Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Irgendwie was Härteres oder Effektiveres. Einige Dinge mache ich ja schon ähnlich, was mir auch Abhilfe schafft, aber ich möchte sie dauerhaft und endgültig vertreiben. Eine Heilerin hat mal einen jüdischen Geist (er hiess Samuel), der mir angehaftet ist, ins Licht geschickt. Danach verspürte ich durchaus eine Verbesserung.
Dir ist aber auch bewusst, dass eine Besetzung bedeuten kann, dass das Wesen mit lebenswichtigen Organen verbunden sein kann. Z.B. die Atemweg oder Dein Herz. Würde das Wesen nur im entferntesten ahnen, dass da Jemand angetrapst kommt, dreht er Dir die Luft ab. Damit wird dann angezeigt, dass es Dich nicht aufgeben will. Das ist gefährlich. Ist Dir das bewusst?

Werbung:
Nicht schamanische Methoden interessieren mich sehr. Ich will kein Schamane werden. Falls du mir dennoch helfen willst, würde ich mich über eine PN freuen, wenn du hier nicht schreiben willst.

Eigentlich wollte ich Dir per PN eine Anleitung zu einer wirklich leicht durchzuführenden Reinigung senden, die man unbedenklich jederzeit selbst machen kann, ohne ein Risiko einzugehen, dass da was schief geht.

Da Du aber etwas "härteres" effektives suchst, werde ich mich zurückhalten, zumal ich das nicht verantworten kann/will, weil da tatsächlich was schiefgehen und Dir schaden kann...
Erst müsste mal abgeklärt werden, ob hier tatsächlich Fremdenergien vorhanden sind oder ob das Missempfinden hausgemacht ist, aufgrund Deiner Erkrankung und Deinem Drogen- und Alkoholkonsum.

Wie gesagt, tut mir leid, aber Anleitungen für "härtere" Sachen kann und werde ich Dir nicht zukommen lassen, weil ich Dich damit in Gefahr bringen könnte und sich dann alles nur noch verschlimmert oder gar eskaliert, das zu riskieren, ist nicht mein Stil... vielleicht findest Du ja noch Jemanden, der da mal genauer drüberschaut...

Dir ist aber auch bewusst, dass eine Besetzung bedeuten kann, dass das Wesen mit lebenswichtigen Organen verbunden sein kann. Z.B. die Atemweg oder Dein Herz. Würde das Wesen nur im entferntesten ahnen, dass da Jemand angetrapst kommt, dreht er Dir die Luft ab. Damit wird dann angezeigt, dass es Dich nicht aufgeben will. Das ist gefährlich. Ist Dir das bewusst?
Das ist bestimmt unangenehm und macht Angst. Frage, ob sie auch wirklich ernst machen und ob sie ernst machen dürfen?

Ihren Wirt würden sie nicht töten, dann hätten sie ja kein Spielzeug mehr... Nehme ich mal an....

Hm, liebe @Assil1, was meinen Fall anbelangt, wäre es für mich besser, das Zeitliche zu segnen, als mit den fremden Energien weiterzuleben. Die richtige Diagnostik ist jedoch immens schwer, denn jeder Heiler hat sozusagen seinen eigenen Zugang. LG.

Ihren Wirt würden sie nicht töten, dann hätten sie ja kein Spielzeug mehr... Nehme ich mal an....
Ach, mein Lieber, wenn ich den Quellen wirklich glauben sollte, und wenn der Wirt selbst es weiß, dann sind sie eher wütend, also außer sich. Der Wirt dient in diesem Fall eher als Übergangsstation oder Umsteige-Station. Wenn es keine andere Lösung gäbe, würden sie ihn körperlich ermorden. Zumindest habe ich das so verstanden nach einem Gespräch mit einer sehr weisen Frau von der Gesellschaft der Theosophie. Sie hat das gesamte Erbe von Paul Debes (acht Bände) zusammengefasst. Das Ganze klingt echt perfide, wenn es stimmt. Es wirkt absolut okkult und irreal. Ich kann mir gut vorstellen, wie diese Menschen verdammt leiden.

Das ist bestimmt unangenehm und macht Angst. Frage, ob sie auch wirklich ernst machen und ob sie ernst machen dürfen?

Im Notfall töten sie auch. Besetzer nehmen seltenst Rücksicht. Sie würden dann unser Entsetzen nutzen um zu flüchten. Die wissen ganz genau, dass es ihnen an den Kragen geht, wenn sie erwischt werden.

Es gibt aber auch hier verschiedene Beweggründe für eine Besetzung, außer den Schmarotzern und Energieräubern. Bei anderen Möglichkeiten kann eine Befreiung über mehrere Inkarnationen dauern.

Im Notfall töten sie auch. Besetzer nehmen seltenst Rücksicht. Sie würden dann unser Entsetzen nutzen um zu flüchten. Die wissen ganz genau, dass es ihnen an den Kragen geht, wenn sie erwischt werden.

Es gibt aber auch hier verschiedene Beweggründe für eine Besetzung, außer den Schmarotzern und Energieräubern. Bei anderen Möglichkeiten kann eine Befreiung über mehrere Inkarnationen dauern.
Oh, heftig... Das war mir nicht bewusst... Ich habe immer so die Vorstellung, dass Gott so was nicht zulassen würde.

Energievampirisus kann ich nachvollziehen. Was für Gründe für Besetzung gibt es denn noch?

Spannendes Thema...

Werbung:
Sach mal - mal wieder nicht richtig gelesen, was David hier geschrieben hat und gerne möchte ?

@MönchDavid will es alleine und selbst machen.
Das würde aber nicht, sorry, funktionieren!

Ich hatte einen Fall bei St. Grof gelesen. Eine junge Frau war psychisch krank, absolut, also von den Ärzten abgeschrieben.

Er hatte die Arme mit LSD behandelt. Am Ende sprach die Frau mit einer fremden Stimme mit dem Autor. Sie war vom Teufel besessen. Klar, der Psychiater hatte kaum die Beherrschung bewahrt, das war für beide an der Grenze zum Wahnsinn. Aber er hatte dem Dämon fast gedroht, die Frau zu verlassen.

Gut, sie konnte sich an nichts erinnern, absolut nichts. Aber danach war sie geheilt: sowohl die Beziehung als auch die Arbeit funktionierten wieder, und keine Psychiatrie mehr. Die Quelle kenne ich sehr gut.

Zurück
Oben