Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?
2017 bis 2024 waren sehr schöne Jahre für mich wegen der Göttlichen Liebe, diese 7 Jahre waren sogar die glücklichsten Jahre in meinen Leben. Aber da hatte ich 35mg Psychopillen. Jetzt habe ich auf 27.5mg reduziert und in mir ist vieles wieder hochgekommen. Ich versuche die Symptome nicht mehr mit Psychopillen zu unterdrücken, sondern mein Inneres bereinigen.
Ich bete nicht mehr um Göttliche Liebe, ich möchte nicht mehr mit Gott Eins-werden, sondern atheistischer werden.
Der biblischen Erzählung zufolge hat Gott Mose auf dem Berg Sinai die Zehn Gebote auf zwei steinernen Tafeln gegeben. Die Gebote stehen im Alten Testament an zwei verschiedenen Stellen: 2.Mose 20,1–17 und 5.Mose 5,6–21.
Kläre es mit dem Gott ab, bitte, aber nicht mit @Pavel07. Danke sehr.
Eben drum ist es ja so wichtig, daß der Mensch sich für das Gute entscheidet und nicht für das Schlechte, und
daß er aus dieser Entscheidung heraus schlechte Taten, wie zum Beispiel einen Menschen zu töten, unterlässt.
Außer dem Töten gibt es soo viele andere Dinge, Mitmenschen -wissentlich- zu schaden. Soll bei jeder fiesen
Bemerkung ein Blitz vom Himmel fahren und dem Fiesling einen Stromschlag verpassen? Da wär was los.
(Anmerkung: "Du" = ISerafiml)
In dem Beitrag ging es aber nicht um die Menschen und deren freien Willen,
sondern um Wesen der Geistigen Welt/Engel etc.. Für die gibts klare Regeln.
Meinen Erfahrungen mit Gott und dem Teufel nach, halten sich Gott und der Teufel an gewisse Regeln. Sie können (oder wollen?) nicht alles mit mir machen, sondern nur das was ich ihrer Meinung nach verdient habe.
Machen kann der Teufel gar nichts. Was er kann ist, Menschen verführen/verleiten selber etwas Schlechtes zu tun,
und das schadet dem Menschen dann selbst, weil es ihm im Nachhinein quälende Gefühle und Gedanken bereitet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.