WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Heute entscheidet sich, ob Italien rausgeknipst wird oder noch eine Runde bleiben darf. Für alle Italien-Fans ein Muß!

Ich halte zur Uruguay. Was ißt man zu einer solchen Partie? Wahrscheinlich Pizza. :D

Pizza Salami mit Peperoni. Aber die scharfen Peperoni, denn es heißt ja schließlich: Sieg oder flieg!

Noch ein schönes italienisches Lied mit auf den Heimweg :D für die italienische Elf:

Werbung:
Nö...ich mag lieber Thunfischpizza...und anstelle von Käse nehme ich da creme fresh....die Italiener konnen von mir aus gern nach hause fliegen...Uruguayer haben wir nicht so viele bei uns wohnen...da wird´s dann nicht so ne laute Nacht...ok...nur bei den Deutschen tu ich mich etwas schwer...die nach hause zu schicken...

Sage

Nein, die Deutschen reisen nicht ab. Nicht wirklich. Für Yogis Elf gilt folgendes Lied: :D

Nein, die Deutschen reisen nicht ab. Nicht wirklich. Für Yogis Elf gilt folgendes Lied: :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland schon in der Vorrunde rausfliegt ist relativ gering. Selbst, wenn das Spiel am Donnerstag fuer die USA ausgeht, gibt es noch diverse nicht unwahrscheinliche Moegtlichkeiten, dass Deutschland weiter kommt. Das soll Loew und seine Jungs natuerlich nicht in Sicherheit wiegen, und ich hoffe auf einen Sieg :)

Das Spiel am Samstag - eines der sehr wenigen Fussballspiele, die ich je ganz geschaut habe (bin ja eigentlich kein grosser Fussballfan) - war jedenfalls sehr anstrengend fuer meine Nerven...

Ah und wieder mal sollen die Deutschen die No 1 sein ,Arrogant wie immer ,überall wollen und müssen se die ersten sein ,andere sind uns ja sowas von Scheissegal ,aber das weiss man ja von den Deutschen ,denken sie seien die beste ,schönste und coolste Nation auf unserem Planeten :lachen:

Ah und wieder mal sollen die Deutschen die No 1 sein ,Arrogant wie immer ,überall wollen und müssen se die ersten sein ,andere sind uns ja sowas von Scheissegal ,aber das weiss man ja von den Deutschen ,denken sie seien die beste ,schönste und coolste Nation auf unserem Planeten :lachen:

Wir können ja nu wirklich nix dazu, daß Ihr Österreicher es mal wieder nicht gepackt habt....

Sage

Werbung:
also das beißen war ein schäbiges verhalten
und die rote karte nicht gerechtfertigt und total
überzogen. aber wow, italien ist draußen

Naja, gezielt gegen das Knie treten... kann man so und so sehen. Für einen Fussballer kann das das Ende der Karriere bedeuten.

Aber du hast absolut recht: das Beissen war mies. Und hätte der Schiri das gesehen, wäre Italien jetzt nicht raus.

Zurück
Oben