selbst bist du ja immer schon gern und überall gewesen.

Ich lese aber nicht immer alles, was du neu wo schreibst. Bin da also nicht über jede aktuelle Veränderung informiert.

Ich spiele natürlich mein eigenes Computerspiel, um es ausgiebig zu testen. Aber ein Spiel selber zu entwickeln ist völlig was anderes als einfach ein normales fremdentwickeltes Computerspiel nur zu zocken wegen der Unterhaltung. Meine Arbeit an meinen Spiel macht mir Spass, viel mehr als ein Spiel einfach nur zu spielen.

Ich spiele natürlich mein eigenes Computerspiel, um es ausgiebig zu testen. Aber ein Spiel selber zu entwickeln ist völlig was anderes als einfach ein normales fremdentwickeltes Computerspiel nur zu zocken wegen der Unterhaltung. Meine Arbeit an meinen Spiel macht mir Spass, viel mehr als ein Spiel einfach nur zu spielen.
Ja nu....:rolleyes: dass dein Computerspiel deine Lieblingsbeschäftigung ist - hab ich ja von dir - du hast es im Aufgeschrieben UF in diesem Monat an mich so geschrieben. Und danach dann auch noch, dass du beim Programmieren eine Blockade hast, nicht weiterkommst und frustiert bist.

Das hast du - auch noch nicht so lange her auch mal geschrieben....
.
Mein Leben ist nicht ideal, aber seit ich ab 2017 um Göttliche Liebe bete, geht es mir wesentlich besser als vorher. Im Vergleich zu 15-20 Jahren geht es mir heute sehr gut.
warum machst du das jetzt nicht auch wieder - wenn es dir - wie du schriebst, schon Mal so sehr geholfen hat ?

Werbung:
Ja nu....:rolleyes: dass dein Computerspiel deine Lieblingsbeschäftigung ist - hab ich ja von dir - du hast es im Aufgeschrieben UF in diesem Monat an mich so geschrieben. Und danach dann auch noch, dass du beim Programmieren eine Blockade hast, nicht weiterkommst und frustiert bist.
Dies lag an dem zweiten Boss (Endgegner), welcher schwierig war zu programmieren. Ich konnte ihn jetzt (gerade gestern) halbwegs zufriedenstellend umsetzen. Die Blockade ist vorbei und ich arbeite wieder ausgiebig an meinen Spiel. Ich muss nur noch 4 normale Levels machen und dann noch den 3. Boss und dann noch ein paar Kleinigkeiten.

Zurück
Oben