WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

allons enfants de la patriiiiieeeeeee, le jour de gloire eeeeest ariveeeeeee....lalallalalalalalalala

Werbung:
Na immerhin haben sie bei einem Rückstand von 0:5 noch zwei Dinger versenkt im französischen Kasten. Ein Schweizer gibt nie auf! :D

Na immerhin haben sie bei einem Rückstand von 0:5 noch zwei Dinger versenkt im französischen Kasten. Ein Schweizer gibt nie auf! :D

Diese Fussballmannschaft hat meinen vollen Respekt
Sie waren voll vernichtet und konnten keine Kaffeepausen einlegen
und wussten, Millionen schauen ihrer Niederlage zu
und waren völlig ausser Atem
und schafften doch noch zwei Anschlusstore
Nichtvorhandener Hut ab
bei genauso nicht vorhandener Fussballbegeisterung
umso grösser

Besser hätte ich es nicht schreiben können. :)

Du hast verstanden, worum es im Fu8ball geht, mehr als die, die davon etwas verstehen.

Deutschland gegen Ghana, heute 21.00

Normalerweise würde ich 2:0 für Deutschland tippen. Aber Ghana arbeitet, wie schon in der letzten WM, mit Voodoo, und diesen Voodoo-Faktor mit eingerechnet, ergibt sich als Endergebnis 2:1 für Deutschland.

:)

Werbung:
Vielleicht hatten sie auch einfach nach drei Titeln einen Burnout?
Sind ja Menschen und keine Maschinen

hast du dass mitbekommen mit dem schamanen o. voodoozauberer...er bespuckt angeblich spieler, dass sie keine treffer erzielen.
laut voodooorakel werden die deutschen weltmeister u. der müller könig der tore.
ich liebe derartige tägl. geschichten...genauso wie der student, dem eine große vulva steinstatue zum verhängnis wurde, denn er blieb darin stecken...der erschaffer/kunst hat sich darüber bestimmt vor lachen gekrümmt.

im vorteil ist hier der mensch, der darüber lachen kann...die maschine ist knopfgesteuert, stellenweise ein mensch.

Zurück
Oben