Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?
Verdammt interessant, liebe @Assil1. Hm, aber was, wenn man das ganze Leben lang das Gefühl hat, dass etwas Fremdes im subtilen / Energie, Feinstoffliche Körper, usw./ Körper steckt? Wo gibt es Kriterien, die objektiv sein können? Das ist doch schwierig, oder?
Es ist schwierig zu differenzieren. Manchmal ist es tatsächlich eine Besetzung, manchmal ein gestörtes Gefühl dem Körper gegenüber, manchmal was Anderes.
Ich war aber jung, und es hatte sehr gut eingewirkt, liebe @Assil1. Viele Menschen hatte ich kennengelernt. Die Medizin hatte ich absolut als hoffnungslos abgeschrieben. Die waren danach gesund! Keine Bücher, ich kannte diese Menschen rein persönlich. Entschuldigung, tausendmal.
Diesen Beitrag hast Du jetzt innerhalb von 6 Minuten geschrieben? Ich kann Dich leider nicht ernst nehmen... und damit beende ich die Kommunikation mit Dir.
Der Thread ist ein einziges Märchenland
Ich frag mich immer wieder ob @Pavel07 und @Mönch-David wirklich reale Menschen sind
Es ist wirklich kaum zu glauben was Menschen so von sich geben.
aber ja, Einläufe heilen.
Alle geheilt
Ich frag mich auch ob beide User hier jemals nüchtern geschrieben haben.
Jetzt geh ich wieder...... ich schnuppere immer nur kurz.....
Der Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor Juri Sergejewitsch Nikolajew (1905-1998), ist der Begründer der russischen Schule des Fastens. Er nannte seine Methode des Heilfastens die Methode der Entlastungsdiät-Therapie (RDT).
Unter der Leitung von Juri Sergejewitsch in der Klinik für Ernährungstherapie am Moskauer Forschungsinstitut für Psychiatrie wurde das Heilfasten erfolgreich zur Behandlung von psychischen und psychosomatischen Erkrankungen eingesetzt. Die Methode bewährte sich bei der Linderung von depressiven Zuständen, Apathie und Panikattacken.
J.S. Nikolajew untersuchte eingehend die Vorgänge im menschlichen Körper, die beim Verzicht auf Nahrung ablaufen. Er entwickelte auch die erste wissenschaftlich fundierte Methodik für den Einsatz von FTE.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.