Wo ist der Sinn des Lebens?

Werbung:
Ok wenn es was mit Annunaki, Aliens, Anti-Christen, NWO, Illuminati, Bigfoot oder ner Kombination aus all dem Krempel zu tun hat dann würde es mich ein klein wenig erschüttern. ;)

Namaste,

Deckard
 
Da ich Dich nicht für einen Massenmörder halte.... Mücken , Fliegen...

und selbst wenn Du Menschen meintest.... ich würde immer noch bei meiner Antwort - Beitrag 30 :D - bleiben......


- also gut - was meinst Du?

ich meinte menschen , aber ist egal

es geht sich darum wann ist ein leben ausgelöscht und was war der sinn des lebens von denjenigen.

ich möchte hier nicht als klugscheißer durchgehen , aber eins ist fakt hab sehr viel erlebt um mir eine meinung zu bilden
 
ich meinte menschen , aber ist egal

es geht sich darum wann ist ein leben ausgelöscht und was war der sinn des lebens von denjenigen.

ich möchte hier nicht als klugscheißer durchgehen , aber eins ist fakt hab sehr viel erlebt um mir eine meinung zu bilden

Ohne Zweifel, das mußt Du mir nicht sagen.

Keine Ahnung, aus welcher Ecke Du kommst....- vielleicht magst Du ja doch noch erzählen.

Aber dennoch - egal, welches Schicksal der Mensch hat - ich bleib dabei:

der Sinn des Lebens ist
Erfahrungen zu machen - welcher Art auch immer-
das Unbekannte bekannt zu machen......

da kannst Du mir die gruseligsten Schicksale erzählen.........es bleibt immer die gleiche Antwort.

und für mich ist niemals irgendein Leben ausgelöscht - höchstens der Körper erfüllt nicht mehr seinen Zweck...


Den Sinn des Lebens finden wir jedenfalls nicht im Urteil, nicht in der Emotion ect...
 
Werbung:
Zurück
Oben