Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Werbung:
Gott hat die Menschen in die "Freiheit" entlassen. Wer nur geführt lebt, der entwickelt sich nicht richtig.,

Ein skurriles Beispiel:
Ein Malachim, war wie die Erzengel, in der Lage Teile von sich abzuspalten. Die Einen nutzen es zum Guten, die Malachim um (ein-)gefangene Seele zu besetzen und sie über Jahrtausende zu binden. Manchmal wurden aber diese Seelen aufgegriffen und von Michael oder anderen Engeln, trotz dieser Bindung, aufgenommen. Das passierte dann, wenn gegen Gesetze, Verträge und Abmachungen verstoßen wurde. Z.B. diese Seelen in Menschen als Schläfer eingesetzt wurden.

Diese (einkassieren) Seelen konnten sich unter schwersten Bedingungen weiterentwickeln. Denn die Verbindung zum Malachim bleibt, und der Malachim kämpft bis zum Ende um seinen Teil. Dass sie nicht aufgeben wollen liegt daran, dass sie nach der kompletten Ablösung dieses Anteil 's es nicht mehr wie früher erneuern können. Jede Aufgabe bedeutet ein Schwächerwerden.

Ist nun ein Mensch aus diesem Anteil entstanden, so leidet er an einer Besetzung, die leider über viele Inkarnationen dauert und oftmals mit viel Leid und Schmerz und qualvollen Tod verbunden ist. Bis zur Aufgabe des Malachim. Ein Mensch kann dies nicht auflösen.
Was ist genau ein Malachim? Du schreibst zwar, sie waren wie Erzengel und konnten Teile von sich abspalten, aber wo war / ist der Unterschied? Was ist ihr Daseinszweck?
 
Ich sollte es alles lesen, denn die Psychoanalyse ist meine Domäne. Ich hatte es durchstudiert.. wahrscheinlich, ich sollte den ganzen Kram mir in Sarg bringen, Lol.
Kein Platz mehr in der Wohnung. Können wir weiter bei Thema bitte bleiben 😉?
Bei mir stehen die Schränke im Dachgeschoss mit Büchern voll...
Kann mich aber auch nicht trennen....
 
Klar, die Standarte Argumentation. Die Ausländer sind dumme Menschen
Tja, nicht zu machen. Mach es brav weiter. Bravo!

Du hast sie ja nicht mehr alle... lies bitte, worauf sich mein Beitrag bezog, nämlich auf einen Beitrag von @lSerafiml , auf den ich geantwortet hab ... und unterstelle mir bitte nicht solchen bullshit...
 
Nica, dein Stil klingt nicht besonders freundlich, oder ich täusche mich?

All
Es Gut!
 
Naja, wenn Du kurz ins Weltgeschehen schaust, müsste Dir bewusst sein, dass Gott ziemlich viel zulässt...

Sieh Moses 1:26. Danke.

  • Nach 1. Mose 1:26, 27 hat Gott „den Menschen als sein Ebenbild“ geschaffen (Hoffnung für alle). Im Gegensatz zu den eher instinktgesteuerten Tieren kann er also ein Spiegelbild von Gottes Persönlichkeit sein. Dazu gehören Eigenschaften wie Liebe, Gerechtigkeit und eben auch der freie Wille.
  • Bis zu einem hohen Grad hat man seine Zukunft selbst in der Hand. Die Bibel legt jedem ans Herz, eine gute Wahl zu treffen: „Du sollst das Leben wählen.“ Wie? „Indem du auf seine Stimme hörst.“ Gemeint ist: Sich bewusst dafür zu entscheiden, sich an Gottes Gebote zu halten (5. Mose 30:19, 20).
 
Werbung:
Zurück
Oben