Wo ist der Sinn des Lebens?

Werbung:
Ja - das will ich tun - einfach " 43 " zu sagen,geht wohl nicht - im Ernst - ich werd´s versuchen - es wird
ein bischen dauern,aber Geduld - dann leg ich es als Blog ab und sag als Thema bescheid.
- Aber Achtung - Privatweg -benutzen auf eigene Gefahr !Ja es ist Krass - aber ich glaube ,einige hier im Forum,können dem ein Stück folgen.Viele werden denken - so ein Spinner,ja Paranoid ist das.
Mir macht es nicht´s aus mich als Depp zu outen - zumindest das hats mir gebracht.

lg

Ich nehm auch die Kurzfassung. Mich kann nichts mehr erschüttern.

Namaste,

Deckard
 
aber was mich total überrascht , das keine nachfrage kommt was ich damit meine viele leben ausgelöscht zu haben

Da ich Dich nicht für einen Massenmörder halte.... Mücken , Fliegen...

und selbst wenn Du Menschen meintest.... ich würde immer noch bei meiner Antwort - Beitrag 30 :D - bleiben......


- also gut - was meinst Du?
 
Werbung:
Zurück
Oben