7 magische Geheimnisse - das Buch ist da

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Dein Ziel: in Kontakt zu dir selber zu kommen und ein authentisches Leben zu führen.

Bist du auf der Suche nach einem spirituellen Weg für Frauen?
Auf der Suche nach dem Sinn deines Lebens? Möchtest einen Weg, der Körper, Geist und Seele miteinander vereint?

Dann findest du im Buch „7 magische Geheimnisse“ den einen oder anderen „Stein der Weisen“.
  • Sicherheit, dass das, was du fühlst, in Ordnung ist.
  • Sicherheit, dass „Einsamkeit“ Illusion ist.
  • Sicherheit, dass du geliebt bist.
banner_600.jpg

Durch die unterschiedlichen Geheimnisse kannst du genau dort beginnen, wo du gerade stehst. Dabei brauchst du keine spirituellen Vorkenntnisse. Wohl aber Bereitschaft, Neues zu entdecken.

Erkenne deine Stärken, deine Erfahrungen und dein So-Sein mit ganzem Herzen an und mach deine Schwächen zu Bausteinen, dein außergewöhnliches Leben zu bauen.

Hol dir gleich das Buch oder erst kostenlos die ersten 16 Seiten + Inhaltsverzeichnis zum Probelesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben