WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Ne, dort: Laut Reporter zu Spielbeginn 20° C.
Laut dem offiziellen SRF-Sport Artikel nachweislich am Morgen vor dem Spiel 16° C in Brasilia.

ok, hab inzwischen auch gelesen, dass die auf 1000 Höhenmeter sind, ist so wie in San Jose in Costa Rica, eigentlich sehr angenehm
aber nach den übermittelten Bildern irgendwie noch immer sehr anstrengend für Neuzuzüger:)

Werbung:
Wenns ganz blöd läuft, fliegen die Brasilianer nach der Gruppenphase sogar noch raus. :D

*Zauberfußball* sieht anders aus.

Wenns ganz blöd läuft, fliegen die Brasilianer nach der Gruppenphase sogar noch raus. :D

der geniale mexikanische Torhüter Guillermo Ochoa! Mexikaner haben toll abgewehrt, aufgepaßt, aber ihre Attacke ist echt unterentwickelt. Die "Flieger" haben mich echt begeistert, besonders die Kopf-Rücken-Landung :D

Mußte ich auch gerade denken...tja...die Brasilianer sind aber schon ne ganze Weile nicht mehr das, was sie mal waren...wenn die gegen Kamerun noch verlieren würden....

Sage

Für mich stellt sich die Frage, ob die Holländer mit ihrer Superrobbe wirklich so gigantisch sind, wie wirs gesehen haben gegen Spanien oder ob sie einfach nur einen guten Tag hatten. Heute, 18.00 werden wirs sehen.

Und um 21.00 kommt der traurige Weltmeister. :D

Meine These ist, daß die Spanier gar nicht mehr Weltmeister werden wollen.

Nicht wirklich. :D

Fußball spielt ohnehin nur eine Mannschaft und das ist Frankreich...Und das sage ich nicht nur weil ich zufälligerweise, der größte Frankreich-Fußball-Fan aller Zeiten bin, sondern als völlig objekitver Beobachter :D

Fußball spielt ohnehin nur eine Mannschaft und das ist Frankreich...Und das sage ich nicht nur weil ich zufälligerweise, der größte Frankreich-Fußball-Fan aller Zeiten bin, sondern als völlig objekitver Beobachter :D

klingt plausibel :D gegen Honduras war ja nichts gegen die Franzosen auszusetzen, außer dass sie halt 3 gelbe Karten bekommen haben wenn ich mich richtig erinnere. Bin gespannt wie es für sie beim Match gegen die Schweiz weitergeht, aber ich denke sie haben mehr als gute Chancen ;)

Werbung:
Zurück
Oben