WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

1 zu 1, es lebe Südamerika, so ein wunderschönes Tor! :banane:

Ja, den südamerikanischen Mannschaften zuzuschauen ist ein Genuss. Chile, Columbien, Uruguay etc.
Das Tor von James Rodriguez war ein absolutes Traumtor. Ich hätte vor dem Tournier nicht gedacht, dass Columbien SO gut ist. Ich hatte dieses Spiel 2:0 getippt, weil Uruguay ohne Suarez spielen musste. Schade, dass Forlán nicht mehr so gut in Form ist, kann man ihm aber nicht verübeln mit 35.
Ehrlich gesagt, Brasilien kann nicht gegen Columbien mit fairen Mitteln gewinnen. Entweder wird das ein ziemlich dreckiges Spiel, oder Brasilien wird sich mit dem Viertelfinale begnügen müssen. Mein Tipp für das Spiel Brasilien Columbien ist 1:2.

Werbung:
Und ärgern: Ich konnte gestern keine WM schauen. Wir waren zum Geburtstag eingeladen und kamen erst um Mitternacht nach Hause. Wie´s scheint, hab ich etwas verpasst. Z.B. das Spiel der Columbianer........:rolleyes:

Na gut. Heute ziehe ich mir aber Niederlande : Mexiko rein. Ich drücke selbstverständlich Mexiko die Daumen.:D

Lg
Juppi

Und ärgern: Ich konnte gestern keine WM schauen. Wir waren zum Geburtstag eingeladen und kamen erst um Mitternacht nach Hause. Wie´s scheint, hab ich etwas verpasst. Z.B. das Spiel der Columbianer........:rolleyes:

Na gut. Heute ziehe ich mir aber Niederlande : Mexiko rein. Ich drücke selbstverständlich Mexiko die Daumen.:D

Lg
Juppi

Das wird der Hammer. Ich glaube aber, die Holländer gewinnen, obwohl ich es Mexiko gönne. Die spielen fantastisch.

Das wird der Hammer. Ich glaube aber, die Holländer gewinnen, obwohl ich es Mexiko gönne. Die spielen fantastisch.

Das denke ich auch, hab 2:1 für Holland getippt. Irgendwie haben südamerikanische Vereine so ihre Probleme gegen die Niederlande (Uruguay und Brasilien 2010).
Holland ist einer meiner Top-Favoriten auf den WM-Titel, zusammen mit Columbien, Frankreich und Deutschland.
Wenn Van Persie in Topform ist, hat der Gegner nicht viel zu melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der holländische Superspieler beim Balltraining.

Ab 0:59 wirds richtig gut. :D

Werbung:
der erste Europäer ist mal durch...zu wem ich am Abend halten soll weiß ich noch nicht, normalerweise würde ich sagen ich halte zum ärmeren Land, aber das bringt mich bei Griechenland Costa Rica ins Grübeln...

Zurück
Oben