Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Sorry, aber so stimmt die Geschichte nicht. Oder sagen wir's mal so, ich habe andere Info's.
Das Malachim (Malochim oder Malukhim) (Hebräisch : ., . . "Engel") ist eine kleine chassidische Gruppe. Sie hält an der Chabader Schule des chassidischen Denkens fest, die ein ausführliches Torah-Studie betont, das Chabad nusach des Gebets verwendet und sich auf das Studium der chassidischen Mystik konzentriert.


Stell dir ein Wesen ohne Körper vor. Reiner Intellekt, unbeeinträchtigt von irdischen Vorstellungen. Wir nennen solche Wesen „Malachim“ – üblicherweise als „Engel“ übersetzt.

 
Werbung:
Kann mir nicht mehr verkneifen. Kein Gott, aber der Mensch per se, der den freien Willen hat und selbst entscheidet. Zwei verschiedene Schuhen. Oder?
Und was ist mit dem freien Willen potentieller Opfer? Die wollen sich ja meistens nicht wirklich freiwillig quälen oder gar töten lassen. Wenn sie Glück haben, finden sie im Idealfall dann jedoch andere Menschen (keine Götter), die sie beschützen und verteidigen wollen und können. :)
 
Und was ist mit dem freien Willen potentieller Opfer
In der Philosophie Martin Bubers wird der freie Wille potenzieller Opfer als zentral für jede authentische menschliche Beziehung betrachtet. Eine echte Ich-Du-Beziehung kann nur existieren, wenn beide Parteien den freien Willen und die Autonomie des Anderen anerkennen und respektieren. Situationen, in denen der freie Wille eines Menschen missachtet oder verletzt wird, widersprechen fundamental den ethischen Prinzipien, die Buber vertritt.
Ich bin kein Gott, @Elfman , ich bin nur @Pavel07 .

Bubers philosophischer Ansatz speist sich aus jüdisch-mystischer (Chassidismus) und christlich-mystischer (Meister Eckhart) Theologie, sowie aus existentialphilosophischen Ansätzen (v. a. Sören Kierkegaard).[1] In Ich und Du stellt er das dialogische Prinzip heraus:

„Die Welt ist dem Menschen zwiefältig nach seiner zwiefältigen Haltung. Die Haltung des Menschen ist zwiefältig nach der Zwiefalt der Grundworte, die er sprechen kann. Die Grundworte sind nicht Einzelworte, sondern Wortpaare. Das eine Grundwort ist das Wortpaar Ich-Du. Das andre Grundwort ist das Wortpaar Ich-Es; (…) Somit ist auch das Ich des Menschen zwiefältig. Denn das Ich des Grundworts Ich-Du ist ein andres als das des Grundworts Ich-Es“.[2]

 
Der Volksmund meint dazu:
„Hilf dir selbst, so hilft dir Gott - Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.“ :)
Gott stellt Gebote auf, die den Schutz der Schwachen und die Achtung vor dem freien Willen des Anderen betonen. Leid und Ungerechtigkeit werden in der Bibel oft als Resultat des Missbrauchs des freien Willens durch den Menschen dargestellt, wobei Gott stets zur Gerechtigkeit und Barmherzigkeit aufruft.

 
Der Thread ist ein einziges Märchenland
Ich frag mich immer wieder ob @Pavel07 und @Mönch-David wirklich reale Menschen sind :D
Es ist wirklich kaum zu glauben was Menschen so von sich geben.

aber ja, Einläufe heilen.
Alle geheilt

Ich frag mich auch ob beide User hier jemals nüchtern geschrieben haben.

Jetzt geh ich wieder...... ich schnuppere immer nur kurz.....


:cautious:
Du bist schon lustig, gerade dein Post hat mich inspiriert, diesen Thread zu eröffnen! :D

https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7631181
 
So etwas kann man nicht mal eben so lernen durch Bücher. Und du wärest doch bei dir viel zu nah dran, nicht neutral und objektiv und kannst nicht gleichzeitig "Patient" und Heiler in ein und der selben Person sein.

Du hast wahrscheinlich keine Lust, das Haus zu verlassen und willst das mal eben schnell lernen um es dir selbst wegzumachen. (?)

Dabei weisst du doch noch nicht Mal, ob deine Wahrnehmung auch wirklich stimmt oder ob du dir nicht etwas einbildest und aus deinen Computerspielen, vor denen du den ganzen Tag sitzt, etwas im Rausch und unter Alkohol-Einfluss dir einfangen hast und für wahr hälst ....
Als in Sommer 2003 während meiner Messias-Psychose viele unreine Geister in mich einfuhren, fing genau da meine Hölle und die Fremdenergie an. Was dannach mit mir geschah, muss ich zensieren, dass ist viel zu schrecklich für die Öffentlichkeit.

Zu diesen Zeitpunkt habe ich weder Alkohol getrunken (nur bei besonderen Anlässen in geringer Menge) noch gekifft. Ich habe nichtmal Zigaretten geraucht. Psychopillen habe ich auch nicht genommen damals.

Wo habe ich gesagt, dass ich mein Haus nicht verlassen will? Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich werde zu einer Heilerin gehen und auch deswegen einen langen Weg zurücklegen, das macht mir nichts aus. Der Grund, warum ich es selbst machen will ist, weil ich keine andere Möglichkeit sehe, um darüber Herr zu werden. Ich versuche alles moralisch vertretbare um Erlösung zu erreichen. Ich bekämpfe schon meine Besetzung geistig aber mir fehlt das nötige Wissen, um sie endgültig zu vertreiben.

Ich spiele kaum noch Computerspiele, seit einem Jahr garnicht. Nur noch Klassiker mit meinen Kumpel einmal die Woche.
 
Buchempfehlung zu diesem Thema sind nicht so einfach.

Ich hatte vor Jahren schon einmal mich eingelesen ins Thema Geistheilung und energetische Heilung, aber die Bücher dazu haben mich nicht überzeugt.

Ich kann dir höchstens sagen, in welchen Büchern du was zu Clearing findest:

Befreit von dunklen Mächten, Handbuch zur Selbsthilfe von Helga Schaub,

Besessenheit und Heilung, die Befreiung der Seele von Edith Fiore

Ansonsten selbst mal nach Büchern zu Thema stöbern.
Danke, ich werde beide Bücher lesen, ist mir lieber als der Schamanismus, ich will kein Schamane werden, von Geistern und der Geisterwelt habe ich gehörig die Schnauze voll (außer meine Geisterfreundin).
 
Dir ist aber auch bewusst, dass eine Besetzung bedeuten kann, dass das Wesen mit lebenswichtigen Organen verbunden sein kann. Z.B. die Atemweg oder Dein Herz. Würde das Wesen nur im entferntesten ahnen, dass da Jemand angetrapst kommt, dreht er Dir die Luft ab. Damit wird dann angezeigt, dass es Dich nicht aufgeben will. Das ist gefährlich. Ist Dir das bewusst?
Das Leben mit dem Dämon ist nicht lebenswert.
 
Werbung:
Eigentlich wollte ich Dir per PN eine Anleitung zu einer wirklich leicht durchzuführenden Reinigung senden, die man unbedenklich jederzeit selbst machen kann, ohne ein Risiko einzugehen, dass da was schief geht.

Da Du aber etwas "härteres" effektives suchst, werde ich mich zurückhalten, zumal ich das nicht verantworten kann/will, weil da tatsächlich was schiefgehen und Dir schaden kann...
Erst müsste mal abgeklärt werden, ob hier tatsächlich Fremdenergien vorhanden sind oder ob das Missempfinden hausgemacht ist, aufgrund Deiner Erkrankung und Deinem Drogen- und Alkoholkonsum.

Wie gesagt, tut mir leid, aber Anleitungen für "härtere" Sachen kann und werde ich Dir nicht zukommen lassen, weil ich Dich damit in Gefahr bringen könnte und sich dann alles nur noch verschlimmert oder gar eskaliert, das zu riskieren, ist nicht mein Stil... vielleicht findest Du ja noch Jemanden, der da mal genauer drüberschaut...
Lass mich meine Lage genauer erklären, meine Dämonen sind keine Standarddämonen, sondern ich habe mich mit dem Teufel und dem Antichristen eingelassen, welche sehr übel und mächtig sind. Dies habe ich aus dem schwachsinnigen Versuch gemacht, um sie zu bekämpfen und/oder zu erlösen.

-Meditation und Achtsamkeit:
Habe ich probiert, vertreibt den Dämon nicht dauerhaft.

-Positive Gedanken und Visualisierungen
Habe ich probiert, vertreibt den Dämon nicht dauerhaft.

-Räuchern
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Dämon sich davon beieindrucken lässt.

-Salz
Soll ich jetzt jeden Tag neu überall in der Wohnung Salz verteilen? In welcher Menge? Und vom Salz lässt sich der Dämon beeindrucken?

-Klangschalen
Ich habe ein paar Songs mit tibetischen Klangschalen, bringt eine Scheiss.

-Pflanzen und Feng Shui:
Mit Pflanzen und Feng Shui soll ich meinen Dämon vertreiben können? Dies finde ich lächerlich.
 
Zurück
Oben