Wo ist der Sinn des Lebens?

Werbung:
aber für mich besteht der sinn des lebens nicht darin geliebt zu werden , denn damit mach man sich irgendwie abhängig und das kann auch nicht der sinn sein

:lachen: - von solch einer Liebe sprach ich nicht....

hehe - Du wirst da gar nicht gefragt, Du wirst so oder so geliebt.....da kannst Du Dich gegen wehren, so viel , wie Du willst....


lies noch mal genau - ich habe nicht geschrieben, daß der Sinn des Lebens ist - geliebt zu werden...
Du hast seeeeehr ungenau gelesen...:tomate:

:D blue
 
:lachen: - von solch einer Liebe sprach ich nicht....

hehe - Du wirst da gar nicht gefragt, Du wirst so oder so geliebt.....da kannst Du Dich gegen wehren, so viel , wie Du willst....


lies noch mal genau - ich habe nicht geschrieben, daß der Sinn des Lebens ist - geliebt zu werden...
Du hast seeeeehr ungenau gelesen...:tomate:

:D blue

ok , magst damit recht haben :D

aber ich verknüpfe den sinn des lebens nicht mit irgendwelchen einflüssen auf meine person .

für mich ist der sinn des lebens was ganz individuelles
 
Und teilst du die Antwort mit uns?

Namaste,

Deckard

Ja - das will ich tun - einfach " 43 " zu sagen,geht wohl nicht - im Ernst - ich werd´s versuchen - es wird
ein bischen dauern,aber Geduld - dann leg ich es als Blog ab und sag als Thema bescheid.
- Aber Achtung - Privatweg -benutzen auf eigene Gefahr !Ja es ist Krass - aber ich glaube ,einige hier im
Forum,können dem ein Stück folgen.Viele werden denken - so ein Spinner,ja Paranoid ist das.
Mir macht es nicht´s aus mich als Depp zu outen - zumindest das hats mir gebracht.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben