Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh... Ja , das ist ein anderer Gedanke. Da komme ich schon kurz ins Grübeln drüber. Aber was wolltest Du ihnen geben ? Was würde sie verlangen, um zu glauben ?
Wahrscheinlich würden viele auch mit materiellen Beweisen nicht glauben. Was haben sie mit dem Christus Jesus gemacht ?
Der war ein Beweis... Der hat Neid erzeugt! Und daraus wurde Wut usw...
Ich glaube man kann einen Menschen nur Informationen geben oder noch besser: mit einem Beispiel vorleben was er auch kann. Dann liegt die Entscheidung bei ihm, was er draus macht.
Genau und im Grunde ist alles ewig! Da es in Wirklichkeit keine Zeit gibt.Die Zeit ist nur ein Hilfsmittel damit wir uns selbst erfahren können.
Zum Thema: Die beliebte Frage von Materialisten nach Beweisen einer geistigen Welt, die wollen sie aber bitte doch in ihrer so geliebten materiellen Welt finden .
Das ist ein Wiederspruch in sich!
Beispiel: Angenommen man würde einen Baum sehen und wäre nicht in der Lage unter die Erde zu sehen oder zu graben und man würde behaupten : Der Baum steht da ohne Wurzeln! Und ein anderer würde sagen: Er hat doch Wurzeln unter der Erde. Und der erste wieder: Beweis es mir hier über der Erde, daß er Wurzeln hat. Ich will es hier oben sehen...
Da ist eben nicht möglich! Und wer sich in dieser Form seiner spirituellen Existenz und der spirituellen Existenz von allem leugnet, der wird ganz sicher keine Beweise, wie er sie gerne hätte (oder auch nicht) in der materiellen Welt finden.
Er muss schon alles Wissen, was er meint zu haben, mal beiseite legen und sein Herz öffnen und Dinge auf sich wirken lassen und dann kann er vielleicht feststellen, daß er viel Energie verwendet hat an der falschen Stelle.
Unser Verstand war uns gegeben, um ihn zu nutzen, um dadurch zu wachsen und die freie Wahl zu haben, die Wahl uns zu erschaffen, wie wir sein wollen. Aber der Verstand wird heute in den meisten Fällen nicht mehr von den Menschen gebraucht sondern er hat Besitz ergriffen von den Menschen und ist oft sogar sehr schädlich in seinen Auswirkungen.
Und es ist genau der Verstand der jemanden dazu zwingt nach Beweisen zu verlangen und wenn er Beweise bekommen würde, dann würde sein Verstand auch diese wieder anzweifeln, würde irgendetwas finden, was nicht in sein Schema passt und nach neuen Beweisen fragen.
Der Verstand ist niemals zufrieden. Deswegen ist das Nachdenken/nachsinnen nach meiner Erfahrung schon gut, um logische Schlüsse zu ziehen und ein Gedankliches Bild zu bekommen aber die wirkliche Erfahrung, dessen wonach gesucht wird, die findet man nicht über den Verstand. Dafür muss der Verstand mal ruhen.
Aber was wolltest Du ihnen geben ? Was würde sie verlangen, um zu glauben ?
Wahrscheinlich würden viele auch mit materiellen Beweisen nicht glauben.
hab mal hier im forum die wasserkristallbilder von masaru emoto erwaehnt als beweise - kam die antwort:
'halte diese bilder fuer betrug, die sind nicht echt, der typ hat damit 'ne riesenkohle gescheffelt...'
was soll oder kann man noch mehr sagen zu solch einem menschen?
da halt ich doch dann meinen mund...
zudem sollte man als wissenschaftler ja auch wissen, dass energie nicht neu erschaffen werden kann, aber auch nicht nicht-existent gemacht werden kann, sondern diese sich stetig nur verändert.
lg, nicole