Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesliga finde ich langweilig. Eigentlich, das wird manchen überraschen, finde ich Fußball uninteressant, solange er unter der EM-Ebene liegt. Dann aber tritt der *Werwolf-Verwandlungs*-Effekt ein. Dann wieder mache ich einen Fußball-Thread auf.
Schaltet deshalb ein, wenn es wieder heißt (Programmvorschau):
Bundesliga finde ich langweilig. Eigentlich, das wird manchen überraschen, finde ich Fußball uninteressant, solange er unter der EM-Ebene liegt. Dann aber tritt der *Werwolf-Verwandlungs*-Effekt ein. Dann wieder mache ich einen Fußball-Thread auf.
so geht es mir mit jeder Sportart. Leichtathletik im Olympiastadion bleibt mir unvergesslich, ein Vollgenuß, vielfältig und spannend. In der Kunst ziehts mich zu Genies. Nur kein Durchschnitt.
Jep, mich interessiert Fussball nicht im Geringsten im "Normalfall". Österreicher sind so wie so keine "Sportskanonen" im Fussball und daheim, bei mir, ist definitv IMMER sportfreie Zone. ABER wie immer gibt es Ausnahmen und das ist für mich WM oder EM und dass schau ich mir mit Leuten gemeinsam im Stammbeisel an, denn da macht es Spaß, auch wenn sich die Fronten leicht verhärten, wer hält zu wem ect.;
Gerne halte ich bei solchen Events zu der Gegenpartei, wenn sich andere so köstlich drüber ärgern können.
Dann hast du definitiv was falsches gesehen. Es wäre kontraproduktiv, wenn Schweini eine Schwalbe abliefert und damit dafür sorgt, dass auch ja alle Spieler des Gegners es in den eigenen Torraum schaffen.
Umgedreht ergibt es auch keinen Sinn, denn er ist kein Stürmer. Welchen Elfmeter hätte er denn bitte erschleichen wollen?
Ich kann mir eure Spezi`s im Lokal aber eh lebhaft vorstellen, wie sie dasitzen und SCHWALBE brüllen
Dann hast du definitiv was falsches gesehen. Es wäre kontraproduktiv, wenn Schweini eine Schwalbe abliefert und damit dafür sorgt, dass auch ja alle Spieler des Gegners es in den eigenen Torraum schaffen.
Umgedreht ergibt es auch keinen Sinn, denn er ist kein Stürmer. Welchen Elfmeter hätte er denn bitte erschleichen wollen?
Seine Motivation dahinter ist mir net klar, und für mich hätt er aus den Spiel raus müssen . So sehe nicht nur ich das, da ich gestern nicht alleine geschaut hab. Und mehrere Augen die was "Falsches" sehen , nö, dem ist nicht so, Gruß vom Stammbeisel.
Für mich ist da auch kein weitere Diskussionsgrund dahinter. Deutschland hat gewonnen, und Götze gefiel mir ! Punkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.