WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Weil mir langweilig ist, habe ich mal das WM-Spiel mit der höchsten Torquote ergoogelt:

1982 in Spanien:

Ungarn - El Salvador 10:1

Nicht schlecht.

Werbung:
Neuer war auch schon in der WM 2010 ein Hammer. 2013 bekam er die Auszeichnung "Welttorhüter".

Eigentlich ist sein Name falsch. Er macht gar nicht den Eindruck eines "Neuen", sondern eher eines erfahrenen Keepers. Genaugenommen müßte er also nicht "Neuer", sondern "Alter" heißen.

:zauberer1

Neuer war auch schon in der WM 2010 ein Hammer. 2013 bekam er die Auszeichnung "Welttorhüter".

Eigentlich ist sein Name falsch. Er macht gar nicht den Eindruck eines "Neuen", sondern eher eines erfahrenen Keepers. Genaugenommen müßte er also nicht "Neuer", sondern "Alter" heißen.

:zauberer1

Vielleicht wird ja so ein Nachfolger heissen ;)
Hoffentlich wird der dann aehnlich gut sein.

Ich liebe Elfmeterschießen. Hier mal WM 2006, Deutschland gegen Argentinien.

Oh Gott, das ist ja immer noch so spannend, ich halts nicht aus... :eek:

Wie fandet ihr eigentlich die Golden Goal-Regel? Mir geht die richtig ab. Das hat die spiele so sauspannend gemacht...am besten war Golden-Goal Regel ohne Tore und dann Elferschießen, spannender gehts kaum

Werbung:
Golden Goal war Mist und ist zurecht wieder abgeschafft worden. Ich finde die derzeitige Regelung: Bei Unentschieden Verlängerung 2x15 Minuten und danach, wenns immer noch unentschieden steht, Elfmeterschießen, am spannendsten. :)

Zurück
Oben