Sklaverei und Tote bei den Vorbereitungen zur Fußball-WM in Katar

Werbung:
Das ist aber wahr:
Ein Flitzer stürmt beim WM-Vorrundenspiel zwischen Portugal und Uruguay mit einer Regenbogenfahne das Feld. Das Netz feiert und sorgt sich.
 
Unsere Regierung nicht. Die schließen jetzt erstmal mit Katar ihren Gasvertrag ab.
Tja, und jetzt? Bist du dafür oder dagegen? Gib doch einen Kommentar dazu, damit die Teilnehmer hier wissen wo du stehst.

Schon seltsam frieren möchtest du bestimmt nicht oder?

Ich bin auch nicht damit einverstanden, jedoch was machen in der Not? Hast du eine bessere Lösung?

Wie heißt es so schön vom Regen in die Traufe.

Erste Lieferung 2026 da wird es mir richtig warm, auch ohne Heizung.
 
Tja, und jetzt? Bist du dafür oder dagegen? Gib doch einen Kommentar dazu, damit die Teilnehmer hier wissen wo du stehst.

Schon seltsam frieren möchtest du bestimmt nicht oder?

Ich bin auch nicht damit einverstanden, jedoch was machen in der Not? Hast du eine bessere Lösung?

Wie heißt es so schön vom Regen in die Traufe.

Erste Lieferung 2026 da wird es mir richtig warm, auch ohne Heizung.
Ich friere nicht. Die Heizung läuft zum Glück ohne Gas. Auch wenn mir bewusst ist, dass ich wohl an anderen Stellen indirekt Gas verbrauchen werde.

Ich verstehe schon die Notlage dahinter. Und in so Zeiten kann man nicht auf jeden Negativen Aspekt seines Handelspartner achten, insbesondere wenn man so Abhängig von anderen ist.
Man hätte sich bereits vor Jahren anders aufstellen müssen. Aber der Zug ist abgefahren.
Ich halte es aber einfach für schwierig diese Doppelmoral. Einerseits soviel negatives Anprangern, aber dann doch Geschäfte mit Ihnen machen.

Ich persönlich hätte dann eher Länder wie Kanada oder Norwegen bevorzugt. Man müsste dabei natürlich die Terminals/Piplines bauen, aber die brauchen wir auch für das Gas aus Katar.

Ohne jetzt im täglichen Politikgeschäft tätig zu sein, aber Ja, ich glaube es hätte alternativen für diesen Deal gegeben.

Aber ich glaube das Thema sollte man auch nicht in diesem Thread weiter besprechen, da es hier um ein anderes Thema als Gas ging.
 
Ich persönlich hätte dann eher Länder wie Kanada oder Norwegen bevorzugt. Man müsste dabei natürlich die Terminals/Piplines bauen, aber die brauchen wir auch für das Gas aus Katar.
Nimmst du nicht am realen Leben Teil?

Dann wärest du darüber informiert, dass Norwegen liefert und Kanada auch.

Nur es reicht nicht.

Ich finde es immer wieder absurd, wenn mitdiskutiert wird, jedoch die Informationen sind nicht ausreichend.

Ich friere nicht. Die Heizung läuft zum Glück ohne Gas. Auch wenn mir bewusst ist, dass ich wohl an anderen Stellen indirekt Gas verbrauchen werde.
Warum schreibst du nicht woher deine Wärme lkommt.
 
Nimmst du nicht am realen Leben Teil?

Dann wärest du darüber informiert, dass Norwegen liefert und Kanada auch.

Nur es reicht nicht.

Ich finde es immer wieder absurd, wenn mitdiskutiert wird, jedoch die Informationen sind nicht ausreichend.


Warum schreibst du nicht woher deine Wärme lkommt.
Ich finde es auch grad absurd😂

Du bist doch der einzige wo will, dass ich mitdiskutiere😂 war zuvor gar nicht meine Absicht.
Ich hab lediglich ein Kommentar da gelassen. In dem ging es mir eher um die Doppelmoral anstatt woher welches Gas kommt.
Mein Wissen und wie ich es aus den Medien entnommen hab ist, dass Kanada nicht liefert, weil die erst diese Terminals bauen müssten.
Aber ja. Ich gebe zu das mein Wissen darüber nicht ins absolute Detail geht, da nicht so extrem betroffen wie in andere.
Dafür gibt es geeignetere Leute, so wie ich meine Themen hab über die ich besser informiert bin.

Ich habe einen Holzofen zuhause, welcher alle Räume schön warm macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben