Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich schon, was Laundrie sich durch sein Verstecken erhofft?
Er kann sich wohl kaum ewig verstecken.
Wenn es ein Unfall war, zb. im Streit, dann ruf ich als erstes die Rettung.
Aber er fährt allein nach Hause. um dann wieder zu verschwinden.
Vielleicht hat er seinen Eltern auch nicht erzählt was passiert war.
Man weiß nie was in dem Kopf anderer Vorgeht.Da gibt es sehr viele mögliche Szenarien. Aktuell halte ich etwas in dieser Richtung für am wahrscheinlichsten, ist aber dennoch extrem spekulativ:
Gabby und ihr Freund haben offensichtlich zunehmend Konflikte gehabt, die anscheinend auch ziemlich intensiv waren, von beiden Seiten auch physisch werden konnten. Das zeigen die Aufnahmen der Polizei die sie kurz vor ihrem Tod anhielt.
Ich glaube nicht, dass ihr Freund irgendwann mal den Plan gefasst hat sie zu ermorden. Ich glaube eher, dass die Spannung zwischen den beiden so extrem wurde, sich so viel aufgestaut hatte, dass ein Streit furchtbar eskaliert ist. Möglicherweise ist er total ausgeklinkt und hat ihr dann sozusagen in blinde Wut etwas angetan. Es gab schon Morde bei denen ein Täter sein Opfer würgte, eigentlich nicht töten wollte, es in seiner Wut aber trotzdem tat. ------ Wie gesagt, das hier ist extreme Spekulation
Sollte etwas derartiges geschehen sein, muss er sich wahnsinnige Vorwürfe gemacht haben und war sich ganz sicher auch vollkommen bewusst: Die Tat wird nachweisbar sein. Er hatte also nur die Wahl sich zu stellen und zu akzeptieren dass er dafür ins Gefängnis geht, oder aber irgendwie davon zu kommen.
Man muss sich dabei klar machen: Der ist wahrscheinlich nicht gerade der geborene Kriminelle der fähig wäre seine Tat wirklich effektiv zu vertuschen. Der ist in Panik geraten ohne das es irgendeinen Ausweg gab. Also ist er nach Hause gefahren, hat nichts gesagt oder aber seiner Familie gegenüber vielleicht genug Andeutungen gemacht so dass ein Anwalt engagiert wurde, und dann hat er sich versteckt. Vielleicht hat er auch Suizid begangen.
Wie ich auf diese Version komme:
1) Ich glaube nicht, dass es einen anderen Täter gibt
2) Ich glaube nicht, dass er kaltblütig und planvoll seine Freundin ermordet hat
3) Ich glaube nicht, dass er überhaupt irgendeinen Plan hatte
Daraus würde folgen, dass er sie tötete. Und ganz offensichtlich hat er sich nicht dafür entschieden irgendwie zu kooperieren und sich zu stellen, sondern irgendwie davon zu laufen. Ich glaube im Übrigen nicht mal dass er nur vor der Justiz davonläuft. Scham und Schuld sind wahrscheinlich so extrem dass er am liebsten ganz verschwinden und neu anfangen würde. Deshalb glaube ich auch, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er bereits Tod ist und Suizid begangen hat. Das wäre die ultimative Flucht.
Man weiß nie was in dem Kopf anderer Vorgeht.
Wenn die Gelegenheit da ist dann zeigen manche ihr wahres Gesicht.
Ich bin überzeugt das er lebt, in den USA kann man prima untertauchen und irgendwo in einen anderen Staat ein neues Leben beginnen.
Da ist sehr unproblematisch
Man weiß nie was in dem Kopf anderer Vorgeht.
Wenn die Gelegenheit da ist dann zeigen manche ihr wahres Gesicht.
Ich bin überzeugt das er lebt, in den USA kann man prima untertauchen und irgendwo in einen anderen Staat ein neues Leben beginnen.
Da ist sehr unproblematisch
Das würde ich ehrlich gesagt nicht irrational finden, sondern irgendwie nachvollziehbar.