WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Golden Goal war Mist und ist zurecht wieder abgeschafft worden. Ich finde die derzeitige Regelung: Bei Unentschieden Verlängerung 2x15 Minuten und danach, wenns immer noch unentschieden steht, Elfmeterschießen, am spannendsten. :)

Stimme zu.

Beim Golden Goal ist mir der Gluecks-Aspekt zu gross. Waehrend bei der aktuellen Regelung ja die Gegenmannschaft immer noch Gelegenheit bekommt, es doch wieder auszugleichen - zumindest fuer eine gewisse Zeit.

Der Gluecks- und Tagesform-Aspekt ist so natuerlich auch nicht so zu unterschaetzen... es ist aber zumindest gefuehlsmaessig etwas mehr auf Koennen ausgerichtet.

Werbung:
Stimme zu.

Beim Golden Goal ist mir der Gluecks-Aspekt zu gross. Waehrend bei der aktuellen Regelung ja die Gegenmannschaft immer noch Gelegenheit bekommt, es doch wieder auszugleichen - zumindest fuer eine gewisse Zeit.

Der Gluecks- und Tagesform-Aspekt ist so natuerlich auch nicht so zu unterschaetzen... es ist aber zumindest gefuehlsmaessig etwas mehr auf Koennen ausgerichtet.

ich finde eher, dass sich bei der Golden-Goal-Regel erst richtig zeigt wer nerven hat und sich traut nach vorn zu spielen

Ja, aber wenn schon Krimi, dann soll er so lange wie möglich gehen, damit man was davon hat. Ich bin ein Genießer. Spannung solange wie möglich.

Bei Golden Goal kanns passieren, daß bereits in der ersten Minute der Verlängerung ein Tor fällt und das Spiel aus ist. Das fetzt nicht. :D

Die witzigste WM-Schlagzeile für mich heute:

"Uruguay muss heute ohne Suarez einen Zahn zulegen."

:D

Lg

Brasilien - Chile, gerade ein Eigentor für Brasilien, 1 zu 0 und das Publikum, diese überschäumende Begeisterung, da können wir noch im Temperament und Leidenschaftlichkeit dazulernen :D

Naja ok, kann nur einer... ich hätte es Chile aber auch gegönnt. Eine unerwartet starke Mannschaft ist soeben ausgeschieden. That.... WM

:)

Werbung:
Zurück
Oben