Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber für mich besteht der sinn des lebens nicht darin geliebt zu werden , denn damit mach man sich irgendwie abhängig und das kann auch nicht der sinn sein
Ja - das will ich tun - einfach " 43 " zu sagen,geht wohl nicht - im Ernst - ich werd´s versuchen - es wird
ein bischen dauern,aber Geduld - dann leg ich es als Blog ab und sag als Thema bescheid.
- Aber Achtung - Privatweg -benutzen auf eigene Gefahr !Ja es ist Krass - aber ich glaube ,einige hier im
Forum,können dem ein Stück folgen.Viele werden denken - so ein Spinner,ja Paranoid ist das.
Mir macht es nicht´s aus mich als Depp zu outen - zumindest das hats mir gebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.