Wo Boji's bekommen??

Hallo Belana!

Ich hab im Moment keine Cam, aber bald hab ich sie wieder, und dan werd ich gleich ein Foto rein stellen.

Ich hab zum Glück auch kein arges Problem mit dem einstecken in die Hosentaschen, obwohl man's schon sieht und es schaut auch ein bisschen komisch aus...aber das ist mir egal ;)

Hast du inzwischen schon was neues mit deinen Bojis erlebt?

Liebe Grüße an dich und deinen Bojis ;)
 
Werbung:
hallo Anna,

ja, es gibt was neues.

gestern hat meine freundin bei uns übernachtet. ich hab ihr die bojis in die hand gedrückt und sie war sofort hin und weg. werde ihr wohl bald welche schenken. sie hat sie auch nachts mit ins bett genommen und ist drüber eingeschlafen.
 
Hallo,

Bojis sind die absoluten Powersteine, Ihre Energie ist stark. pulsierend, heilend.
Das spürt man ganz stark in den Handchakren.
Den Bojis wird Shekinah, der Engel der Heilung zugeordnet.

Liebe Grüße
Myrgrun
 
Hallo ihr lieben,

Meine Suche ist zu Ende - hab ein Moqui-Paar gefunden.:love2:

Für alle Niederösterreicher im Umkreis Amstetten die Moquis oder Bojis suchen,
zu finden im Steineladen CCA Amstetten.
War echt verblüfft die dort zu finden - kleines Geschäft, aber oho.

Liebe Grüße
Ios78
 
Hallo liebe Ios 78!

Dann Willkommen im Club der Moqui Freunde.

Freut mich für dich dass du einen Laden finden konntest, der sie im Angebot hat.

Viel Spass und liebe Erfahrungen mit deinem Pärchen

und liebe Grüsse Wünscht dir der Felixdorfer
 
Werbung:
Felixdorfer schrieb:
Hallo liebe Ios 78!

Dann Willkommen im Club der Moqui Freunde.

Freut mich für dich dass du einen Laden finden konntest, der sie im Angebot hat.

Viel Spass und liebe Erfahrungen mit deinem Pärchen

und liebe Grüsse Wünscht dir der Felixdorfer


@Felixdorfer.

Danke, danke mal schaun was sich so tut.
Momentan dürftens noch im Tiefschlaf sein.
Hab sie aber erst seit gestern. - und doch schon liebgewonnen.

auch an dich liebe Grüße - IOS78:liebe1:
 
Zurück
Oben