WM 2014, freut ihr euch???

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eskalation und Katastrophen haben die Funktion die Verdrängungskonzepte und nicht Hinschauenwollen der Menschen abzubauen.
Man sollte das umgekehrt sehen. Wenn es einem selbst so ergehen würde, eben Opfer zu sein von Machenschaften einer Vergnügungsgesellschaft und Ihrer Organisatoren.
Wo ist Empathie?

Freude kann man ja haben und leben, aber nicht auf diese Art, daß Opfer entstehen und Leiden.
Und wer das nicht wahrhaben will, dem werden früher oder später die Augen und Ohren geöffnet durch seelische Ausgleichskonzepte.

Finde ich gut was Du da geschrieben hast,
& diese Ansicht teile ich gerne mit Dir.:)

@Sterni ist das Fußball?:zauberer1

Im Fußball und in der Liebe ist alles erlaubt.
fussballterror.gif

Na ja, scheinbar doch nicht – sonst gäbe es ja keine gelben und roten Karten, wenn Fouls generell Fußballregelkonform wären. Manchmal gibt es sogar eine zusätzliche Opferentschädigung in Form von Freistößen, Elfmetern etc. für die misshandelte Mannschaft. :D

Im Fußball und in der Liebe ist alles erlaubt.
fussballterror.gif

Na ja, scheinbar doch nicht – sonst gäbe es ja keine gelben und roten Karten, wenn Fouls generell Fußballregelkonform wären. Manchmal gibt es sogar eine zusätzliche Opferentschädigung in Form von Freistößen, Elfmetern etc. für die misshandelte Mannschaft. :D

&wie soll ich mir bitte den Elfmeter in der Liebe vorstellen?:confused:

alles hat seine zeit
zur zeit ist fussballwm
und der fifa okay sollte man sagen...dass es in ihrem aufgabenbereich auch gehört
allen zu ermöglichen, daran teilzunehmen
eben auch den ärmsten wenn sies denn wollen
ansonsten darf man die initiatoren von solchen events nicht mit der weltpolitik schlechthin verwechseln
das mag traurig sein ...aber ist nun mal so

Werbung:
Wenn sie kein Verständnis dafür hat, daß Du Dir Gedanken darüber machst,
wieviel Leid die WM mit sich bringt,
dann war es auch keine Freundin.

:)
Ich habe auch kein Verständnis mehr für Menschen, die sich weigern über den Tellerrand zu schauen, die machen so was erst möglich.
Und:
Ich bekomme es einfach nicht hin, Freude zu empfinden für etwas dass so viel Leid erzeugt, habe es probiert, es geht nicht. Wie machen die anderen das bloß :confused:

Zurück
Oben