WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Richtig. Er hätte lieber Kindergärtenplätze oder Fussballtribünen sauber putzen sollen. Das wäre lohnender und kostet dem Staat kein Geld. Na ja......:rolleyes:

Lg

Warum soll irgendjemand den Dreck für andere wegmachen..ok..beim Kindergarten seh ich´s noch bis zu ner gewissen Grenze ein...aber Fußballfans(andere natürlich auch) dürfen ihren Müll selber wegräumen...vielleicht lernen sie dann auch was draus...

Sage

Werbung:
Wer möchte: Heute im 1-ten (ARD) folgt nach der Tagesschau um 20.15 Uhr noch mal ein "WM-Extra" mit einer halbstündige Zusammenfassung der WM-Ereignisse.:)

Lg

Da bin ich dabei. :)

Man kann jetzt nicht einfach sozusagen von 100 auf 0 abbremsen und zur Tagesordnung zurückkehren, so als ob nichts gewesen wäre. Das ist hochgradig gefährlich für die eigene Gesundheit. Das ist so, als ob ein Taucher aus den Untiefen der Meere mit einem Schlag auftaucht oder als ob ein Hundermeterläufer nach Passieren der Ziellinie von einer auf die andere Sekunde gestoppt würde.

Also lebensgefährlich. Versucht es erst gar nicht, plötzlich dem WM-Mitfieber-Modus zu entfleuchen, es könnte euer Tod sein!

Softes Ausblenden ist aus medizinischer Sicht alternativlos. Dazu dient dieser Thread auch. Man kann ihn auch als Dekompressionskammer der WM bezeichnen. Also nutzt das Teil noch ein Weilchen, um ohne Verletzungen langsam in die Realität zurückzufinden.

Aber wirklich langsam, gaaanz laaaangsam, sonst ist es gesundheitlich bedenklich. :)

Ich mache es euch mal vor, damit ihr einen Anhaltspunkt habt, was ich meine.

Ihr kennt meine bisherige Signatur. Und jetzt schaut mal genau hin. Sie wird langsam ausgeblendet und verblasst dann irgendwann ganz. Das ist gelungene Dekompression, wie beim Taucher. :)

Da bin ich dabei. :)

Man kann jetzt nicht einfach sozusagen von 100 auf 0 abbremsen und zur Tagesordnung zurückkehren, so als ob nichts gewesen wäre. Das ist hochgradig gefährlich für die eigene Gesundheit. Das ist so, als ob ein Taucher aus den Untiefen der Meere mit einem Schlag auftaucht oder als ob ein Hundermeterläufer nach Passieren der Ziellinie von einer auf die andere Sekunde gestoppt würde.

Also lebensgefährlich. Versucht es erst gar nicht, plötzlich dem WM-Mitfieber-Modus zu entfleuchen, es könnte euer Tod sein!

Softes Ausblenden ist aus medizinischer Sicht alternativlos. Dazu dient dieser Thread auch. Man kann ihn auch als Dekompressionskammer der WM bezeichnen. Also nutzt das Teil noch ein Weilchen, um ohne Verletzungen langsam in die Realität zurückzufinden.

Aber wirklich langsam, gaaanz laaaangsam, sonst ist es gesundheitlich bedenklich. :)

Werd mal nicht dramatisch...am 22. August geht wieder die Bundesliga los...DFB-Pokal und....die Quali für die nächste EM....sind auch nicht so weit entfernt...

Sage

:lachen: Du meinst, die Summe wurde in Münzen ausbezahlt? Deshalb auch der Motorroller - das kann ja kein Mensch schleppen :D

Gratuliere von Herzen zum verdienten Sieg. Naja was soll ich sagen, ich habs ja gewußt und mit meiner Hexenenergie konnte ja gar nix schiefgehen ;) Gestern hab ich mich a bissl zurückgehalten. Einerseits hatte ichs beim Brasilienmatch übertrieben, tat mir dann selber leid wir zerknirscht die Jungs waren und andererseits hab ich diesmal ein bissl später gehext - wollt es ein bissl spannend machen.....

Haha - und vlt könnt Ihr dem ÖFB eine kleine Spende zukommen lassen, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir Ösis irgendwann vlt doch mal fußballspielen lernen :)

Österreich und Fußball :eek:

:lachen::D

Okee, hab zwar zu Argentinien gehalten und fand das Spiel sehr kämpferisch geführt auf beiden Seiten. Doch naja, Deutschland hat gewonnen ! Also Glückwunsch!!!! :) Das Tor war gut von dem Jungen Spieler und somit OK. Doch "Der Schwalbenweltmeister" für mich in diesem Spiel war Schweinsteiger !

;)

Tommy schrieb:

Aber wirklich langsam, gaaanz laaaangsam, sonst ist es gesundheitlich bedenklich

Du denkst an die Prophylaxe? Sehr gut.....:lachen:

Da dieser Thread mittlerweile über 17.000 Klicks hat, ist bestimmt der eine oder andere Fußballinfizierte dabei, der deine Tipps und Tricks sicher gebrauchen kann, um sein WM-Fieber langsam abzukühlen......:D

Lg

Österreich und Fußball :eek:

:lachen::D

Okee, hab zwar zu Argentinien gehalten und fand das Spiel sehr kämpferisch geführt auf beiden Seiten. Doch naja, Deutschland hat gewonnen ! Also Glückwunsch!!!! :) Das Tor war gut von dem Jungen Spieler und somit OK. Doch "Der Schwalbenweltmeister" für mich in diesem Spiel war Schweinsteiger !

;)

"Schwalbe" sagt man doch nur, wenn einer so tut, als ob. Wenn Schweinsteiger nur simuliert hat, dann war das Blut in seinem Gesicht auch nur Himbeersaft? :eek:

"Schwalbe" sagt man doch nur, wenn einer so tut, als ob. Wenn Schweinsteiger nur simuliert hat, dann war das Blut in seinem Gesicht auch nur Himbeersaft? :eek:

:D Nein, das war echt, da bekam er zum Schluß echt eine drauf, doch davor DAS waren allesamt Schwalben! Also meine Sympahtie hat er sich definitv "verspielt" . ;) Thats all. :)

Werbung:
Zurück
Oben