Ich bekomme gute psychologische Unterstützung von meinen geistigen Führern.
Ja? Warum geht es Dir dann nicht gut?
Ich sag´s nur ungern, weil es gefühlt zighundertmal bereits wiederholt wurde. Hör auf zu saufen, zu kiffen und suche Dir einen guten Therapeuten, ich vermute keine Fremdbesetzung, das machst Du schon alles selbst. Du fügst Deiner körperlichen und geistigen Gesundheit tagein tagaus großen Schaden zu, klar, dass das nicht ohne Folgen bleibt...
Wenn Du jetzt sagst, du bekommst gute Unterstützung von Deinen geistigen Führern, dann sag ihnen, sie sollen dafür sorgen, dass es Dir wieder gut geht.
An psychologischer Unterstützung mangelt es mir nicht. Mein Problem ist die Fremdbesetzung, da kann ein Therapeut auch nicht viel machen.
Hast Du denn schon mit einem Therapeuten über Deine Probleme gesprochen? Wenn nicht, wie kannst Du dann behaupten, dass er nicht viel machen kann?
Die Selbsttherapie - wenn Du sie an Dir versuchen solltest - wird ein Schuss nach hinten sein, dann gehts Dir noch schlechter.
Ich befinde mich bereits in höhster Gefahr und habe nicht viel zu verlieren. Ich habe Angst, dass ich wegen dem verderbten Einfluss des Dämons in die Hölle komme.
Die Hölle gibt es nicht, zumindest nicht so, wie Du sie Dir vorstellst... eigentlich musst Du keine Angst haben, IN die Hölle zu kommen, denn darin befindest Du Dich schon seit geraumer Zeit, vielleicht solltest Du lieber schauen, dass Du aus der Hölle wieder rauskommst... dazu benötigst Du Hilfe, dessen solltest Du Dir bewusst werden.
Ich weiss, meine Worte werden Dich nicht erreichen, genauso wenig, wie die meiner unzähligen Vorredner, aber einen Versuch ist es wert...