Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Sach mal - mal wieder nicht richtig gelesen, was David hier geschrieben hat und gerne möchte ?

@MönchDavid will es alleine und selbst machen.
Da ich kiffe und eine religiöse Psychose hatte, bin ich anfällig für Besetzungen. Daher bin ich ständig gefährdet dafür. Daher bleibt mir keine andere Wahl um es selbst zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ich kiffe und eine religiöse Psychose hatte, bin ich anfällig für Besetzungen. Daher bin ich ständig gefährdet dafür. Daher bleibt mir keine andere Wahl um es selbst zu lernen.
Das ist logisch nicht korrekt, mein lieber. Denn der Mensch, der unter den religiösen Psychose leidet, würde folglich nicht adäquat den eigenen Zustand sehen und die Besetzungen, zum Beispiel sehen, wo es keine gibt. Aber man sollte die Psychose im Wurzel zu behandeln. Wie lange wurde schon über die Behandlung besprochen? Und es gibt keine Bewegung. Du hast keine Therapie begonnen. Aber du siehst die Dämonen und die fremde Energie. Ich wollte dir eigentlich doch nahelegen, endlich die innere Kraft zu finden und mit der richtigen Psychotherapie zu beginnen. Ich lese dich schon lange. Dein Denken ist echt wie von Wahn durchgedrungen. Macht einfach Weh, so zu sehen, wie der Mensch zu Grunde geht, anstatt sich zu helfen, zu heilen und weg aus der inneren Hölle sich zu erhöhen, zu erheben. Warum die andere User mitspielen, es ist nicht meine Sache. Fange doch mit der Therapie an! LG.

Wie gesagt, tut mir leid, aber Anleitungen für "härtere" Sachen kann und werde ich Dir nicht zukommen lassen, weil ich Dich damit in Gefahr bringen könnte und sich dann alles nur noch verschlimmert oder gar eskaliert, das zu riskieren, ist nicht mein Stil...
Ich befinde mich bereits in höhster Gefahr und habe nicht viel zu verlieren. Ich habe Angst, dass ich wegen dem verderbten Einfluss des Dämons in die Hölle komme.

Das ist logisch nicht korrekt, mein lieber. Denn der Mensch, der unter den religiösen Psychose leidet, würde folglich nicht adäquat den eigenen Zustand sehen und die Besetzungen, zum Beispiel sehen, wo es keine gibt. Aber man sollte die Psychose im Wurzel zu behandeln. Wie lange wurde schon über die Behandlung besprochen? Und es gibt keine Bewegung. Du hast keine Therapie begonnen. Aber du siehst die Dämonen und die fremde Energie. Ich wollte dir eigentlich doch nahelegen, endlich die innere Kraft zu finden und mit der richtigen Psychotherapie zu beginnen. Ich lese dich schon lange. Dein Denken ist echt wie von Wahn durchgedrungen. Macht einfach Weh, so zu sehen, wie der Mensch zu Grunde geht, anstatt sich zu helfen, zu heilen und weg aus der inneren Hölle sich zu erhöhen, zu erheben. Warum die andere User mitspielen, es ist nicht meine Sache. Fange doch mit der Therapie an! LG.
Ich bekomme gute psychologische Unterstützung von meinen geistigen Führern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Erden-Psychotherapeut was Tolles und Weises sagen soll, um mir helfen zu können. An psychologischer Unterstützung mangelt es mir nicht. Mein Problem ist die Fremdbesetzung, da kann ein Therapeut auch nicht viel machen.

Und im Jahre 2044,nach 20 Jahren Selbst-Clearing, stellt man dann fest, dass es genau so wenig funktioniert wie dann mittlerweile 40 Jahre SelbstTherapierung. Dann wird das nächste magische Einhorn durch das Dorf geritten... Vielleicht sind es dann auch Außerirdische, die ihre AnalProbe bei der Untersuchung vergessen haben..🤷

Sorry, aber so stimmt die Geschichte nicht. Oder sagen wir's mal so, ich habe andere Info's.
Mal zu den Malachim aus "Die Engel Enzyklopädie, alle Engel von A bis Z", S. 151:

Malachim: Die Malachim sind einer der zehn Engel-Chöre aus dem Schlüssel des Salomon. Dem Rang nach ähneln sie den Mächten. Bariel, Gabriel, Michael, Raphael, Tarshish, und Uriel sind die Fürsten der Ordnung der Malachim. Die Malachim gelten als die wichtigsten Engel in der Hierarchie des Sohar, eines Bestandteils der Kabbala. Moses Maimondides ordnete sie in seiner Engel-Hierarchie an sechster Stelle ein.

Hört sich für mich nach rein positiven göttlichen Kräften mit Power an. Sehe da jetzt keinen Makel.

Wenn Gott es zulässt dass Hamas jüdische Säuglinge lebendig verbrennen (Sein auserwähltes Volk!) warum sollte Er dann nicht andere auch Dinge zulassen? Schau dir doch die Welt an!
Gott lässt es zu, aber Gott macht es nicht.

Gott hat nicht einen jüdischen Säugling verbrannt.

Die Verbrechen sind der Illusion geschuldet. Der eine denkt, er wäre etwas Besseres als der andere und der andere, das Fremde muss zerstört werden. Illusion der Angst, des Hasses und der Trennung...

Die Illusionen erzeugen Leid. Und vielleicht erzeugt Leid irgendwann erwachen.

Warum ist die irdische Existenz so leidvoll?

Auf Glück folgt Scherz, aus Fülle entsteht Freude und aus Verlust innere Leere, auf Jugend folgt das Alter und auf das Leben der Tod...

Doch alles nur eine Illusion...

Wie kann das sein?

Ich bekomme gute psychologische Unterstützung von meinen geistigen Führern.

Ja? Warum geht es Dir dann nicht gut?

Ich sag´s nur ungern, weil es gefühlt zighundertmal bereits wiederholt wurde. Hör auf zu saufen, zu kiffen und suche Dir einen guten Therapeuten, ich vermute keine Fremdbesetzung, das machst Du schon alles selbst. Du fügst Deiner körperlichen und geistigen Gesundheit tagein tagaus großen Schaden zu, klar, dass das nicht ohne Folgen bleibt...
Wenn Du jetzt sagst, du bekommst gute Unterstützung von Deinen geistigen Führern, dann sag ihnen, sie sollen dafür sorgen, dass es Dir wieder gut geht.

An psychologischer Unterstützung mangelt es mir nicht. Mein Problem ist die Fremdbesetzung, da kann ein Therapeut auch nicht viel machen.

Hast Du denn schon mit einem Therapeuten über Deine Probleme gesprochen? Wenn nicht, wie kannst Du dann behaupten, dass er nicht viel machen kann?

Die Selbsttherapie - wenn Du sie an Dir versuchen solltest - wird ein Schuss nach hinten sein, dann gehts Dir noch schlechter.

Ich befinde mich bereits in höhster Gefahr und habe nicht viel zu verlieren. Ich habe Angst, dass ich wegen dem verderbten Einfluss des Dämons in die Hölle komme.

Die Hölle gibt es nicht, zumindest nicht so, wie Du sie Dir vorstellst... eigentlich musst Du keine Angst haben, IN die Hölle zu kommen, denn darin befindest Du Dich schon seit geraumer Zeit, vielleicht solltest Du lieber schauen, dass Du aus der Hölle wieder rauskommst... dazu benötigst Du Hilfe, dessen solltest Du Dir bewusst werden.

Ich weiss, meine Worte werden Dich nicht erreichen, genauso wenig, wie die meiner unzähligen Vorredner, aber einen Versuch ist es wert...

Werbung:
Zurück
Oben