Wo ist der Sinn des Lebens?

Räucherstäbli88

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo Internetwelt

Ich bin 21 Jahre alt, studiere hiostische Kinesiologie und lebe in einer WG.

Aber wieso bin ich so einsam?
Mit meinen Mitbewohnern habe ich keine Gemeinsamkeiten. Wir reden kaum miteinander und wenn doch, dann bestimmt über Dinge von denen ich keine Ahnung habe.
Auch im Studium gibt es nur wenig mit denen ich gerne zusammen bin.
Ich bin alleine, mit mir allein. Die anderen haben Ziel, nur ich bin auf der Suche, ich bin nur die lästige Frage in ihrem Weg, ich bin das Problem, das sie nicht verstehen können.
Oft lege ich Tarotkarten, denn sie sind die einzigen welche mir Rat geben.
Immer wieder zeigen sie mir eine Gemeinschaft, einen Freundeskreis, und einen Sinn im Leben, doch wo ist er? Ich finde die Kraft nicht, ihn zu suchen, denn ich weiss nicht, wo beginnen.

Könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Räucherstäbli88;2345422 schrieb:
Immer wieder zeigen sie mir eine Gemeinschaft, einen Freundeskreis, und einen Sinn im Leben, doch wo ist er? Ich finde die Kraft nicht, ihn zu suchen, denn ich weiss nicht, wo beginnen.
Wieso glaubst du, dass eine Gemeinschaft dir den Sinn im Leben näherbringt?
(Mal von den Karten abgesehen)

Es geht darum, zu dir zu finden, nicht es außerhalb von dir zu suchen.

Grüße,
Diana


PS: Bevor ich hier gelyncht werde: ich hätte übrigens auch genausogut fragen könne, wieso du glaubst, dein Fernseher bringt dir den Sinn des Lebens näher.
 
hallo zusammen,müssten wir nicht zuerst herausfinden was leben bedeutet umd warum der sinn sucht,vieleicht bringt uns das weiter:
 
Werbung:
Zurück
Oben