Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Wie wärs mit dem Fünften? Wenn man einen Drive hat kreativ mit Gedanken zu spielen, dann müßte da doch etwas zu finden sein wenn dies "das Haus für Spiel&Spaß" ist, oder?

Ich weiss das und Du auch. Aber ich wollte gerne wissen, ob unser @Deenis es auch weiss. Jetzt hast Du ihm alles vorgesagt und unser Game is over. Alter Spielverderber. ;):D

Hast Du etwas Steinbock im 5. Haus?:sneaky:

Werbung:
Also solche Umdifferenzierten Doppeldeutigkeiten ermöglichen Gleichgültigkeit. Also Phantasien mit Bildern.
Beziehst du dich jetzt auf die Doppeldeutigkeit bestimmter astrologischer Aspekte?
Wir Menschen und das Leben an sich ist doch doppeldeutig, will heißen wir sind vielschichtig und "reich" an Facetten. Genau das drückt auch ein Horoskop aus. Nix ist fix oder gar eindimensional.
Ich habe gesehen, dass das Element Luft bei dir dominant ist. Du denkst zu viel.
Ich habe mir zu den Luftzeichen vor Jahren mal folgendes notiert (leider weiß ich nicht mehr woraus...):
"Luftzeichen haben die größte Schwierigkeit mit Zorn, sie denken mehr darüber nach, was geschieht und versuchen die Dinge zu verstehen. Dabei kann es leicht sein, dass Menschen mit viel Luft womöglich auf einem Berg von Zorn und Wut sitzen, den sie versucht haben fortzuargumentieren oder dem sie nicht Ausdruck gegeben haben, weil sie fanden es sei nicht die feine oder faire Art.
Menschen bei denen die Luftzeichen betont sind, hemmen ihre Wut, weil sie denken, sie sollten verständnisvoller sein. Sie werden oft am wütendsten, wenn sie das Gefühl haben andere seien nicht fair.
Aber das ist eine Projektion. Tatsächlich machen sie sich Sorgen, selbst unfair zu sein."

lg
Gabi

Hallo großer Zauberer @Tolkien,

so ist es ... alle Merkur/Neptun-Kombinationen sind relevant ... auch Planeten in den Häusern und Planeten in den Zeichen z.B. Merkur in den Fischen ...

:zauberer2 Artur ...

aber laut deinem astro-programm sind auch venus-neptun verbindungen für die phantasie zuständig und auch mond,
phantsie ist eben nicht phantasie ....:)

Beziehst du dich jetzt auf die Doppeldeutigkeit bestimmter astrologischer Aspekte?
Wir Menschen und das Leben an sich ist doch doppeldeutig, will heißen wir sind vielschichtig und "reich" an Facetten. Genau das drückt auch ein Horoskop aus. Nix ist fix oder gar eindimensional.
Ich habe gesehen, dass das Element Luft bei dir dominant ist. Du denkst zu viel.
Ich habe mir zu den Luftzeichen vor Jahren mal folgendes notiert (leider weiß ich nicht mehr woraus...):
"Luftzeichen haben die größte Schwierigkeit mit Zorn, sie denken mehr darüber nach, was geschieht und versuchen die Dinge zu verstehen. Dabei kann es leicht sein, dass Menschen mit viel Luft womöglich auf einem Berg von Zorn und Wut sitzen, den sie versucht haben fortzuargumentieren oder dem sie nicht Ausdruck gegeben haben, weil sie fanden es sei nicht die feine oder faire Art.
Menschen bei denen die Luftzeichen betont sind, hemmen ihre Wut, weil sie denken, sie sollten verständnisvoller sein. Sie werden oft am wütendsten, wenn sie das Gefühl haben andere seien nicht fair.
Aber das ist eine Projektion. Tatsächlich machen sie sich Sorgen, selbst unfair zu sein."

lg
Gabi

Naja fast niemand erlaubt Wut oder Zorn und fühlt sich davon angegriffen. Die übliche Gutbürgerei.

Gruß
Randbeschäftigung

@Randbeschäftigung ,

die Frage und Dein Interesse an Fantasie finde ich schon mal gut. Definitiv hast Du ja auch welche. Was machst Du denn damit, wenn du jetzt weisst, dass Du Fantasie hast?
Willst Du sie irgendwie gebrauchen oder einsetzen?

Merkur/Neptun kann heissen, dass man Fantasie in Worte fassen kann. Hast Du in der Richtung schon mal etwas versucht?

@Randbeschäftigung ,

die Frage und Dein Interesse an Fantasie finde ich schon mal gut. Definitiv hast Du ja auch welche. Was machst Du denn damit, wenn du jetzt weisst, dass Du Fantasie hast?
Willst Du sie irgendwie gebrauchen oder einsetzen?

Merkur/Neptun kann heissen, dass man Fantasie in Worte fassen kann. Hast Du in der Richtung schon mal etwas versucht?

Ich hatte früher mehrere Brieffreunde und hab immer viel geschrieben.

Werbung:
Ach nicht so viel. Ich glaub immer ich würde andere damit nerven weil ich selbst auch nicht so aufnahmefähig bin.

Du weisst nicht, was andere denken, wenn sie es Dir nicht sagen und hier hast Du immer viele Antworten auf Deine Fragen in Deinen jeweiligen Threads bekommen. Ich denke also, dass Deine Meinung über Dich nicht so ganz stimmen kann, oder? :sneaky:

Zurück
Oben