WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

YEAHHH GHANA KÜSSSE 100000000 ,IHR HABT DEN DEUTSCHEN EINE GESCHALLERT SPRICHWÖRTLICH :lachen: ,das war mal nötig ,ja ja ihr könnt nicht immer die No 1 sein ,andere wollen auch mal in der Sonne stehen und wie sagt man so schön ,Arroganz wird bestraft und es war an der Zeit denen mal ihre Grenzen auf zu zeigen.
GHANA BRAVOOO WEITER SOOO ,WIE LIEBEN EUCH♥♥♥♥ :D

Nööö, die Deutschen haben klug agiert. Hätten die von Anfang an auf Sturm gemacht, hätten sie die zweite Halbzeit nicht überstanden. :)

Das Unentschieden geht voll i.O. und wir kennen solche Spiele von Deutschland in Turnieren.

Man wird sehen, ob die Taktik aufgeht. Spätestens beim Nächsten Spiel, was sie aber packen sollten.

Werbung:
YEAHHH GHANA KÜSSSE 100000000 ,IHR HABT DEN DEUTSCHEN EINE GESCHALLERT SPRICHWÖRTLICH :lachen: ,das war mal nötig ,ja ja ihr könnt nicht immer die No 1 sein ,andere wollen auch mal in der Sonne stehen und wie sagt man so schön ,Arroganz wird bestraft und es war an der Zeit denen mal ihre Grenzen auf zu zeigen.
GHANA BRAVOOO WEITER SOOO ,WIE LIEBEN EUCH♥♥♥♥ :D

Dem schließe ich mich an.:)

Fussball ist ja eigentlich gar nicht mein Ding, aber gestern waren wir bei unseren afrikanischen Freunden eingeladen, & dort lief natürlich das Spiel.

Ich habe mich so sehr für sie gefreut, & hab die Daumen gedrückt, daß sie das 3:2 doch noch schaffen mögen.
Hat LEIDER nicht geklappt, aber unentschieden ist auch ok.

Sie haben super gespielt, sich super gehalten - & das gegen Deutschland.

Weiter so....:thumbup:

glaube das Ästerreich eine gute Performance abgegeben hätte, so stümperhaft wie Deutschland sich gestern repräsentierte, außer Götze und Özil (Neuer), aber nicht nur Fußballösterreich ist mehr.

Der Voodoo-Faktor war wohl stärker als ich dachte.

Ja, Voodoo ist scheinbar doch minimal etwas mächtiger als Hoodoo mit Ricola im Stoffbeutelchen.
Dann kann der öffentliche Fetisch- Trikottausch auf ’m Platz meinetwegen halt auch weiterhin erlaubt bleiben – wenn es eh nix bringt, da irgendetwas verbergen zu wollen.
:flower2:
“Never ever play with fire
fussballterror.gif
”

glaube das Ästerreich eine gute Performance abgegeben hätte, so stümperhaft wie Deutschland sich gestern repräsentierte, außer Götze und Özil (Neuer), aber nicht nur Fußballösterreich ist mehr.

Die Frage ist ja interessant, warum die österreichische Elf wieder einmal nicht dabei ist und dann Neid-Postings wie deines entstehen. Eine Antwort auf diese Frage gibts hier:

http://www.sporttime.tv/paul-breitn...-der-wm-2014-nicht-dabei-ist-pid504-vid306141

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und warum haben da die Öesis nisch gebracht, Gruppe C:

http://de.fifa.com/worldcup/groups/preliminaries/europe/index.html

DE: 36 Tore, 28 Punkte
AT: 20 Tore, 17 Punkte

Das sind Welten. Gleiche Gruppe in der Vorrunde, warum haben die Oesis den Deutschen nicht mal gezeigt, wo der Hammer hängt, in der Vorrunde :D

Werbung:
Gleich Portugal-USA.

Kann gar nicht so verkehrt sein, schon mal einen Blick auf die USA-Elf zu riskieren, gegen die wir am Donnerstag das Vergnügen haben. :)

Zurück
Oben